famili.at   28.3.2024 14:02    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

@namikwa

Diskussionsverlauf

@namikwa (bea, 13.01.2003)
    AW: @namikwa (Namikwa, 14.01.2003)
       AW: @namikwa (micky, 14.01.2003)
          AW: @namikwa (Namikwa, 14.01.2003)
             AW: @namikwa (bea, 14.01.2003)
             AW: @namikwa (Micky, 14.01.2003)

Beiträge

bea
13.1.2003 23:05
@namikwa

hallo uschi,
was ist los, hast den gismo in ein umerziehungslager gesteckt?
keine geschichten mehr?
wo ist eigentlich eleonore hingekommen? eure 'doppelconferencen' habe ich immer so amüsant gefunden. irgendwie ist es fad im forum geworden.
wie du siehst, bin ich wieder ein bisserl aktiv. allerdings schreibt es sich schlecht zwischen tapentenrollen, farbeimern, leitern, katzenklo und kratzbaum eingeklemmt.
lg bea
 
 


Namikwa
14.1.2003 08:42
AW: @namikwa

Liebe Bea,
Gismo ist schlimm wie eh und je, hat sein Repertoire sogar noch erweitert - sorry, daß die Gschichtln derzeit durch Abwesenheit glänzen, aber in der Klinik habe ich irre viel zu tun und daheim befindet sich der Computer im Schlafzimmer, wo es saukalt ist.

Eleonore hat beschlossen, sich zurückzuziehen, weil ihr die Leute im Forum zu minder und uninteressant sind und sie keine Lust mehr hatte, sich von Leuten beflegeln zu lassen, mit denen sie im Normalfall kein Wort wechseln würde. Kommentar überflüssig.

Lg
Uschi
 
micky
14.1.2003 08:54
AW: @namikwa

Hallo,

ich bin hauptsächlich stille Mitleserin, aber Namikwas Geschichten finde ich auch immer spannend, wenngleich ich aus eigener Erfahrung weiss, dass Probleme mit Katzen für den Besitzer meistens weniger unterhaltsam sind, als sie hier
dargestellt werden.
Und - eines frage ich mich auch: wenn es im Schlafzimmer kalt ist, warum wird es nicht einfach geheizt?
22-Grad-Raumtemperatur-Grüsse
sendet Micky
 
Namikwa
14.1.2003 10:01
AW: @namikwa

Liebe Micky, (lieber Micky),
danke für den zweckdienlichen Hinweis (Heizen). Ich habe in der Wohnung nur eine Gasheizung (im Wohnzimmer)und müßte tagelang mit offenen Türen durchheizen, um die Wohnung gleichmäßig warm zu bekommen. Da ich aber selten daheim bin und auch in der Nacht nicht heize (hasse warme Schlafzimmer!), hat das keinen Sinn. Und nur für die paar Stunden, die ich im Winter am Computer sitze (der ist leider nicht im Wohnzimmer unterzubringen - vor allem möchte ich nicht, daß meine Katzen in meiner Abwesenheit darauf herumhüpfen - und da ist er im Schlafzimmer am besten geschützt, weil dieses untertags versperrt wird), zahlt es sich nicht aus, dort eine Heizung zu installieren.

Freut mich, daß Dir meine Geschichtln gefallen und ja, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Was sich im nachhinein lustig anhört, hat mich schon eine Menge Nerven und Tränen gekostet.

LG
Uschi
 
bea
14.1.2003 10:07
AW: @namikwa

wollte schon einen spendenaufruf für ein paar kohlensackerln starten (gg).
 
Micky
14.1.2003 10:26
AW: @namikwa

Hallo Uschi,

okay, jetzt kann ich verstehen, warum Dein Schlafzimmer kalt ist. Ähnliche arktische Bedingungen herrschen in meinem Büro, dort arbeite ich im Winter oft mit Thermopulli und Weste und friere
trotzdem noch. Dafür heizt sich der Raum (südseitig) sofort auf, wenn die Sonne scheint, da die Fenster schön groß sind.
Ich halte mich allerdings mit Tippen warm, bzw. wenigstens die Finger und den Geist :)
Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Geschichten und hoffe, davon unabhängig,dass Dein Gismo bald ein wenig braver wird.
Meiner Katze konnte ich übrigens erfolgreich beibringen, in meiner Anwesenheit nicht auf dem weissen Küchentisch herumzuspazieren, dass macht sie jetzt nur mehr nachts, wenn niemand zusieht (die schwarzen Pfotenabdrücke - dank Balkon - verraten sie allerdings).
Liebe Grüße,
Micky (weiblich)
 
   

Antwort schreiben:


28.03.2024 14:02:49
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple