famili.at   29.3.2024 00:00    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

suchmeldung - ich melde mich mal

Diskussionsverlauf

suchmeldung - ich melde mich mal (, 10.01.2003)
    AW: suchmeldung - ich melde mich mal (ulli, 10.01.2003)
    AW: suchmeldung - ich melde mich mal (Sandy, 11.01.2003)

Beiträge


10.1.2003 18:03
suchmeldung - ich melde mich mal

hallo an alle,
hab gerade gelesen, einige gehen ab, auch ich. zu meiner entschuldigung kann ich nur vorbringen, daß die gesamte weihnachtszeit ein einziges streßpaket für mich war (viele besuche, viel arbeit, selten ruhe), aber ich habe hin und wieder nachgelesen, was es neues gibt (war ja auch im forum eine ruhige zeit).
und jetzt habe ich leider einen kranken kater, der als fip-positives baby vor zwei jahren zu mir gekommen ist. immer kerngesund und munter gewesen, stahl mir die butter vom brot, saß auf jedermanns knien herum und jetzt kämpft er mit fip. heute sind die befunde eingetroffen, fip 1:10 !!!, mein TA sagt, es ist aber trotzdem fip, alle symptome deuten darauf hin (Gelbsucht, leichter Durchfall, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, usw.).
Er, Foxi, hat heute mittag seine erste cortisonspritze erhalten und es geht ihm bereits etwas besser. Ich hoffe so sehr, daß es weiterhin bergauf geht. Er hat gerade gegessen und getrunken und ist insgesamt ein bißchen frischer. Ich hoffe so sehr, daß bald das frühjahr kommt, denn dann ist es auch mit den krankheitsschüben wieder vorbei.
herzliche grüße an euch alle und ...
PROSIT NEUJAHR (kann ich ruhig noch sagen, hab ich ja noch nicht)
irene
 
 


ulli
10.1.2003 19:01
AW: suchmeldung - ich melde mich mal

hallo irene!

hab mir auch schon sorgen um dich gemacht, weil ich solange nix von dir gehört hab, außer in einem posting von der gabi, daß du viel um die ohren hast.
das mit dem foxi tut mir so leid, daß ist doch der tigerkater, der noch einen bruder, den fixi hat, oder? wirst sehen, der packt das schon, der ist ja noch jung. der test sagt halt gar nix aus, leider deuten die sypmtome ganz in richtung Fip. aber andere haben so einen schub auch schon weggesteckt, warum also nicht er auch?
ich wünsch dir auf alle fälle alles erdenklich gute und liebe und viel kraft.
ich denk ganz fest an den foxi....
lg
ulli
 
Sandy
11.1.2003 14:34
AW: suchmeldung - ich melde mich mal

dieses fip ist doch wirklich eine der furchtbarsten krankheiten, die ich kenne - und wir sind so machtlos...
alles Gute für den kleinen und alls Liebe, Sandra
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 00:00:17
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple