famili.at   20.4.2024 04:28    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

@marion-k.: wie gehts maggy??

Diskussionsverlauf

@marion-k.: wie gehts maggy?? (Knusperhexe, 02.01.2003)
    AW: @marion-k.: wie gehts maggy?? (DorisAndrea, 02.01.2003)
    AW: @marion-k.: wie gehts maggy?? (caro, 02.01.2003)
       AW: @marion-k.: wie gehts maggy?? (monika, 02.01.2003)
          AW: @marion-k.: wie gehts maggy?? (caro, 02.01.2003)
    AW: @marion-k.: wie gehts maggy?? (Knusperhexe, 02.01.2003)
       AW: @marion-k.: wie gehts maggy?? (caro, 02.01.2003)
       AW: @marion-k.: wie gehts maggy?? (caro, 02.01.2003)
          AW: @marion-k.: wie gehts maggy?? (Knusperhexe, 02.01.2003)

Beiträge

Knusperhexe
2.1.2003 12:10
@marion-k.: wie gehts maggy??

liebe marion, ich habe die letzten beiden tage ständig an euch denken müssen - gibts mittlerweile was neues???
lg, uli
 
 


DorisAndrea
2.1.2003 17:50
AW: @marion-k.: wie gehts maggy??

Hallo!

Ja, würde mich auch interessierenn, wie es der kleinen Maggy geht! Hoffentlich schon besser!

Lg
Doris
 
caro
2.1.2003 18:03
AW: @marion-k.: wie gehts maggy??

Hallo!
Hat Marion-k nur Internet im Büro oder auch zu Hause?
Vielleicht kann man sie per Mail erreichen.
Bin auch schon etwas nervös. HOFFENTLICH geht's der kleinen wieder besser!!!!!
LG
C
 
monika
2.1.2003 18:05
AW: @marion-k.: wie gehts maggy??

ich glaube, marion kann von überall ins netz. sie hat uns ja spätestens für heute einen bericht versprochen und ich warte auch jeden tag, aber keine meldung von ihr......

lg monika
 
caro
2.1.2003 18:11
AW: @marion-k.: wie gehts maggy??

du sagst es. bitte, bitte laß es nicht wahr sein. .
c
http://members. kabsi. at/frenchbulldog/3/Image_14. jpg
 
Knusperhexe
2.1.2003 19:28
AW: @marion-k.: wie gehts maggy??

ich glaub, marion kann nur vom büro aus ins netz, bin aber trotzdem seeeeehr beunruhigt, da
sie sich normalerweise immer sehr verlässlich meldet....
tja, werden wir uns wohl noch gedulden müssen.....
aber wir sind alle zuversichtlich, dass es maggy bald besser geht...
lg, uli
 
caro
2.1.2003 19:40
AW: @marion-k.: wie gehts maggy??

hast vollkommen recht. schwarzseherei hat da gar nix zu suchen.
toi toi toi maggy
schönen abend
caro
 
caro
2.1.2003 19:46
AW: @marion-k.: wie gehts maggy??

p.s. muß nur noch was erklären.
ich hab am nachmittag im fressnapf-forum geschmökert und da war ein langes hin und her an beiträgen von einem kranken kater. mal ging's ihm schlechter, dann wieder besser, dann hat sich sein zustand stabilisiert und das letzte posting war von jemanden der ausrichten ließ, daß der kater doch verstorben ist. das hat mich etwas mitgenommen - deshalb mein blödes geschreibsl da oben.
sorry - bin schon wieder positiv
c
 
Knusperhexe
2.1.2003 20:09
AW: @marion-k.: wie gehts maggy??

liebe caro, ist doch verständlich.. schliesslich leiden wir alle miteinander, wenns einer unserer mietzen schlecht geht. und jeder von uns ist dann immer ganz fertig, wenns einer der fellnasen mal schlecht geht, denn schliesslich kennen wir uns alle doch schon ziemlich gut.
und positiv denken verschönert auf jeden fall den tag bzw. den abend *zwinker*..
lg, uli
 
   

Antwort schreiben:


20.04.2024 04:28:19
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple