famili.at   20.4.2024 04:28    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Cindy ist beim Augerl ganz offen

Diskussionsverlauf

Cindy ist beim Augerl ganz offen (Dagi, 10.01.2003)
    AW: Cindy ist beim Augerl ganz offen (Knusperhexe, 10.01.2003)
       AW: Cindy ist beim Augerl ganz offen (Dagi, 10.01.2003)
          AW: Cindy ist beim Augerl ganz offen (monika, 10.01.2003)
             AW: Cindy ist beim Augerl ganz offen (Dagi, 10.01.2003)
                AW: Cindy ist beim Augerl ganz offen (caro, 10.01.2003)
                   AW: Cindy ist beim Augerl ganz offen (Dagi, 10.01.2003)
                AW: Kann an der längeren Entzündung liegen (Marion-Karina, 10.01.2003)
    AW: Cindy ist beim Augerl ganz offen (Martina, 10.01.2003)

Beiträge

Dagi
10.1.2003 09:54
Cindy ist beim Augerl ganz offen

Ich glaub ich werde heute noch schnell zum TA fahren mit der Süßen. Sie hat jetzt neben dem Aug im Augenwinkel bzw ein bisserl drunter eine kahle Stelle die ist ganz offen und ich weiß nicht ob sie dort eitrig ist oder wieder der Augenfluß eitrig ist. Sie hatte ja erst zwei Behandlungen wegen ihrer Rinnaugerln und ich dachte endlich ists gut nur gestern dann der Schock. Der Bär meinte, daß sie vielleicht gerauft hätten. Das glaub ich aber nicht, denn dann wäre das jetzt nach eineinhalb Jahren die erste Kampfverletzung. Was meint ihr und hatte eine Eurer Mutzis das auch mal?
LG Dagi
 
 


Knusperhexe
10.1.2003 10:17
AW: Cindy ist beim Augerl ganz offen

liebe dagi!
oje, die arme cindy mit ihren augenproblemen, das tut mir wirklich leid!
zu der offenen stelle kann ich nicht viel sagen, hexe hatte einmal unter beiden augen riesige kahle stellen, die zuerst mit einem kleinen dippel unterlegt waren, die dann aber wieder verschwanden; die kahlen stellen blieben aber und wurden immer grösser. wir kamen damals drauf, dass hexe durch die umstellung von IAMS auf royal canin diese beschwerden bekam, denn als wir wieder zurück auf IAMS wechselten, wurde es sofort besser und die kahlen stellen sind heute gar nicht mehr zu sehen....
ich glaub zwar nicht, dass dir das jetzt weiterhilft, aber das sind meine einzigen erfahrungen damit!
lg und alles gute für cindy, bussi uli
 
Dagi
10.1.2003 10:43
AW: Cindy ist beim Augerl ganz offen

Das kanns nicht sein sie hat schon ewig das gleiche Futter. Ja und Leckerlis bekommt sie auch nie somit kanns vom Futtern echt nicht sein. Die Kitty frißt in Ungarn immer Fliegen da hätte ichs ja noch verstanden aber die Cindy frißt vielleicht zwei Fliegen und die Kitty frißt ???? so viele wie halt sind.
Bussi Dagi
 
monika
10.1.2003 11:17
AW: Cindy ist beim Augerl ganz offen

der perserkater selim meiner freundin hatte das auch einmal gleich neben dem augerl und das war ein pilz. keine panik jetzt, muss ja nicht sein und wenn doch, dann ist er mit ein paar pülverchen schnell wieder weg; zumindest bei selim war es so.

alles gute und liebe grüsse
monika
 
Dagi
10.1.2003 11:46
AW: Cindy ist beim Augerl ganz offen

Na ich hoffe nicht, daß es ein Pilz ist. Vielleicht ists von der nun doch schon lange andauernden Augenentzündung. Hoffentlich gehts schnell weg und hoffentlich muß die Arme nicht irgendwas bekommen was sie gar nicht mag.
Bussi Dagi
 
caro
10.1.2003 12:02
AW: Cindy ist beim Augerl ganz offen

laß dir keine grauen haare wachsen (der bauch reicht doch, oder?)
egal was es ist, ich bin sicher, es kommt ganz schnell wieder in ordnung. bei snorre wars auch raschest wieder gut.
lg
c
 
Dagi
10.1.2003 12:04
AW: Cindy ist beim Augerl ganz offen

Hast recht positiv DENKEN!!!
Kuschel Deine Süßen alles fest von mir. Besonders die Nakige *g*. Na ich darf eh nicht lachen denn wer weiß was ich mit der Cindy machen muß um sie zu entfilzen.
Bussi Dagi
 
Marion-Karina
10.1.2003 12:18
AW: Kann an der längeren Entzündung liegen

Hallo Dagi!

Ich bin nicht sicher ob es dir weiterhilft, aber Maggy hatte ja auch eine Augenentzündung. Die war dann schon so gut wie weg und dann auf einmals wieder da.

Ein rinnendes Äuglein und dort war sie dann wie Cindy offen. Ein wenig eitrig sah das auch aus und der Ta meinte, das wäre von der langandauernden Entzündung.

Der Tierarzt kann dir sicher weiterhelfen, bei Maggy hatten wir ja schwerwiegenderes zu behandeln, aber sie hat auch Antibiotika und nochmal was in die Augen bekommen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Marion-Karina
 
Martina
10.1.2003 14:10
AW: Cindy ist beim Augerl ganz offen

Hallo Dagi!

Ich halte euch ganz fest die Daumen, damit deine Cindy bald wieder gesund ist und das Augi wieder in Ordnung ist!

Alles Liebe, Martina
 
   

Antwort schreiben:


20.04.2024 04:28:59
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple