famili.at   29.3.2024 00:41    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum Maggy | Neueste Beiträge

Antwort zu 'Maggy ' schreiben...

Antwort auf:

Namikwa
4.1.2003 14:12
Maggy

Liebe Marion,
seit Tagen fürchte ich mich fast, das Forum aufzumachen, aus Angst wegen einer Hiobsbotschaft über Maggy. Ich hatte so gehofft und Daumen gedrückt, daß sich alles in Wohlgefallen auflöst - leider sollte es nicht sein... Ich hab gestern bei der Lektüre Deines Postings Rotz und Wasser geheult - gottseidank war ich daheim und nicht in der Arbeit.. und war gar nicht imstande, sofort zurückzuschreiben. Du bist so eine vorbildliche Katzenmutti und es tut mir so leid, daß es ausgerechnet Dir passiert ist (nicht, daß ich weniger traurig wäre, wenn es jemand anderen getroffen hätte). Ich kann mich den anderen nur anschließen: Deine Maggy hat während der kurzen Zeit, die sie bei Euch verbringen durfte, mehr Liebe erfahren als so manche Katze ihr ganzes Leben lang. Ich denke da an furchtbare Bilder in Asien, Afrika, Südamerika - oder Griechenland und Türkei. Diese Tiere wissen gar nicht, wie es ist, geliebt zu werden, sie kennen nur Angst und den nackten Kampf ums Überleben. Ich weiß, das ist jetzt kein wirklicher Trost für Dich und es ist darüber hinaus so schlimm, daß Du sie so lange leiden gesehen hast.

Vorgestern Nacht war ich so wütend auf Gismo, weil er ständig Krach gemacht hat und ich hab ihm (in meinem Schlafgrant) angedroht, daß er demnächst rausfliegen wird, wenn er so weiter tut. Als ich gestern Dein Posting gelesen hat, habe ich mich fast geschämt. Ich muß dankbar sein, daß meine Katzen so pumperlgsund sind, ein halbes Jahr habe ich auch gezittert, daß Gismo vielleicht etwas eingeschleppt hat und Shiva daran erkranken könnte.

Liebe Marion, ich wünsch Dir alles Gute und daß der Schmerz nicht mehr so erdrückend stark ist! Du hast getan, was du tun konntest und Du hast maßgeblich dazu beigetragen, daß Maggys kurzes Leben ein glückliches war!

Bussi
Uschi

Antwort schreiben:


29.03.2024 00:41:17
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple