Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 11:27      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

heute im U-Bahn Express - bin fassungslos...

Diskussionsverlauf

heute im U-Bahn Express - bin fassungslos... (DorisAndrea, 10.01.2003)
    AW: heute im U-Bahn Express - bin fassungslos... (kilya, 10.01.2003)

Beiträge

DorisAndrea
10.1.2003 08:19
heute im U-Bahn Express - bin fassungslos...

Guten Morgen!

Steht heute sinngemäß so im U-Bahn-Express:

Da hat eine Frau ihre beiden Katzen und einen Hund angeblich drei Wochen lang allein und ohne Versorgung in der Wohnung gelassen - weil sie zu ihrem neuen Freund gezogen ist.
Nur durch Zufall und weil eine der Katzen sich im Fenster verfangen hatte und von einer Passantin gesehen worden ist, wurden die Tiere von der Feuerwehr befreit.
Der Hund kam zu einem der Feuerwehrmänner, nachdem er sich bei TÄ erholt hatte, von den Katzen steht leider nichts da.

Diese Frau würde ich gerne in Sibirien mitten im Wald ohne Essen aussetzen...

Was sind das für Menschen???
Da hat sie Tiere und kaum kommt ein neuer Mann, 'vergißt' sie die!
Hoffentlich wird sie - soferne so etwas überhaupt möglich ist - mit einem Tierhalteverbot belegt und bekommt eine saftige Strafe!!!

Doris

 


kilya
10.1.2003 11:24
AW: heute im U-Bahn Express - bin fassungslos...

ich find sowas auch immer ganz und gar unglaublich, was für menschen sind denn das?!
ich bin ja schon unruhig, wenn ich nur mal 3 tage auf urlaub fahre - wo eh der bruder meines freundes in der zeit bei uns wohnt und sie so rund um die uhr betreut.

ich kann in solchen fällen auch die beziehung, die diese menschen zu ihren tieren haben, garnicht nachvollziehen?!
..aber gut, es gibt ja auch leute die ihre kinder allein in der wohnung einsperren und die dort verhungern lassen usw....krank!!!
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 11:27:48
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net