Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.10.2017 00:53      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Maggy

Diskussionsverlauf

Maggy (Namikwa, 04.01.2003)
    AW: Maggy (Puppi, 04.01.2003)

Beiträge

Namikwa
4.1.2003 14:12
Maggy

Liebe Marion,
seit Tagen fürchte ich mich fast, das Forum aufzumachen, aus Angst wegen einer Hiobsbotschaft über Maggy. Ich hatte so gehofft und Daumen gedrückt, daß sich alles in Wohlgefallen auflöst - leider sollte es nicht sein... Ich hab gestern bei der Lektüre Deines Postings Rotz und Wasser geheult - gottseidank war ich daheim und nicht in der Arbeit.. und war gar nicht imstande, sofort zurückzuschreiben. Du bist so eine vorbildliche Katzenmutti und es tut mir so leid, daß es ausgerechnet Dir passiert ist (nicht, daß ich weniger traurig wäre, wenn es jemand anderen getroffen hätte). Ich kann mich den anderen nur anschließen: Deine Maggy hat während der kurzen Zeit, die sie bei Euch verbringen durfte, mehr Liebe erfahren als so manche Katze ihr ganzes Leben lang. Ich denke da an furchtbare Bilder in Asien, Afrika, Südamerika - oder Griechenland und Türkei. Diese Tiere wissen gar nicht, wie es ist, geliebt zu werden, sie kennen nur Angst und den nackten Kampf ums Überleben. Ich weiß, das ist jetzt kein wirklicher Trost für Dich und es ist darüber hinaus so schlimm, daß Du sie so lange leiden gesehen hast.

Vorgestern Nacht war ich so wütend auf Gismo, weil er ständig Krach gemacht hat und ich hab ihm (in meinem Schlafgrant) angedroht, daß er demnächst rausfliegen wird, wenn er so weiter tut. Als ich gestern Dein Posting gelesen hat, habe ich mich fast geschämt. Ich muß dankbar sein, daß meine Katzen so pumperlgsund sind, ein halbes Jahr habe ich auch gezittert, daß Gismo vielleicht etwas eingeschleppt hat und Shiva daran erkranken könnte.

Liebe Marion, ich wünsch Dir alles Gute und daß der Schmerz nicht mehr so erdrückend stark ist! Du hast getan, was du tun konntest und Du hast maßgeblich dazu beigetragen, daß Maggys kurzes Leben ein glückliches war!

Bussi
Uschi
 


Puppi
4.1.2003 14:53
AW: Maggy

Liebe Marion!
Mir ging es wie Uschi.Ich habe dein Posting gelesen und habe nur mehr geheult. Ich abe auch gehoft, daß alles wieder gut wird.
Es tut mir unendlich leid für euch,mehr kann ich dazu gar nicht sagen, denn meine Vorgängerinnen sprechen mir aus der Seele.
Ich wünsche euch alles erdenklich gute.
Silvia/Salzburg
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.10.2017 00:53:02
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Halloween Tipps



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net