Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.9.2017 20:17      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Wurmpaste

Diskussionsverlauf

Wurmpaste (Brigitte, 31.12.2002)
    AW: Wurmpaste (Edith, 03.01.2003)
       AW: Wurmpaste (Puppi, 03.01.2003)
          AW: Wurmpaste (monika, 03.01.2003)
             AW: Wurmpaste (Puppi, 03.01.2003)

Beiträge

Brigitte
31.12.2002 08:06
Wurmpaste

Hallo Ihr Lieben

Musste meinem Kater vor 14 Tagen eine Wurmpaste verabreichen. Erstaunlicherweise ging das eigentlich noch sehr gut. Nun hätte ich die Prozedur nach 14 Tagen gem TA nochmals wiederholen sollen. Gestern Abend habe ich es nun versucht! Eine aussichtslose Sache. Jambo hat die Spritze schon von weitem gesehen und sich wohl gedacht aber nicht mit mir... Die Wurmpaste war schlussendlich überall nur nicht in seinem Mund. Da er Trockenfutter bekommt, kann ich es nicht übers Futter geben. Habe es schliesslich mit Joghurt versucht, da er das sonst so liebt. Aber auch das hat er sofort durchschaut. Na ja ich werde es heute Abend nochmals versuchen, vielleicht klappt es dann! Wünsche euch und den Stubentigern alles Gute für das neue Jahr!
Liebe Grüsse
Brigitte
 


Edith
3.1.2003 15:43
AW: Wurmpaste

Liebe Brigitte!
Ich kann ein Lied davon singen, wie schwierig es ist den lieben Stubentigern irgendetwas einzugeben.
Gibt es nicht auch Entwurmung mittels Tabletten. Ich glaube das wäre einfacher. Ich verpacke die Tablette immer in einem kleinen Stück Putenschinken.
Mir ein TA den Tipp gegeben die Katze am Nacken mit dem Muttertiergriff (also Nackenhaut fest greifen und hochziehen - das tut nicht weh!) zu halten, das Mäulchen müsste dann auch etwas geöffnet sein, und dann seitlich
möglichst weit nach hinten das Schinkenstück mit Tablette hineinzustecken. Also bei uns funktioniert das ganz gut und es geht so schnell, dass die Katze das gar nicht richtig mitkriegt.
Vielleicht hilft der Tipp mal.
Liebe Grüße
Edith
Puppi
3.1.2003 17:18
AW: Wurmpaste

Hallo!
Es gibt Entwurmungstaletten. Sie heißen Drontal(ich hoffe es richtig geschrieben zu haben.). Ich habe sie bei meinen 9 Katzis immer ohne probleme angewandt.Du bekommst die Tabletten einzeln beim Tierarzt.
Alles liebe
Silvia/Salzburg
monika
3.1.2003 17:39
AW: Wurmpaste

ja der name stimmt, die bekommen meine auch! ich habe kein problem beim eingeben, aber man kann die tablette auch in ein stück pastete stecken und runter schieben, die pastete rutscht besser als schinken.

lg monika
Puppi
3.1.2003 22:15
AW: Wurmpaste

Danke Monika, ich war mir nicht mehr ganz sicher wie man den Namen schreibt.Aber es ist ein gutes Produkt. Ich habe nur gute erfahrung damit.Und ganz wichtig, es wirkt gegen alle arten von Würmer, hat mir der Tierarzt gesagt.
Alles liebe
Silvia/Saltburg
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.09.2017 20:17:45
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net