famili.at   19.4.2024 12:02    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Abschußprämie für Katzen

Diskussionsverlauf

Abschußprämie für Katzen (caro, 08.01.2003)
    AW: Abschußprämie für Katzen (monika, 08.01.2003)
       Mit Vergnügen!!!! (Namikwa, 08.01.2003)
          AW: Mit Vergnügen!!!! (caro, 08.01.2003)
    AW: Abschußprämie für Katzen (DorisAndrea, 08.01.2003)

Beiträge

caro
8.1.2003 13:16
Abschußprämie für Katzen

Hallo!
Ich sitze gerade in meiner Mittagspause über der Kronenzeitung und habe gerade folgendes gelesen:
Es gibt ein 'Schußgeld' für die beim Forstamt beschäftigen Jäger.
Für streunende Katzen (ich nehme an, das sind alle Freigänger, oder?) bekommen die Jäger EUR 4,56 pro abgeschossenen Tier!!
Bin komplett fassungslos!
Was sagt ihr dazu??
LG
Caro
 
 


monika
8.1.2003 13:55
AW: Abschußprämie für Katzen

nachdem die liebe frau maggie entenfellner bei der krone tierecke ja 'die macherin' ist, verstehe ich nicht, dass nicht gleich ein grösserer protest an diesen bericht angeschlossen wurde!!!

was ich dazu sage??? schei......jäger -> das habe ich aber immer schon gesagt!!!!

das wäre übrigens wieder so ein fall, wo die qualifizierten schreiberinnen (USCHI!!!!) ein 'nettes werk' an die krone bzw. die gesetzesgeber verfassen könnten!!!

lg monika
 
DorisAndrea
8.1.2003 13:57
AW: Abschußprämie für Katzen

Hallo!

Na super! Ich hoffe, dass solche Jäger sich alle selbst erlegen (tschuldige, aber wenn ich so etwas höre, dann werde ich sehr sehr wütend).
Da wird dann die Landbevölkerung viel Freude haben, wenn die Mäuse überhand nehmen... (jetzt abgesehen davon, dass ich solche Handlungen grausam und verabscheuungswürdig finde und keine Vogel- oder Kleintierart durch Hauskatzen in ihrem Bestand gefährdet ist, vor allem jetzt im Winter, wo es weder Bruten noch Junge gibt)...
Was sind das nur für Leute, die solche Aktionen planen??
Und ein paar Schießwütige auf Haustiere loslassen und noch dazu Geld dafür zahlen???

Traurige Welt, in der wir leben!

LG
Doris
 
Namikwa
8.1.2003 14:13
Mit Vergnügen!!!!

Bin momentan ziemlich im Streß - drum auch meine ständige Abwesenheit im Forum - aber werde mich am Wochenende damit auseinandersetzen!

LG
Uschi
 
caro
8.1.2003 14:33
AW: Mit Vergnügen!!!!

Wennst willst, kann ich Dir den Artikel durchfaxen
lg
c
p.s. wennst ma die Fax.Nr. sagst *g*
 
   

Antwort schreiben:


19.04.2024 12:02:05
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple