famili.at   29.3.2024 02:38    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

@Caro!

Diskussionsverlauf

@Caro! (gabi eigner, 08.01.2003)
    AW: @gabi e. (caro, 08.01.2003)
       AW: @gabi e. (gabilu, 08.01.2003)

Beiträge

gabi eigner
8.1.2003 17:22
@Caro!

tschuldigung!
ich wollts und wollts und wollts....ggg
danke auf jedenfall der nachfrage.den viechern gehts prächtig,ausser dass unsere sehr dominante peepsy die poopsy immer noch nicht in ruhe lässt.ich denke,die 2 weibsen werden sich nie grün,aber ich hoffe im sommer,wenns draussen verlockender ist,dass die zwei irgendeinen konsens finden.einstweilen ist eine immer auf der suche nach der anderen um pfauchend und entrüstet die vormachtstellung zu beweisen.es gibt permanent kratzer auf der nase.auch ab und zu ein paar blutigere hiebe.bis jetzt war, ausser einem biss in den schwanz,dass sich zu einem abszeß ausbilden hätte können, keine verletzung TAnotwendig.
dennoch ist jede für sich eine schmuserin.auch poopsy ...die bevorzugt zwar meinen freund,aber auch zu mir hat sie langsam vertrauen (immerhin fütter ich die verfressene bagage).
nicht dass das alles herzlos klingen mag,aber ICH kann den beiden nicht helfen.das müssen sie sich allein ausmachen.nur wenn eine von beiden absolut auf konfrontation aus ist (Harley nennt die betreffende dann:achtung,der agressor greift an!),dann gibts mal einen plärrer von Harley oder mir und die beiden ziehn sich mt peitschenden schwanz und angelegten ohren zurück.
meine kleine Steffi (die bullyhündin) mag das so gar nicht und schaut immer aufgeregt nach,was denn da los ist.
zwischen den feiertagen gabs einen kleinen erfolg,weil poopsy das erste mal hopatatschig aber doch,mit den beiden buben ghandi und ossi spielte.
naja,das spielen sah so aus,dass poopsy die beiden mit kleinen pfotenhieben beim pennen überraschte und gahndi,der in einem papiersackerl geruhte zu schlafen da rausjagte und auf das sackerl draufsprang.einer raus,die andere rein.aber immerhin,es war die erste direkte kontaktaufnahme und da die beiden sowieso watschen von peepsy gewohnt sind,gabs nur überraschte blicke und ein paar verfolgungsjagden der ruhigeren art.
auch ein ball wurde von ihr das erste mal zum spielen benutzt und alles in allem schauts schon so aus,als ob sie sich wohlfühlt.als anfänglicher freigänger (jetzt können sie nicht mehr raus)hätte sie sich ja ein ruhigeres heim suchen können.aber....sie hat sich den weg zu uns täglich aufs neue erkämpft und ihr schnurren und relaxtes pennen auf dem fensterbrett zeugt von einiger zufriedenheit.
so liebe caro....ich hab das jetzt knieend und strafverschärft nur mit einem finger getippt und schwöre dass ich heute alleine schneeschaufeln werde.
ich hoffe das geht als buße durch.
;-)
ganz liebe grüße
gabi e.
 
 


caro
8.1.2003 18:31
AW: @gabi e.

na wumm - das war aber lange!
ich hab mir ja schon den kopf zerbrochen, ob ich dich irgendwie verärgert habe, war mir aber keiner schuld bewußt *gg*
bist jetzt natürlich vollkommen entschuldigt - schneeschaufeln brauchst nicht alleine, harley kann dir schon helfen, oder?
bei mir ist auch alles in ordnung. alle 4 katzis vertragen sich blendend, maggy war wirklich DIE bereicherung und ergänzung 2002. snorre hat jemanden zum raufen, alina ist etwas 'entlastet'. nicky hab ich jetzt einen irokesen-schnitt verpaßt. das lange fell hat sie nur mehr am kopf, am schweif und am halben rückgrad. der hals wird heute 'behandelt'. schaut ganz lustig aus, aber er geht nicht anders. alinas fell, das noch viel länger ist als das von nicky, verfilzt wieder überhaupt nicht. komisch - ist aber so.
dafür hat sich snorre schon sein sommerfell angezogen, die schöne lange halskrause ist weg.
soll mir einer die natur erklären, im hochsommer sitzt er mit dem langen winterpelz da, bei klirrender kälte hat er das kürzere sommerfell - ich versteh's nicht..
war schön, wieder von dir gehört zu haben.
lg
caro
 
gabilu
8.1.2003 18:46
AW: @gabi e.

gabi was hast gegen schneeschaufeln ? habs heute schon 2x hinter mir, oh werd ich muskelkater kriegen *gg* der riesen ärger nach dem schaufeln die sonne hat den platz den ich wunderschön gesäubert habe sowieso weggetaut, da hätt ich mir einiges an arbeit erspart.
aber das passiert anfängern halt.
alles liebe von der landluft liebenden gabi
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 02:38:58
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple