Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

30.5.2017 07:37      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

VERMISSTENANZEIGE....

Diskussionsverlauf

VERMISSTENANZEIGE.... (Knusperhexe, 09.01.2003)
    Schock mich nicht so!! (Dagi, 09.01.2003)
       AW: Schock mich nicht so!! (gabilu, 09.01.2003)
          AW: Schock mich nicht so!! (Dagi, 10.01.2003)
    AW: VERMISSTENANZEIGE.... (frenchbulldog, 09.01.2003)
    AW: VERMISSTENANZEIGE.... (Dagi, 09.01.2003)
    AW: VERMISSTENANZEIGE.... (Alfred, 09.01.2003)
       AW: VERMISSTENANZEIGE.... (gabilu, 09.01.2003)
          AW: VERMISSTENANZEIGE.... (monika, 09.01.2003)
             AW: VERMISSTENANZEIGE.... (gabilu, 09.01.2003)
                AW: VERMISSTENANZEIGE.... (Alfred, 10.01.2003)
                   AW: VERMISSTENANZEIGE.... (gabilu, 10.01.2003)
    AW: VERMISSTENANZEIGE.... (Namikwa, 10.01.2003)
       AW: VERMISSTENANZEIGE.... (enja, 10.01.2003)
          AW: VERMISSTENANZEIGE.... (DorisAndrea, 11.01.2003)

Beiträge

Knusperhexe
9.1.2003 15:06
VERMISSTENANZEIGE....

irgendwie hab ich leider langsam das gefühl, dass uns immer mehr 'alteingesessene' - und auch einige, die noch nicht solang dabei waren - abhanden kommen bzw. nurmehr sehr selten schreiben, zB:
@marion/tirol: ich weiss, liebe marion, dass du ziemlich unglücklich mit dem forum bist und dich scheinbar deshalb nicht mehr beteiligst, aber es macht mich schon seeeeeeeeeeeeeehr traurig!!! *snief* - vielleicht können wir ja wirklich die geschichte mit den benachrichtigungen vorantreiben.
@dagi: ich vermisse dich sooooo sehr, deine lieben geschichten und mitfühlenden worte... *schnüffel*
@gabilu: ja, ja, ich weiss - trotzdem fehlt hier jetzt irgendwie die feine klinge *gggg*
@hilde: wo bist du hin verschwunden...
@gabi e.: na endlich: heute wieder ein erstes lebenszeichen ...
@sissi & irene: quasi nicht mehr anwesend....
@alfred: magst uns mädels nimmer oder wie??
@sonja80: auch futsch...

und so liesse sich die liste wohl ewig fortsetzen...
was ist los mit euch - schreibfaul geworden oder hat euch tatsächlich das neue forum 'vertrieben'???

WIR VERMISSEN EUCH!!!! BITTE MELDEN!!

lg, uli
hmmmmm, also wirklich,
 


Dagi
9.1.2003 15:33
Schock mich nicht so!!

Ich dachte schon Du vermißt eines Deiner Katzis!
Hast recht mir ists auch aufgefallen, daß sich ein paar 'alte Hasen' nimmer oft melden. Ich glaub das neue Forum gefällt nicht nur mir nicht so gut wie das alte. Ja und dann mußt Dich jedesmal anmelden. Na aber lassen wir das. Das alleine ists im Moment gar nicht. Ich hab auch irre viel Arbeit, weil ich ja nun Urlaub hatte und so vieles liegen geblieben ist. Na was machen die dann erst wenn ich mein Baby bekomme??? *g*
Wie gehts denn Deinen Jungs? Mag die Hexe die Kleinen nun endlich?
Bei uns ists jetzt wieder sehr lustig. Die Cindy ist jetzt so ein Lauser, wie ein kleines Katzerl und die Kitty ist nun die Brave. Voll witzig, wahrscheinlich wechseln sie sich mit schlimm sein ab damit wir immer eine zum oben und eine zum Schimpfen haben *lach*.
Na ich darf eh nicht lästern denn wir waren heuer so mutig und haben die Glaskugeln auf den Christbaum gehängt(zum allerersten mal) Ja und keine einzige mußte dran glauben. Ich bin ganz stolz auf meine braven Mädels. Diesmal waren sie auch beim Autofahren (wir waren ja wieder in Ungarn) so extrem brav, einfach unglaublich! (Gut, daß sie das nicht lesen können *g* wer weiß wie sie dann bei der nächsten Fahrt wären *lach)
Ja was gibts noch zu erzählen??? Ach ja unsere Cindy hat jetzt zwar keine eitrigen Augerl mehr aber Rinnaugerl hat sie halt hin und wieder. Ja aber das was mir momentan mehr Sorgen bereitet ist ihr dicker Pelz. Die hat so irre viel Fell, daß es sich so leicht verfilzt und nur noch die Schere hilft. Arme Cindy, aber noch sieht mans nicht wirklich, daß ich ihr täglich einen oder zwei Filzen rausschneide.
Ach ja und auf den Balkon wollen meine Mädels ja immer in der Früh. Weißt wie lustig? Die Kitty ist da Vorgestern durch den Schee maschiert und dann ganz schnell wieder rein. Sie hatte ganz kalte Pfötchen *g*. Ja und heute Morgen haben die beiden nur bei der Türe rausgesehen und sind gleich wieder ins warme Wohnzimmer gelaufen *lach*. Ich hab so viel Spaß mit den beiden. Sie sind ja immer so lieb und lustig.
Ja und unser Baby wächst auch brav am 23.12 wars ca 10cm. Seither ist nun auch mein Bauch ein bisserl gewachsen, wohl nicht nur wegen des Babies schon auch wegen der Leckereien *g*.
So meine liebe Uli ich denke Du bist auch dem Laufenden. Jetzt bin ich neugierig was Du uns erzählen wirst.
Bussi Dagi
frenchbulldog
9.1.2003 15:42
AW: VERMISSTENANZEIGE....

bei mir ists einfach zu erklären.da ich selbstständig bin,ist um weihnachten und bis ins neue jahr soviel los,dass ich kaum zu was anderem komme.wenn ich dann zuhaus bin,warten meine samtpfoten und anderen vierbeiner darauf dass ich mich kümmer.
die spaziergänge mit meinen hunden waren auch schon in die nacht verlegt.
so allmählich pendelt sich der alltag aber wieder ein.
keine sorge,ich habe alles hier verfolgt,aber da ich nicht blabla schreiben will,schreib ich lieber gar nix als nur so huschwusch.
übrigens so nebenbei....die NÖN hat heut wieder über Irene geschrieben und dank den lesern gab es spenden,die den katzen von irene wieder einige zeit das überleben sichern werden.
ausserdem ist der redakteur ein katzenfan und will regelmässig über irenes aktivitäten schreiben.
ich freu mich sehr,weil die letzten wochen waren auch für irene kein honiglecken.es ist zwar nur ein tropfen auf den heissen stein,aber es ist gut,wenn eine regionalzeitung ihre leser zu hilfe annimieren kann.
soooooooo.............die langtextschreiberin is eh wieder da....gg
lg
gabi e.

http://members.kabsi.at/frenchbulldog/katz/ossi.JPG
Dagi
9.1.2003 15:47
AW: VERMISSTENANZEIGE....

Nochwas! Hab mir grad Deine Bilder angesehen. Danke, daß Du sie uns gezeigt hast! Soooooo schöne Katzerl! Jetzt weiß ich endlich wie sie aussehen die Katzerl über die wir reden *g*.
Bussi Dagi
gabilu
9.1.2003 15:52
AW: Schock mich nicht so!!

hallo ihr zwei :-)
dagi ich halte dir die daumen, dick und rund sollst du werden*gg*
tja uli, wie du ja mitgekriegt hast ist bei mir der 2te frühling eingekehrt ;-) und die zeit läuft nur so.
lesen tu ich jeden tag was hier los ist, keine sorge muß ja wissen was los ist.
aber meiner feinen klinge wegen, ich weiss denen die es richtig verstehen geht`s ab, aber was hier in letzter zeit von
einer 'dame' an mich gerichtete angriffe losgelassen wurde hab ich nicht notwendig zu kommentieren, und so hab ich beschlossen mich nicht auf dieses niveau zu begeben.
aber keine angst der schalk sitzt noch immer dort wo er hingehört*gg*
alles liebe gabi
Alfred
9.1.2003 17:57
AW: VERMISSTENANZEIGE....

Aber uli wie kommst du darauf, bin mehr lesend hier , alles was es zu berichten gibt, berichtet die die beste ehefrau vvon allen sowieso und da bleibt mir nur die hintergrundarbeit

http://www.wizard.at/Gibsy/index.jpg

lg. A.
gabilu
9.1.2003 19:15
AW: VERMISSTENANZEIGE....

hallo fredi,
erzähl kan schmäh ;-)
du hast schon wieder forumsverbot!! von der besten ehefrau von allen ;-))))
alles liebe gabi

monika
9.1.2003 19:51
AW: VERMISSTENANZEIGE....

aber gabi, dass du auch immer alles verraten musst!!!! was er zu hause nicht darf, darf er natürlich im forum auch nicht, nämlich 'reden'!!!!

die beste ehefrau von allen
gabilu
9.1.2003 20:45
AW: VERMISSTENANZEIGE....

tschuldigung ;-)))))))
armer fredi lass dich das nächste mal von mir trösten .....
bin ja jetzt keine kleine dicke mehr *ggggg*
gabi
Namikwa
10.1.2003 07:47
AW: VERMISSTENANZEIGE....

Das Forum ist weit davon entfernt, optimal zu sein, aber deswegen braucht man es ja nicht so zu boykottieren, indem man durch Abwesenheit glänzt!.... Ja, Uli, Du sprichst mir aus der Seele, die Mehrzahl der von Dir genannten geht mir auch sehr ab - werde sie mal mit E-Mails bombadieren!

LG
Uschi
Dagi
10.1.2003 09:48
AW: Schock mich nicht so!!

Vielen Dank fürs Daumen drücken! Du Arme kannst somit bis Anfang Juli schwer arbeiten denn so gedrückte Daumen behindern doch ein bisserl *g*.
LG Dagi
Alfred
10.1.2003 14:57
AW: VERMISSTENANZEIGE....

jaja hab´s schon mitbekommen, 2te pubbbertäääät (äähhh sorry frühling) und der schalk sitzt jetzt wo? ;-))
schon schneegeschippt ? tolles fitnesstraining, sehr zu empfehlen

xxx
Alf
gabilu
10.1.2003 16:10
AW: VERMISSTENANZEIGE....

hallo alfi,
ja komme gerade vom 2ten mal schneeschippen rein, pffffff ich glaub ich krieg muskeln :-)
jetzt würds nur mehr fehlen das ich pubbbbertierende auch noch wimmerln kriege, alle anderen symptome hab ich schon;-)))))
bussi gabi
enja
10.1.2003 21:57
AW: VERMISSTENANZEIGE....

......... und ich bin natürlich niemandem abgegangen, kränkt mich schon sehr.
Aber ich bin wieder da und werd euch weiter mit meinen Beiträgen belästigen :-)))
Übrigens, muss erst mal viele, viele Beiträge nachlesen.
Liebe Grüsse, Enja

www.enja.at.tf
DorisAndrea
11.1.2003 11:37
AW: VERMISSTENANZEIGE....

Hallo!

Natürlich bist auch Du abgegangen, ich habe Deine Schilderung, wie es Deinen Miezis geht, vermißt, tolle Erfolgsstory über die Zusammenführung, bei mir schauts leider noch laaange nicht so aus, aber es wird langsam ruhiger und hin und wieder darf der Kleine auch schon ins Wohnzimmer und sie schaut ihm dabei zu, wie er aus ihrem Napf frißt, er benützt auch ihr Klo und sie sieht es und tut nichts.
Die große Liebe wie bei Deinen zwei wirds bei mir sicher nie geben, aber ich wäre schon zufrieden, wenn sie einander akzeptieren.

Natürlich wollen wir auch wissen, wie es Dir geht!!

So, jetzt muss ich dann was essen gehen!

LG
Doris
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


30.05.2017 07:37:08
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net