Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.9.2017 09:07      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen...

Diskussionsverlauf

Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen... (Knusperhexe, 05.01.2003)
    AW: Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen.. (DorisAndrea, 05.01.2003)
       AW: Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen.. (Knusperhexe, 05.01.2003)
          AW: Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen.. (monika, 05.01.2003)
             AW: Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen.. (Knusperhexe, 05.01.2003)
                AW: Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen.. (Martina, 05.01.2003)
                   AW: Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen.. (Knusperhexe, 05.01.2003)
                      AW: Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen.. (DorisAndrea, 06.01.2003)
                   AW: Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen.. (monika, 06.01.2003)
                AW: Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen.. (monika, 06.01.2003)

Beiträge

Knusperhexe
5.1.2003 13:03
Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen...

hallo ihr lieben!

so, jetzt müsst es funktionieren, hab mir die fotos auf meine community geladen!!!

unter folgendem link könnt ihr meine racker bewundern: http://at.msnusers.com/catworld

schönen sonntag euch allen, uli

p.s. danke an martina & doris für den hinweis, dass der gestrige link nicht funktionierte!
 


DorisAndrea
5.1.2003 14:07
AW: Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen..

Hallo!

Habe mir gerade die Bilder angesehen - süüüüßßß!
Der Strizi könnte ja ein Bruder von Orion sein!
Und Hexe ist so eine schöne Granddame! Übrigens schaut Luna vom Volumen auch ungefähr so aus - mein Mädl ist auch schon dick und rund - und schwer (ächz in der Nacht, wenn sie auf mir liegt)

Werde mir auch so eine Seite einrichten, Bilder habe ich ja auch mittlerweile sehr sehr viele (und heute wieder ein paar gemacht - Luna auf dem Kasten, Orion im Waschbecken...

Danke für die Mühe! Ich seh sooo gerne Bilder von Katzis!

LG Doris

http://www.wizard.at/DorisAndrea/hobbies.jpg
Knusperhexe
5.1.2003 15:45
AW: Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen..

hallo doris!

ja du hast recht, dein orion sieht fast aus wie mein strizi vor 3 monaten. jetzt hat er aber so einen richtig argen breiten katerschädel. hab ihn grade beim pennen fotografiert, stell dann am abend (oder morgen) die fotos auf meine community-site.
damit du dich schon mal drauf einstellen kannst, wie orion mit 7 monaten aussehen wird *gg* - nein, im ernst, dein orion ist viel zarter gebaut wie strizi; er hat eher die statur von salem (der ist unser eleganter, strizi eher der 'rustikale').
freitags lass ich die beiden kastrieren - hab schon richtig panik davor: narkose und das aufwachen danach ist immer sooooo schiach!!! *seufz*
ganz lg, uli
monika
5.1.2003 16:17
AW: Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen..

hallo uli!

war auch fotos schauen!!! besonders angetan hat es mit aber hexe, die ist sehr imposant!

ich glaube nicht, dass du dir bei den katerchen soooo grosse sorgen vor der OP machen musst! alle leute mit katern erzählten mir immer, dass das alles ganz problemlos über die bühne gegangen ist. bei weibchen kommt ja dann immer das problem (zumindest bei meinen), dass die fäden selbst gezogen werden und dauernd die wunde geleckt wird. katerchen bekommen nicht mal eine naht! die narkose bleibt ihnen aber natürlich nicht erspart und damit auch das grausliche aufwachen.

ich halte dir/euch ganz fest die daumen, dass die beiden bald wieder auf ihren lebhaften beinchen herumhopsen und alles gut vorbeigeht!!!!

viele liebe grüsse
monika
Knusperhexe
5.1.2003 17:37
AW: Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen..

liebe monika!
thx - hab hexe erzählt, dass du sie so schön findest; sie hat mich mit einem blick angesehen, der mir wohl sagen sollte: 'siehst du, DIE hat halt geschmack, im gegensatz zu dir, die du einfach 2 kleine proleten ins haus holst - paaahhh!' *gg*
aber hexe schaut auf dem foto auch nicht so korpulent aus, wie sie wirklich ist, weil ich ihr netterweise immer den 'bauch wegschneide', bevor ich fotos von ihr poste....
aber ich liebe mein pummelchen wirklich sehr - sie ist eine echte dame, sie isst nämlich ihre fleischstückchen mit der pfote; d.h. sie nimmt eines nach dem anderen vom teller auf die pfote (will heissen, sie krallt es sich) und dann direkt von der pfote ins mäulchen - frei nach dem motto: 'ich steck doch nicht mein vornehmes goschi in einen ordinären teller!'

kastration: ich kann mich noch an die OP von hexe und max erinnern. hexe hat sich tagelang verkrochen und wehgeklagt (wohl auch etwas schauspiel dabei), während max nach 2 stunden schon wieder - etwas wackelig, aber doch - auf den pfötchen war. na, wird schon werden. (trotzdem find ich es immer superschiach, wenn sie erwachen und so hilflos rumtaumeln, das bricht mir immer fast das herz.)
als max mal narkotisiert wurde, weil ihm der TA eine raufwunde, die sich unter der haut zu einer beule entwickelt hat, operieren musste, war hexe damals echt SUPERBÖS zu ihm, als er noch in narkose war, bzw. als er dann davon aufwachte. sie hat ihn angeknurrt und angefaucht und war nur schwer davon abzuhalten, ihn zu verprügeln. und diesmal wirds wohl noch ärger sein, weil sie die beiden ja von vornherein schon nicht wirklich leiden kann.
ich fürchte, wir werden sie aussperren müssen.....

lg und noch einen schönen feiertag, denk an uns am freitag so gegen 17:00; da kommen sie weg, die 'nüsschen'....
ganz lg, uli
Martina
5.1.2003 20:43
AW: Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen..

Hallo Uli!

Also deine 2 Racker sind ja schon ganz schön große Riesen. Da kann ich mit meinen nicht mithalten *gg*.

Zur OP: ich hab' am Mittwoch Termin mit Maja, Momo ist ja schon kastriert. Zuerst hatte ich auch freitags, aber sie tut mir schon so leid, ich will, dass sie es endlich vorbei hat.
Bei Katern ist der Eingriff wirklich nicht so schlimm, ich habe jetzt 4 Kater gehabt, die kastriert wurden. Benommen sind sie von der OP und taukeln herum, aber nach ein paar Stunden ist es auch schon vorbei.
Die Kastration von Momo war auch harmloser, als ich erwartet hatte.
Als sie noch im Halbschlaf dalag, kamen Maja und Mitzi immer abwechselnd zu ihr und beschnupperten sie. Sie waren ganz lieb zu ihr. Allerdings am nächsten Tag, als Momo eigentlich schon wieder ganz die Alte war, obwohl sie sich schonen sollte (aber erzähl das einmal einer Katze *gg*), da pfauchten Momo sowohl Maja, als auch Mitzi an. Da tat sie mir richtig leid. Aber das verging auch nach einem Tag wieder.

Na dann...ich halte dir ganz fest die Daumen, denk du dafür am Mittwoch an mich bzw. Maja.

LG, Martina

www.majaundmomo.tk
Knusperhexe
5.1.2003 22:22
AW: Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen..

liebe martina!

drück dir für mittwoch fest die daumen. gib mir gleich bescheid, wie es war, ok?

tja, für 7 monate können meine 2 schon was punkto grösse: salem hat 4,8 kg, strizi 5!!!! und dick sind sie ja beide nicht. aber leider liegen sie nie so, dass ich sie mit einem massband abmessen könnte, denn wenn sie zufälligerweise mal halbwegs geradeliegend schlafen und ich probiers, checken sie es sofort und flupps, weg sind sie!!!
und im wachen zustand sind sie sowieso solche quirln, dass sie nie stillhalten würden.
richtig ruhe hab ich nur, wenn ich sie mit dem laserpointer richtig 'fertigmache'. das geht auch relativ schnell, aber beim ersten keucher hör ich sofort auf!!!

lg, uli
monika
6.1.2003 10:46
AW: Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen..

hallo uli!

natürlich drücke ich - wie versprochen - ganz fest die daumen am freitag!!!

ich denke auch, dass weibchen mehr leiden (sie zeigen es auch!). am schlimmsten führte sich unsere schwarze gipsy auf. die brüllte - noch in halbnarkose - laufen auf und fiel dann gleich wieder in den schlaf. das hörte sich so fürchterlich an, dass ich ganz fertig war. bei unserer schildpatt cindy hat mich die TÄ gewarnt, dass diese 'rasse' angeblich sehr wehleidig ist und sich unheimlich aufführen wird. ich meinte, dass es nicht schlimmer als bei gipsy werden kann und dann war ich positiv überrascht, denn sie benahm sich normal. am problemlosesten war michou. dafür hat sie blitzschnell die fäden gezogen, obwohl ich dauernd auf sie aufpasste und zwei nächte eingesperrt im gästezimmer mit ihr verbrachte. trotzdem ist ihre wunde in einer affenartigen geschwindigkeit zusammengewachsen, dass sie bei der kontrolle nach 10 tagen (wäre fäden ziehen gewesen, die nicht mehr da waren) nicht mehr zu sehen war. auch wuchs ihr fell am schnellsten nach.

die mädels nach dem aufwachen 'ruhig' zu halten, ist mir auch nicht gelungen. noch im taumel bestanden sie drauf, irgendwo ganz oben zu schlafen, sodass ich sie raufheben musste, mir einen sessel dazu stellte und ihren schlaf bewachte. jaja, so sind wir katzennarrischen halt; hauptsache den süssen geht es gut und sie haben ihren willen!!!

nochmals alles erdenklich gute und viiiiiiel glück!!!

monika
monika
6.1.2003 10:48
AW: Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen..

hallo martina!

natürlich auch dir bzw. maja alles, alles gute für mittwoch!!!!

was ich bei uli noch vergessen habe zu schreiben ist, dass die anderen bei einer operierten katze aus dem grund böse reagieren, weil sie erstens den desinfektionsgeruch nicht leiden können und zweitens eine 'kranke' katze immer verachten. das war bei unseren auch so und hat sich nach ein paar tagen wieder gegeben.

alles gute, viel glück und halt schön krankenwache!!!

monika
DorisAndrea
6.1.2003 11:06
AW: Auf ein neues: 'Fotoalbum' von meinen Katzen..

Hallo!

Drück euch beiden die Daumen, wird schon alles klappen!

In ein paar Monaten steht mir das auch bevor, dann kommt Orion unters Messer...
Luna war ja schon kastriert, als sie bei mir einzog, obwohl die vom TSH es nicht gewußt haben, dadurch habe ich damit gar keine Erfahrung, nur vom Hörensagen der anderen...
Aber bei einem Kater sinds ja nur zwei kleine Schnitte - und weg ist die 'Pracht' *ggg*
Hoffentlich ist Luna dann schon netter zu ihm als jetzt, vorgestern hat sie ihm richtiggehend den Hintern versohlt, ich weiß, klingt jetzt gemein, aber das hat irgendwie witzig ausgesehen, fast menschlich...
Seelischen und körperlichen Schaden hat er sicher nicht davongetragen.

LG
Doris

Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.09.2017 09:07:08
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net