famili.at   19.4.2024 03:36    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

kommt mir das nur so vor?

Diskussionsverlauf

kommt mir das nur so vor? (raabenschwarze, 07.01.2003)
    AW: kommt mir das nur so vor? (Asti, 07.01.2003)
    AW: kommt mir das nur so vor? (Kitti, 07.01.2003)
       AW: kommt mir das nur so vor? (Knusperhexe, 08.01.2003)
    AW: kommt mir das nur so vor? (Puppi, 08.01.2003)
       AW: kommt mir das nur so vor? (Martina, 08.01.2003)
       AW: kommt mir das nur so vor? (Christa70, 09.01.2003)
       AW: kommt mir das nur so vor? (raabenschwarze, 09.01.2003)
          AW: kommt mir das nur so vor? (Puppi, 09.01.2003)

Beiträge

raabenschwarze
7.1.2003 19:58
kommt mir das nur so vor?

oder wird man hier zwar herzlichst empfangen aber wenn man dann mal was schreibt antwortet fast niemand!Es schreiben zwar immer alle wir interessieren uns für deine geschichten doch wenn man dann was schreibt kein echo!

lg an alle die das lesen!

simone
 
 


Asti
7.1.2003 21:02
AW: kommt mir das nur so vor?

Liebe Simone!

Ich habe mich erst kürzlich neu im Forum gemeldet,wurde herzlichst begrüßt und man hat auch schnell auf meine Frage 'Online Futter' geantwortet.
Ich kann also nicht sagen,daß ich kein Echo geerntet hätte.
Hast du das Gefühl bei dir selbst?

LG Ursula
 
Kitti
7.1.2003 23:23
AW: kommt mir das nur so vor?

hallo raabenschwarze !
ich würde dir schon schreibn,muß aber wissen, was dich bedrückt.
hast mit deiner katze ein problem ?
bis bald.
lg
kitti
 
Knusperhexe
8.1.2003 08:50
AW: kommt mir das nur so vor?

liebe simone!
tut mir leid, wenn du diesen eindruck hast....
aber über die feiertage waren doch einige nicht da und hier im forum also nicht allzu viel los.
ich weiss, dass ich auf dein letztes posting nicht geantwortet habe, hatte aber eher das gefühl, du wolltest das nicht unbedingt, da du ja deutlich gesagt hast, du bist nun eher stiller mitleser - na, und da wollt ich dir dann auch nicht wirklich zu nahe treten, denn bedrängen möchten wir schliesslich niemanden.
ansonsten bemühe ich mich (bzw. bemühen wir uns, wenn ich für einige andere mitsprechen darf) schon darum, zu helfen, wo ich kann und auch antworten zu geben, sofern ich sie als kompetent empfinde.
also, liebe simone, vielleicht kannst du genauer beschreiben, was dich bedrückt - ich dachte eigentlich immer, dass wir hier schon aufeinander eingehen.
lg, uli
 
Puppi
8.1.2003 19:15
AW: kommt mir das nur so vor?

Hallo Simone!
Mir kommt vor, als wären überhauptviele ausgestiegen, seit das Forum umgeogen ist. Oder bilde ich mir das nur ein?
Liebe grüße
Silvia/Salzburg
 
Martina
8.1.2003 21:37
AW: kommt mir das nur so vor?

Hallo Silvia!

Wundert es dich? Jetzt mal ehrlich, es ist weder praktisch, noch schön.
Sorry, Thomas, aber es beansprucht jetzt wirklich viel mehr Zeit für diejenigen, die nicht immer im Forum sind, alles zu lesen.
Das 'Schreibefenster' ist fuziklein. Fotos werden nur bedingt akzeptiert und bei den 'neuesten' bekommt man in letzter Zeit immer mehr, zum Teil auch von einem Musical-Forum,.... angezeigt. :o(

LG, Martina
 
Christa70
9.1.2003 10:33
AW: kommt mir das nur so vor?

stimmt! wie ich in einem anderen posting schon sagte, es verärgert mich sehr, dass man keine benachrichtigungen mehr kriegt, wenn man auf sein posting eine antwort erhält. das hat das ganze hier so unübersichtlich gestaltet, dass ich kaum mehr hierbin und mich auf andere foren verlagert habe, wo ich mails kriege sowie sehe, wieviele antworten geschrieben wurden.

lg
christa
 
raabenschwarze
9.1.2003 13:04
AW: kommt mir das nur so vor?

hallo ihr lieben!

liebe uli mich bedrückt nichts mit meiner süßen,mein beitrag war eher algemein,ich hoffe du hast ihn nicht persöhnlich genommen!

@martina da hast du recht,das ständige einloggen ist sehr umständlich,auch das man nicht mehr sofort sieht ob man eine antwort bekommen hat!

@christa70 das mit der benachrichtigung hat mich nicht so gestört aber sonst ist vieles sehr umständlich geworden.

@puppi ich glaub das viele nur mehr mitlesen da braucht man beim einloggen nämlich nicht die ganze mail addy hinschreiben und seinen nick auch nicht!

@asti und kitti hab kein problem mit meiner katze mir ist das nur aufgefallen sowohl bei mir wie auch bei anderen die nach 1,2 b eiträgen die sie geschrieben hatten und keine antwort bekamen wieder verschwunden sind!

lg an alle
simone
 
Puppi
9.1.2003 16:53
AW: kommt mir das nur so vor?

Ich muß auch gestehen, daß ich unser gutes , altes Forum sehr vemisse:-)).Sorry Thomas, aber es war einfach 'Familierer' und übersichtlicher. Schade. Ich bin auch nur deßhalb noch hie, weil hier einfach die Menschen sind die mir am Herzen liegen und die ich nicht mehr missen möchte. :-)).

Liebe grüße
Silvia/Sallzburg
 
   

Antwort schreiben:


19.04.2024 03:36:31
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple