Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.5.2017 10:11      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Orion - Technikfan? *ggg*

Diskussionsverlauf

Orion - Technikfan? *ggg* (DorisAndrea, 12.01.2003)
    AW: Orion - Technikfan? *ggg* (uni-silvie, 13.01.2003)

Beiträge

DorisAndrea
12.1.2003 21:08
Orion - Technikfan? *ggg*

Heute hat es mein Katerchen geschafft, zwei Kopien zu machen, er ist auf dem Drucker herumgeklettert und insgesamt 4 x auf die Kopiertaste gestiegen (immer nur die Schwarz-Weiß-Taste), und dabei sind gleich daneben die Scan- und die Farbkopiertaste. Vielleicht hat er es nicht gerne bunt??
Zweimal konnte ich den Druck abbrechen (es lag noch ein Bild vom Einscannen gestern auf dem Drucker) und zur Sicherheit habe ich den Drucker deaktiviert, aber nur für zwei Minuten, dann hat ihn Orion wieder eingeschalten...
Jetzt muss ich immer alle Stecker rausziehen, wenn ich fortgehe, sonst ist bald die Tintenpatrone leer. Und in Rechnung stellen geht ja wohl schlecht....

Ansonsten ist er ein Wasserfan, sitzt lange Zeit im Waschbecken und in der Badewanne und schleckt das Wasser vom Wasserhahn bzw. hat wohl gerne nasse Ohren *ggg*, dem ist völlig egal, ob er nass wird oder nicht.

So, und jetzt sitzt er wieder auf mir und schnurrrt - und spielt mit einem Knopf meines Schlafrocks - Knöpfe liebt er auch, vor allem, wenn sie noch angenäht sind und man an ihnen so schön herumreißen kann...

Luna nimmts relativ gelassen, nur hin und wieder wird es ihr zuviel und dann setzt es eine (oft eh verdient).

Hoffentlich versucht er heute nacht nicht wieder, meine Zehen zu fangen....
Ich kann aber nur darüber lachen, auch wenn meine Nächte vor seinem Einziehen erholsamer waren...

Gruß
Doris

http://www.wizard.at/DorisAndrea/hobbies.jpg
 


uni-silvie
13.1.2003 10:52
AW: Orion - Technikfan? *ggg*

Liebe Doris,

meine Mimi ist ja auch ein dunkles Tigerkatzi. Bei mir ist es der Computer meines Mannes. Wenn er ihn eingeschalten lässt, spaziert sie eben über die Tastatur und hilft ihm so schreiben. Auf die Rechtschreibefehler darf man natürlich nicht schauen. So gut deutsch kann sie noch nicht *ggg*
Und gestern hat sie den Drucker eingeschaltet. Ja die Technik ist eine faszinierende Sache für aufgeweckte Katzis.
Ja das Zehenfangen zur nächtlichen Stunde kenn ich auch. Mimi ist so verspielt. Sie schläft die Nacht noch nicht durch. Steht ein bis zweimal auf, und da gibt es halt ein paar Zehen so verlockend zum spielen.
Ich hatte auch ruhigere Nächte als vor 5 Monaten, bevor Mimi zu uns kam. Aber wer will schon ruhige Nächte *ggg*?
Alles Gute weiterhin und lg. Silvie
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.05.2017 10:11:29
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net