famili.at   29.3.2024 15:47    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

verspätet HAPPY BIRTHDAY ELISABETH !!!

Diskussionsverlauf

verspätet HAPPY BIRTHDAY ELISABETH !!! (monika, 31.12.2002)
    AW: verspätet HAPPY BIRTHDAY ELISABETH !!! (Puppi, 31.12.2002)
    AW: verspätet HAPPY BIRTHDAY ELISABETH !!! (elisabeth d, 31.12.2002)
       AW: verspätet HAPPY BIRTHDAY ELISABETH !!! (monika, 31.12.2002)

Beiträge

monika
31.12.2002 11:05
verspätet HAPPY BIRTHDAY ELISABETH !!!

Liebe Elisabeth!

Ich kann nicht so toll dichten und reimen, will aber trotzdem die verspäteten Geburtstags-wünsche nicht versäumen!

Leider bist Du weit entfernt, und ich habe Dich (über Deinen Wunsch)noch nicht persönlich kennen gelernt.

Dennoch habe ich Dich in mein Herz geschlossen; haben sich doch unendlich viele liebe Mails von Dir über mich ergossen!

In jedem hast Du mir Dein grosses Herz für Tiere gezeigt, und wenn es manchmal auch nicht so einfach war, jeden Monat Geld für Sissis Tiere abgezweigt.
Dafür danken wir Dir!!! WIR, mit Beinchen zwei und vier!!!

Du hast viel Tierleid verhindert und wir wünschen Dir, dass für jeden gespendeten EURO Glück Dich trifft unvermindert!

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinem kleinen Herzensdieb (Petzi) alles liebe und gute im neuen Lebensjahr; dass alle guten Wünsche werden wahr und vergiss nicht, ich hab Dich lieb!!!

Monika


 
 


Puppi
31.12.2002 11:10
AW: verspätet HAPPY BIRTHDAY ELISABETH !!!

Auch ich gratuliere nachräglich zum Geburtstag und hoffe alle deine wünsche mögen in erfüllung gehen.
Alles Liebe und einen guten rutsch ins Jahr 2003
Sillvia/Salzburg
 
elisabeth d
31.12.2002 14:02
AW: verspätet HAPPY BIRTHDAY ELISABETH !!!

Oh danke danke vielmals ... Monika, was heißt hier, du kannst nicht so toll dichten?? Dafür, dass du mich praktisch gerade vorhin 'gezwungen' hast, mein Geburtsdatum bekannt zu geben, ist dir ja wirklich schnell was eingefallen *gg*.
Ich möchte mich auf diesem Wege auch anschließen und allen hier aus dem Forum ein Gutes Neues Jahr wünschen und dass es vor allem für die, die nicht sprechen und nicht weinen können, endlich einmal besser werden möge.
Zur Knallerei:
Fenster zu (eh klar) und Radio oder Fernseher aufdrehen (soll helfen, wenn´s nicht grad der 'Stadl' ist *g*), ansonsten kann man gegen das ach so lustige?? Geballere leider sowieso nichts machen.
Liebe Grüße
ELISABETH
 
monika
31.12.2002 15:32
AW: verspätet HAPPY BIRTHDAY ELISABETH !!!

tja elisabeth, ich muss zu meiner ehrrettung sagen, dass ich - als du im august das datum erwähnt hast - mir fest vorgenommen habe, dieses NICHT zu vergessen, da ja auch eine liebe ehemalige (daher lieb, weil die jetzigen sind es eh nicht mehr) arbeitskollegin auch am 29.12. ihren geburtstag feiert! um mich aber nicht zu plamieren (alzi hat mich ja doch schon im griff), habe ich aber nochmals nachgefragt und daher bin ich dann zu spät dran gewesen!!!

liebe grüsse und nochmals alles gute
monika
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 15:47:08
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple