Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

17.10.2017 22:48      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Uebergewicht

Diskussionsverlauf

Uebergewicht (Kitti, 02.01.2003)
    AW: Uebergewicht (Sandy, 02.01.2003)
       AW: Uebergewicht (Kitti, 03.01.2003)
          AW: Uebergewicht (Sandy, 03.01.2003)
             AW: Uebergewicht (, 03.01.2003)
    AW: Uebergewicht (Sandy, 03.01.2003)
    AW: Uebergewicht (Sandy, 03.01.2003)
       AW: Uebergewicht (Kitti, 03.01.2003)

Beiträge

Kitti
2.1.2003 21:13
Uebergewicht

ab wann, ist eine katze
uebergewichtig.
gibt es vieleicht eine faustregel ?
 


Sandy
2.1.2003 22:55
AW: Uebergewicht

Kommt drauf an ob m oder w und auch auf Rasse. Mein TA sagt alles zwichen 4 und 6 Kilo ist ok. Meine Katze zb wiegt 4,5 kg.Sie kommt mir auch recht dick vor, aber das macht auch ihr langes Fell. Ich denke Kater könne sicherlich mehr wiegen vor allem wenn sie groß gewachsen sind.
lg Sandra
Kitti
3.1.2003 00:00
AW: Uebergewicht

hallo Sandy !
meine katze ist ein w,und hat 5kg.
der TA sagt: sie soll abnehmen.
wenn sie nichts bekommt,ist der
aufstand faellig.
Sandy
3.1.2003 11:34
AW: Uebergewicht

Wenn meine Katze mal zu viel gefressen hat - weil sie ständig die Reste von meiner anderen frisst, wenn ich nicht schnell genug bin - dann mus sie ganz brutal einen Fasttag einlegen. Dazu hat mir auch mein TA geraten, das verkraften sie locker. Ich weiß, die Katze ist dann unerträglich, aber vielleicht kannst du sie ja mit Katzenmilch den tag über hinweg trösten. Und falls sie noch jung genug ist und zum Spielen animierbar, dann zieh eine Schnur vor ihr her, damit sie sich auch ein bissl bewegt.
Aber keine Sorge - deine Katze hat wirklich kein starkes Übergewicht!
lg Sandra

3.1.2003 21:04
AW: Uebergewicht

hallo Sandy
meine katze heißt kitti.
sie ist 7 jaher alt,und mit spielen
hat der fette sack nich viel am hut.sie hat aber oft momente,da
schiest sie loß,und die teppiche
liegen kreuz und quer.
ihre spezialität ist türen öffnen.
wir müssen die türen,wo sie nicht
hinein darf,zusperen.
die follgen sind, zerkratzte türen.
ich sollte den schaden von der
katzenmilch abziehen,den diese katzenmilch ist im verhältnis sehr teuer.
bin ich zu streng ??
Sandy
3.1.2003 23:36
AW: Uebergewicht

Alles klar, hab auch eine 7jährige, die schaut einer schnur maximal mit einer kopfbewegung nach. ich kann dir nur raten: fasttag oder wenn du wirklich angst hast, dass sie zu dick ist eine zeit lang spezialfutter.
lg
Sandy
3.1.2003 23:37
AW: Uebergewicht

...aber zuerst würde ich noch expertenrat einholen oder noch anderen TA befragen!
Kitti
3.1.2003 23:48
AW: Uebergewicht

hallo Sandy !
schau mal im forumübersicht.betreff:
maggy ist tot.im letzten eintrag.
das ist ein vorfall von meiner katze.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


17.10.2017 22:48:22
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net