famili.at   23.4.2024 20:38    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Maja wieder zu Hause *freu*

Diskussionsverlauf

Maja wieder zu Hause *freu* (Martina, 09.01.2003)
    AW: Maja wieder zu Hause *freu* (Puppi, 09.01.2003)
    AW: Maja wieder zu Hause *freu* (monika, 09.01.2003)
       AW: Maja wieder zu Hause *freu* (DorisAndrea, 09.01.2003)
          AW: Maja wieder zu Hause *freu* (Knusperhexe, 10.01.2003)
             AW: Maja wieder zu Hause *freu* (Martina, 10.01.2003)
    AW: Maja wieder zu Hause *freu* (Dagi, 10.01.2003)
       AW: Maja wieder zu Hause *freu* (kilya, 10.01.2003)
    AW: Maja wieder zu Hause *freu* (uni-silvie, 10.01.2003)

Beiträge

Martina
9.1.2003 18:22
Maja wieder zu Hause *freu*

Hallo!

Habe Maja jetzt abgeholt. Sie schläft noch, bewegt sich aber schon ein bisschen, d. h. es wird nicht mehr lange dauern, bis sie munter ist.
Soweit geht es ihr gut (sie atmet) und mehr kann ich jetzt noch nicht sagen.
Die Ärztin meinte, dass Maja bei ihr herumgefetzt ist und sie die ganze Zeit angeblabbert hat. Jaja, meine Maja ist eine Tratschtante *gg*. Und schüchtern sind sie alle nicht, das weiß ich.
So, ich bin heilfroh, dass sie wieder bei uns ist.
Melde mich wieder, spätestens morgen, wie es ihr geht, wenn sie munter ist.

LG, Martina
jetzt wieder mit allen 3 Katzis

www. majaundmomo. tk
 
 


Puppi
9.1.2003 18:51
AW: Maja wieder zu Hause *freu*

Hallo Martina!
Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin zu hören, daß es Maja soweit gut geht.
Knuddle sie ganz lieb von mir, wenn sie wieder wach ist.
Alles liebe
Silvia/Sallzburg
 
monika
9.1.2003 20:03
AW: Maja wieder zu Hause *freu*

bin ich froh, dass sie es hinter sich hat!! auch von mir alles, alles gute der kleinen maus und dass sie ganz schnell wieder auf allen vier beinchen steht!!!

ein sanftes nasestups von aysha, gipsy, cindy und michou
 
DorisAndrea
9.1.2003 20:34
AW: Maja wieder zu Hause *freu*

Na wenigstens eine gute Nachricht!

Freut mich, dass diesmal alles geklappt hat!

Bald wird sie wieder die 'alte' sein.

Mir steht das auch noch bevor, aber bei Katern ist das ja nur eine Lapalie, obwohl - es sind (waren) Männer....

Gerade hat mich eine pelzige Belästigung *ggg* verlassen, nachdem sie mich zuvor ganz schön in Anspruch genommen hat!

So, die pelzige Belästigung ist wieder da und beißt sich in den Schwanz - und schnurrrrrt!

LG und schönen Abend!

Doris
 
Knusperhexe
10.1.2003 09:23
AW: Maja wieder zu Hause *freu*

liebe martina!
puhh, bin ich erleichtert - war ja ganz schön aufregend für euch!!!!
wirst sehen, heut wird sie schon wieder ganz die alte sein....
haben mitzi und momo sie eigentlich 'angefeindet' oder sind sie lieb zu ihr???
ein 'kopfidutz' von uli, salem und strizi....
p.s. heut ist es ja bei mir soweit... *fürcht*
 
Dagi
10.1.2003 09:51
AW: Maja wieder zu Hause *freu*

Na dann wünsche ich der Kleinen Gute Erholung!
LG Dagi
 
kilya
10.1.2003 11:21
AW: Maja wieder zu Hause *freu*

schließe mich dagi an!alles gute für euch!
 
Martina
10.1.2003 13:30
AW: Maja wieder zu Hause *freu*

Hallo Uli!

Naja, zuerst waren sie lieb und haben nur geschnuppert und dann ging das Gepfauche los.
Maja und Momo fressen auch normalerweise aus einem Doppelschüsserl, aber heute fraßen sie hintereinander, weil Momo nicht zu Maja wollte. Gemein, oder?
Aber das hatten wir bei Momo auch, ein Tag noch und dann passt wieder alles.
Momentan schlafen die zwei Tigerkatzerl nebeneinander am Computertisch.

Ich halte dir heute ganz fest die Daumen bei deinen zwei Herren. Knuddle sie ganz fest von mir, wird schon alles gutgehen!

LG, Martina
 
uni-silvie
10.1.2003 13:38
AW: Maja wieder zu Hause *freu*

Große Erleichterung auch bei mir!
Alles Gute für dich und ein Bussi an Maja.
Silvie
 
   

Antwort schreiben:


23.04.2024 20:38:21
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple