Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.5.2017 05:25      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

'Joy' - die erste Notfallkatze des Jahres 2003

Diskussionsverlauf

'Joy' - die erste Notfallkatze des Jahres 2003 (paulchen, 02.01.2003)

Beiträge

paulchen
2.1.2003 12:58
'Joy' - die erste Notfallkatze des Jahres 2003

Hallo!

Über die leisen soehlchen habe ich von folgendem Notfall erfahren:

Es handelt sich um Joy, Joy ist ein Näschen, dass im Cortijo de los Gatos aufgenommen wurde - weil man ihrer überdrüssig wurde. Joy lebte dort eine Weile in einem Kästchen in ihrem Karton. Dagmar war sie bei ihrem Besuch dort aufgefallen und ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. In Deutschland angekommen sprach sie mit Freunden darüber und eine liebe Freundin die ein besonders großes Herz für so kleine Seelchen hat, die nicht direkt von jedermann liebgewonnen wird hat sie dann nach Deutschland kommen lassen. Nachdem sie nun angekommen war, stellte sie fest so einiges fest, was vorher nicht zu erkennen war ...

da sie kein verein sind, aber dennoch sich dieses tierchens angenommen hat (wie einigen anderen auch) und diese ja nun auch tierärtzlicher Behandlung bedürfen hat sie dazu entschlossen und das würde sie niemals tun, wenns nicht notwendig wäre, um Hilfe zu bitten. Wenn ihr helfen wollt, dann lest hier Joys Geschichte .... http://www.aktiv-fuer-tiere.de/joyhilfe.htm

Ich werde ihr helfen und nun dachte ich, vielleicht gibts den einen oder anderen unter Euch der sich sagt ... ein gutes Jahr beginnt man mit einer guten Tat ... mir tut es gut das Jahr so zu beginnen, macht doch einfach mit.


... und ich sage schon einmal Danke im Namen von Joy und Nina, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass keiner von Euch das Jahr nicht mit einem guten Gefühl beginnen kann oder möchte.

paulchen

 


Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.05.2017 05:25:54
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net