famili.at   28.3.2024 11:01    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

blähungen

Diskussionsverlauf

blähungen (kilya, 08.01.2003)
    AW: blähungen (monika, 08.01.2003)
       AW: blähungen (DorisAndrea, 08.01.2003)
    AW: blähungen (Knusperhexe, 08.01.2003)
       AW: blähungen (kilya, 08.01.2003)

Beiträge

kilya
8.1.2003 00:08
blähungen

ich hab mal eine frage an euch:

unser kleiner loki, jetzt 11 wochen alt ist prinzipiell ein kerngesunder kerl - keine parasiten, kein durchfall, garnix.
dennoch fällt uns nun schon seit etwa 1 1/2 wochen auf, dass er scheinbar des öfteren an blähungen leidet, denn er furzt ziemlich häufig.

sollte ich mir deshalb gedanken machen bzw. hat jemand von euch erfahrungen damit.

es ist mir ja eigentlich nur deshalb aufgefallen, weil unsere anderen beiden das als kinder (und auch sonst) das nie so auffallend oft gemacht haben.

ich muss nächste woche wegen der 2. impfung ohnehin zu unserer vet und kann dort nachfragen, wollte aber davor euren rat einholen.

lg (und gute nacht ;-)),

kilya
 
 


monika
8.1.2003 07:17
AW: blähungen

ich kannte einmal züchter von siamkatzen und die hatten ihr lebenlang schreckliche blähungen (die katzen, nicht die züchter*ggg*). meine miezen haben als baby vielleicht 1-2x auch gepupst, aber dann nicht mehr. wenn ansonsten alles normal ist und auch kein durchfall, dann würde ich die sache einfach ignorieren!!

lg und alles gute
monika
 
DorisAndrea
8.1.2003 07:24
AW: blähungen

Guten Morgen!

Bei Orion (heute genau 4 Monate alt) ist mir das auch aufgefallen, man hört zwar nichts *ggg*, aber wenn er auf mir sitzt, kommt manchmal eine Wolke seltsamen Geruchs *ggg*. Da seine Verdauung aber normal ist, kein Durchfall oder so, rümpfe ich nur die Nase und ignoriere es. . .

LG
Doris

http://www. wizard. at/DorisAndrea/lebenslauf. jpg

http://www. wizard. at/DorisAndrea/hobbies. jpg
 
Knusperhexe
8.1.2003 08:57
AW: blähungen

liebe kilya!
ich denke, das haben katzis so phasenweise. bei meinen kleinen ist mir das hie und da mal aufgefallen, dass sie für einige zeit mal öfters 'einen fahren lassen'. und meine hexe (8 jahre) hat diese 'furzanfälle' immer im frühjahr und herbst, das dauert dann so an die 2 wochen, dann isses wieder mal vorbei.
keine ahnung, worans liegt, aber wenn der kot normal ist, würd ich mir keine sorgen machen.
lg, uli
 
kilya
8.1.2003 10:40
AW: blähungen

ok, vielen dank für eure 'erfahrungsberichte' ;-)
wie gesagt, sonst ist alles ok...na gut, schönen tag, kilya
 
   

Antwort schreiben:


28.03.2024 11:01:39
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple