famili.at   29.3.2024 12:37    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

topaktuelle fotos von meinen zwei 'kastraten'...

Diskussionsverlauf

topaktuelle fotos von meinen zwei 'kastraten'... (Knusperhexe, 12.01.2003)
    AW: topaktuelle fotos von meinen zwei 'kastraten'. (monika, 12.01.2003)
       AW: topaktuelle fotos von meinen zwei 'kastraten'. (Knusperhexe, 12.01.2003)
    AW: topaktuelle fotos von meinen zwei 'kastraten'. (Martina, 12.01.2003)
       AW: topaktuelle fotos von meinen zwei 'kastraten'. (Knusperhexe, 12.01.2003)
          AW: topaktuelle fotos von meinen zwei 'kastraten'. (Martina, 12.01.2003)
       AW: topaktuelle fotos von meinen zwei 'kastraten'. (uni-silvie, 13.01.2003)
    AW: topaktuelle fotos von meinen zwei 'kastraten'. (DorisAndrea, 12.01.2003)
       AW: topaktuelle fotos von meinen zwei 'kastraten'. (Knusperhexe, 13.01.2003)

Beiträge

Knusperhexe
12.1.2003 17:34
topaktuelle fotos von meinen zwei 'kastraten'...

hallo ihr lieben!

hier mal wieder für die fans von katzenbildern unter euch:
auf http://at. msnusers. com/catworld hab ich die neuesten fotos von salem & strizi reingestellt. auf seite 2 beginnen die neuen (mit 2 fotos noch als 'echte männer'. . . )
sonst dürfts ihnen gut gehen!!!

wie gehts allen anderen nach der kastration??? meldet euch doch mit lageberichten!!

schönen sonntag noch und lg, uli & die pelznasen hexe & salem & strizi (die sich grade einem verspäteten 'mittagsschlaf' hingeben. . . )
 
 


monika
12.1.2003 17:45
AW: topaktuelle fotos von meinen zwei 'kastraten'.

die fotos sind dir ja ganz super gelungen!! so tolle schnappschüsse, bin ganz begeistert!!!

ach ja, die fehlenden kleinigkeiten fallen gar nicht auf*ggg*.

lg monika
 
Martina
12.1.2003 18:18
AW: topaktuelle fotos von meinen zwei 'kastraten'.

Hallo Uli!
Die Fotos sind wirklich süß.
Ja, meiner Maja-Maus geht es auch schon wieder super. Ist schon wieder ganz die Alte. Gottseidank, denn die ganze Prozedur war eh schlimm genug. Jetzt dann nur mehr Nähte ziehen und dann ist alles beim Alten.
Heute haben sie wieder total lieb miteinander gekuschelt. Ich versuche, das Foto dranzuhängen, wenn es nicht klappt, müsst ihr halt auf den Link klicken.

LG, Martina

http://members. chello. at/manoch/kuscheln. jpg
 
Knusperhexe
12.1.2003 18:19
AW: topaktuelle fotos von meinen zwei 'kastraten'.

ja, liebe monika, so eine digitalkamera ist ein echter segen, ich hab beim spielen mit den beiden ungefähr 20 mal einfach abgedrückt und so circa 7 fotos sind was geworden, den rest hab ich einfach gelöscht... (auf manchen der fotos war nur mehr der schwanzzipfel, ein öhrchen oder ein halbes goschi einer katze zu sehen, weil sie mir einfach aus dem bild gesprungen sind während des spielens)

aber danke für das kompliment, aber ich denke, an die fotokunst deines holden gatten werd ich wohl niemals rankommen...

lg, uli
 
Knusperhexe
12.1.2003 18:21
AW: topaktuelle fotos von meinen zwei 'kastraten'.

liebe martina!!!!
freu mich soooo, dass maja wieder am damm ist - ich hab ja echt mitgelitten mit dir.
und das foto ist wirklich herzallerliebst - und den meisten charme hat das blaue fleckchen auf momos bauchi (wohl noch von der kastration, wie??)
lg, und einen kuschler an deine mäuse!, uli
 
Martina
12.1.2003 18:24
AW: topaktuelle fotos von meinen zwei 'kastraten'.

Ja, der lila Fleck, der geht nicht weg. Bei Maja, bei der die OP ja noch ganz frisch ist, kommt er nicht annähernd so zur Geltung wie bei Momo. (Klar, weiße Katze gegen braune) Von der Narbe siehst du bei Momo nichts mehr, auch die Haare kommen schon schön nach, aber der lila Fleck bleibt hartnäckig *gg*.
Aber ich finde es ohnehin total süß. :o)

LG, Martina
 
DorisAndrea
12.1.2003 20:57
AW: topaktuelle fotos von meinen zwei 'kastraten'.

Süß die Bilder!!! Bin ganz begeistert! Die beiden schauen nach der Kastration aber nicht anderes aus als vorher *ggg*, ich nehme an, sie haben auch keine höheren Stimmen bekommen, oder *ggg*?
Sag, liebe Uli, wie hast Du es geschafft, die Bilder auf diese Seite zu geben, was muss man dazu tun? Ich habe nämlich auch so ein komisches Manderl-Symbol auf meinem Bildschirm und war auch schon auf dieser msnusers-Seite, bin aber nicht dahintergekommen, wie man da vorgeht??
Den Namen Catworld hast Du Dir ausgesucht?

LG
Doris

 
Knusperhexe
13.1.2003 10:46
AW: topaktuelle fotos von meinen zwei 'kastraten'.

liebe doris!
brauche dringend deine email-addi, die wird mir hier im forum irgendwie nicht angezeigt, sehe nur deinen namen.
schreibe dir dann ein email mit der anleitung, wie du dir eine solche msn-user-seite erstellst, wo du deine bilder uploaden kannst. speicherplatz 3 MB.
lg, uli
 
uni-silvie
13.1.2003 10:57
AW: topaktuelle fotos von meinen zwei 'kastraten'.

Liebe Martina,

von so viel Harmonie kann mancher nur träumen. Bin ganz gerührt von diesem Bild. Meine Tigerin Mimi ist auch sehr anhänglich. Sie hüpft nur so viel auf Stupsi herum, die lieber ihre Ruhe haben möchte, aber manchmal liegen die beiden auch zusammen. Fast Körperkontakt würde ich sagen.
Wird vielleicht noch.
Alles Gute und lg. Silvie
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 12:37:10
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple