Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.10.2017 14:14      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Brustkarzinom!

Diskussionsverlauf

Brustkarzinom! (Angelika, 08.01.2003)
    AW: Brustkarzinom! (landpomeranze, 08.01.2003)
    AW: Brustkarzinom! (ulli, 09.01.2003)
    AW: Brustkarzinom! (uni-silvie, 09.01.2003)

Beiträge

Angelika
8.1.2003 23:18
Brustkarzinom!

Hallo!
Ich brauche wohl etwas Trost und Optimismus! Bei meinem Kätzchen ist vor 3 Wochen ein Brustkarzinom entdeckt worden, dass sofort innerhalb einer Woche operiert wurde.
Bei dieser Gelegenheit wurde gleich die ganze Milchleiste entfernt und das Puppi kastriert.
Jetzt ist alles wieder beim Besten, aber.......kriegen Katzen Metastasen, so wie Menschen????
Ich mach mir Sorgen!
Vielleicht weiß jemand etwas darüber?

Angelika
PS.: Puppi ist ungefähr 12
 


landpomeranze
8.1.2003 23:33
AW: Brustkarzinom!

Hallo,

meine Lilli hatte mit 10 Jahren einen relativ großen Brusttumor, der entfernt wurde, im Labor wurde dann festgestellt, daß er angeblich bösartig war. Sie hat dann noch 4 Jahre sehr vergnügt gelebt.

Vielleicht ist es bei Tieren wie bei Menschen, bei uns bilden sich im Alter durch die verringerte Zellteilung Karzinome auch langsamer (nicht sehr wissenschaftlich ausgedrückt).

lg, Patti
ulli
9.1.2003 09:27
AW: Brustkarzinom!

hallo angelika!
wurde das entnommene gewebe histologisch untersucht?
und warum war deine katze mit 12 jahren noch nicht kastriert?
lg
ulli
uni-silvie
9.1.2003 13:52
AW: Brustkarzinom!

Liebe Angelika,

Die Katze meiner Eltern wurde auch operiert mit ca. 9 Jahren. - erfolgreich.
Sie hat noch etlche Jahre gelebt. (sie wurde fast 17 Jahre) Also Kopf hoch, das wird schon gutgehen.
Liebe Grüße, Silvie
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.10.2017 14:14:39
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Halloween Tipps



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net