famili.at   23.4.2024 22:37    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Extrem-Schmuser

Diskussionsverlauf

Extrem-Schmuser (DorisAndrea, 08.01.2003)
    AW: Extrem-Schmuser (kilya, 08.01.2003)
    AW: Extrem-Schmuser (uni-silvie, 09.01.2003)
    AW: Extrem-Schmuser (Dagi, 09.01.2003)
       AW: Extrem-Schmuser (DorisAndrea, 09.01.2003)

Beiträge

DorisAndrea
8.1.2003 21:43
Extrem-Schmuser

Also da habe ich einen Fang gemacht!*ggg*
Orion könnte den lieben langen Tag nur schnurren, schmusen, Köpfchen geben, seine feuchte Nase an meiner trockenen Nase reiben, sich an mich drücken. . .
Schrecklich, nicht? *ggg*
Bin ganz unglücklich, ein solches Schmusemonster bei mir zu haben. . .

Und dafür, auf meinem Schoß zu liegen und sich zu räkeln nimmt er sogar den Weg durchs 'lunaverseuchte' Wohnzimmer in Kauf, und die arme Luna muss zusehen, wie er mit einem mächtigen Sprung auf mir landet. . .
Aber sie hätte ja auch kommen können, habe sie höflich darum gebeten. . .

Jedenfalls hat sie heute zum erstenmal an ihm gerochen (am Hintern) und bis auf ein kurzes Miau nichts gesagt.
Sie jagt ihn schon noch, aber mittlerweile ist er es, der knurrt und faucht - und zurückhaut. . .

Bin trotz aller Aufregungen froh, ihn zu haben (und sie natürlich auch, sie wird immer die Nr. 1 bleiben).

Wer wohl gerade auf mir liegt und mich ganz liebevoll anschaut???

Doris

http://www. wizard. at/DorisAndrea/lebenslauf. jpg
 
 


kilya
8.1.2003 22:52
AW: Extrem-Schmuser

ach ja, das mit dem 'extrem-schmusen', das kenn ich.

mein nori ist im moment auch in einer extrem schmusigen phase...der liegt auf meinem schoß und lässt mich garnicht mehr aufstehen, außerdem schläft er neuerdings die ganze nacht lang auf meinem bauch & wenn ich mich dann mal umdrehe, dann rutscht er auf die seite und drückt sich so fest an mich, dass es mich fast aus dem bett schmeißt...*lol*

..und sollte er dann doch mal kurz pause machen..um zu fressen oder aufs klo zu gehen, dann kommt sofort lily, die sich ja sooo vernachlässigt zu fühlen scheint und lässt sich in der wohnung herumtragen ;-)

...nicht zu vergessen der kleine, der natürlich auch noch jede menge zuneigung braucht....

 
uni-silvie
9.1.2003 14:01
AW: Extrem-Schmuser

Liebe Doris,
ja von den drei Mädels bei mir zu Hause sind
gleich zwei solche Schmusetiger, Bärele und
Klein-Mimi. Nur Stupsi hält sich da etwas zurück.
Sie lässt sich zwar streicheln und schnurrt und
drückt sich gegen mich, aber Schoss-Sitzen ist
nicht drin.
Mimi ist auch so eine dunkle Tigerkatze wie dein
Orion. Sie hat sich zu einer Schosskatze entwickelt
Gott sei dank und nützt dies auch in der Nacht aus.
Bärele liegt oberhalb meines Kopfes und Mimi in
meiner Schulterhöhle. Du kannst dir vorstellen, wie
gut meine Bewegungsfreiheit in der Nacht ist!!!
Alles Gute weiterhin und lg. Silvie
 
Dagi
9.1.2003 15:36
AW: Extrem-Schmuser

Na da hast Du aber schon besonderes Glück einen so lieben und wunderschönen Schmusekater gefunden zu haben. Ein fescher Kerl der Kleine. Bestimmt wird ihn die Luna auch bald mögen.
LG Dagi
 
DorisAndrea
9.1.2003 19:29
AW: Extrem-Schmuser

Danke für das Kompliment, werde es weitergeben *ggg*.
Jetzt hab ich eine fesche Katz und einen feschen Kater - zum Glück ist sie kastriert und er kommt auch in 2,3 Monaten unters Messer...

Freut mich zu hören, dass es Dir gut geht, bin schon sehr gespannt, obs ein Bub oder ein Mädl wird....

LG
Doris
 
   

Antwort schreiben:


23.04.2024 22:37:35
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple