famili.at   29.3.2024 00:47    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Whiskas-Sonderangebot bei Billa!

Diskussionsverlauf

Whiskas-Sonderangebot bei Billa! (Namikwa, 04.01.2003)
    AW: Whiskas-Sonderangebot bei Billa! (monika, 04.01.2003)
    AW: Whiskas-Sonderangebot bei Billa! (gabi eigner, 04.01.2003)
       AW: Whiskas-Sonderangebot bei Billa! (monika, 04.01.2003)
    AW: Whiskas-Sonderangebot bei Billa! (gabi eigner, 04.01.2003)
    @gabi eigner (caro, 04.01.2003)

Beiträge

Namikwa
4.1.2003 14:00
Whiskas-Sonderangebot bei Billa!

Die 400g Dose kostet bei Billa derzeit knapp über 40 Cent (44 glaub ich). Meine beiden können Whiskas leider nicht ausstehen - aber vielleicht gibt es unter Euren Vierbeinern Whiskasfans. Soviel ich weiß, gilt dieses Angebot bis zum 18.1.

LG
Uschi
 
 


monika
4.1.2003 14:39
AW: Whiskas-Sonderangebot bei Billa!

danke uschi, kommt gerade vom billa. musste zwei geschäfte abfahren, denn im ersten gab es von sämtlichen angeboten nur mehr leere regale. im zweiten bekam ich dann alles und habe für sissi mal 120 dosen mitgenommen (meine fressens ja auch nicht) und b.a.w in der garage gestapelt. da ich ja vor weihnachten insgesamt 901 dosen zu sissi brachte, muss das jetzt wieder ein bisschen reichen. ich will sie ja nicht zu sehr verwöhnen, denn die kasse ist leer und sonst glaubt sissi, dass weiterhin so viel kommt, was ich ihr aber nicht bieten kann!!! der preis ist 44 cent pro dose, du hast richtig gepostet.

lg monika
 
gabi eigner
4.1.2003 16:57
AW: Whiskas-Sonderangebot bei Billa!

tja..........meine imformation vom 27.12 hier im forum ist wohl untergegangen.da ich neben einem billa bin,hab ich euch am ersten tag informiert.
hab mich mächtig eingedeckt...ggg
lg
gabi e.
 
monika
4.1.2003 17:58
AW: Whiskas-Sonderangebot bei Billa!

doch gabi, ich habe es schon gelesen, aber du hast nicht geschrieben welche marke und zu welchem preis und daher bin ich erst durch die gestrige postwurfsendung darauf aufmerksam geworden, dass es sich um whiskas handelt und auch um welchen preis und das es erst ab 02.01. gültigkeit hat!!!

trotzdem herzlichen dank für dein posting, aber das nächste mal bitte etwas genauer*ggg*!!

liebe grüsse
monika
 
gabi eigner
4.1.2003 20:18
AW: Whiskas-Sonderangebot bei Billa!

hast recht Monika.....aber eine kleine frage und ich hätts euch verraten...fg...
wahrscheinlich dachte ich:eh klar Whiskas..
gabi e.
 
caro
4.1.2003 20:24
@gabi eigner

ja hallo!
hab mich schon gefragt, ob's dich eh noch gibt - schon lang nichts mehr von dir gehört.
hoffe, daß alles ok ist
lg
caro
http://members. kabsi. at/frenchbulldog/3/Image_14. jpg
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 00:47:03
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple