Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.9.2017 18:21      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

@monika

Diskussionsverlauf

@monika (Eve_Francis, 07.01.2003)
    AW: @monika (monika, 08.01.2003)
       AW: @monika (monika, 08.01.2003)
    AW: @monika (monika, 08.01.2003)

Beiträge

Eve_Francis
7.1.2003 19:33
@monika

Hallo Monika!

Bin heute wieder ein bisschen fremdgegangen, und hab auf www.tierfreund.at geschnüffelt. Habe dort folgende Anzeige gefunden:

'Welches Tierheim in Wien-nähe würde sich über folgende Sachspenden freuen: Ein Hundekorb(mittelgroß), ein Katzentransportkorb aus geflochtenem Korb, ein Vogelkäfig; div.Kleinzeug wie Katzenleinen und Spielzeug, ca 5kg Kittekat Frischebeutel. Wenn ich Bescheid weiß werde ich auch Bekannte nach alten Decken, Handtüchern usw(was halt gebraucht wird) fragen. Die Sachen sind gebraucht aber in Ordnung und ich will sie nicht einfach wegwefen. Das Futter habe ich von einer Bekannten bekommen da ihre Katze es nicht frißt. Bevor ich es meinen Katzen gebe(ich sehe sie schon die Nase rümpfen) würde ich gerne damit gutes tun. Wer freut sich darüber?'

Habe sofort Sissys Homepage-Adresse daruntergesetzt, vielleicht wirds was. Ich denke, Sissy kann sowas doch sicherlich brauchen?

LG Evelyn


 


monika
8.1.2003 07:12
AW: @monika

hallo evelyn!

war es leeluu (andrea), die gepostet hat, denn die bringt mir etwas für sissi. wenn nein, dann lass mich bitte wissen, in welcher sparte ich das im FN-forum finde!!

danke und liebe grüsse
monika
monika
8.1.2003 07:13
AW: @monika

richtigstellung: meinte nicht FN-forum, sondern tierfreund!!
monika
8.1.2003 07:30
AW: @monika

habe das posting schon gefunden und auch schon geantwortet!!!

danke für deine mithilfe!!!
monika
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.09.2017 18:21:21
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Sportwagen in Rust



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox
 Fotomuseum in Wien? Galerien und Archive wären gut bestückt für neue Institution

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net