famili.at   28.3.2024 11:50    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen

Diskussionsverlauf

noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen (DorisAndrea, 30.12.2002)
    AW: noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen (Martina, 30.12.2002)
       AW: noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen (DorisAndrea, 30.12.2002)
          AW: noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen (Martina, 30.12.2002)
             AW: noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen (DorisAndrea, 30.12.2002)
                AW: noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen (Martina, 30.12.2002)
                AW: noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen (Alfred R., 01.01.2003)
                   AW: noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen (Alfred R., 01.01.2003)
                   AW: noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen (DorisAndrea, 01.01.2003)
                   AW: noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen (monika, 01.01.2003)
                      AW: noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen (Alfred, 03.01.2003)

Beiträge

DorisAndrea
30.12.2002 19:45
noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen

Da es im Moment so wenig Miezenbilder gibt, muss ich euch mit meinen belästigen *ggg*

LG an alle
Doris

http://www. wizard. at/DorisAndrea/index. jpg

http://www. wizard. at/DorisAndrea/hobbies. jpg

http://www. wizard. at/DorisAndrea/lebenslauf. jpg

 
 


Martina
30.12.2002 20:25
AW: noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen

Hallo Doris!

Ich finde es super, dass du endlich 2 Katzis hast! Dein Orion ist total süß und ich freue mich schon auf viiiiele neue Fotos!!

LG und guten Rutsch,
Martina
 
DorisAndrea
30.12.2002 21:46
AW: noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen

Hallo Martina!

Sag das einmal meiner 'alten' Luna! *ggg*

Die mag ihn überhaupt nicht, gerade hat sie ihn verjagt, obwohl er im Vorzimmer friedlich sein Futter gefressen hat, da habe ich mit ihr geschimpft, was ich sonst nicht mache, aber das war nicht notwendig von ihr!
Außerhalb des Wohnzimmers soll sie ihn in Ruhe lassen!

Jedenfalls gibts jetzt immer Action bei mir!

Wünsch Dir auch alles Gute für Dich und Dein Trio und guten Rutsch!

Lg
Doris


 
Martina
30.12.2002 22:00
AW: noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen

Aber das wird schon werden - wirst sehen! Du musst bedenken, dass deine Luna lange Zeit alleine war.

Aber wirst sehen, bald sind sie die dicksten Freunde!

Übrigens: wenn du neue Fotos von meinen dreien sehen willst, dann klick auf http://www. majaundmomo. tk

Liebe Grüße, Martina
 
DorisAndrea
30.12.2002 22:31
AW: noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen

Die Bilder Deiner Katzen sind ja ganz süß! Bin ganz begeistert!

Ich muss mir auch endlich eine ordentliche Homepage machen, wie oder wo hast Du die denn gemacht?

Ich habe meine auf so einer komischen Seite, wo man aber nur drei Bilder reingeben kann und mittlerweile habe ich schon sooo viele Photos, da will ich auch mal was gscheites machen!
Auf der Mediaseite hab ichs probiert, aber die hat die Bilder nicht akzeptiert 'Nur JPG-format', dabei sind alle meine Bilder jpg.!

Grüße,
Doris
 
Martina
30.12.2002 22:44
AW: noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen

Die Homepage hat mein Freund gemacht. Ich bin nur die, die die Fotos aussucht und die Reihenfolge bestimmt bzw. den Text schreibt :o).

Wir haben bei chello 10 MB webspace und auf www. dot. tk kannst du dir kostenlos eine url aussuchen. Die . at - Seiten kosten ja alle.

Naja und über ein ftp-Programm gibt er die Fotos auf die Seite. Klingt jetzt kompliziert, oder?

Ich kenne mich zwar gut mit PC's aus, zumindest mit vielen Programmen, aber nicht mit Homepages, das macht immer er :o).

Jetzt habe ich dir glaube ich nicht weitergeholfen *gg*.

Alles Liebe, Martina
 
Alfred R.
1.1.2003 17:13
AW: noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen

Liebe Doris
hab deine bilder hochgeladen und stelle mal eins probehalber rein, braust die adresse nur übernehmen

lg.A.

http:webalbum.hartlauer.at/home/1034168573/uploads/03f8.m.jpg

 
Alfred R.
1.1.2003 17:13
AW: noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen

http://webalbum. hartlauer. at/home/1034168573/uploads/03f8. m. jpg

 
DorisAndrea
1.1.2003 17:36
AW: noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen

Besten Dank, werde ich gleich machen!

LG
Doris (noch etwas knallgeschädigt von gestern...)
 
monika
1.1.2003 19:18
AW: noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen

hallo doris!

richtig heisst es: http://. . . . . .

die zwei // hat mein herr gemahl vergessen!!!

angeblich hat er es dir aber richtig gemailt!!

lg monika
 
Alfred
3.1.2003 15:24
AW: noch ein paar Bilder von meinen zwei Miezen

vergisst er immer was

http://www. wizard. at//Gibsy/lebenslauf. jpg

 
   

Antwort schreiben:


28.03.2024 11:50:22
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple