Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.2.2017 21:24      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

UPS FALSCHEN LINK ANGEGEBEN!

Diskussionsverlauf

UPS FALSCHEN LINK ANGEGEBEN! (raabenschwarze, 16.01.2003)
    AW: UPS FALSCHEN LINK ANGEGEBEN! (Martina, 16.01.2003)
       AW: UPS FALSCHEN LINK ANGEGEBEN! (raabenschwarze, 16.01.2003)
    AW: UPS FALSCHEN LINK ANGEGEBEN! (Knusperhexe, 17.01.2003)
       Vom Fotografieren von schwarzen Katzen (Namikwa, 17.01.2003)
          AW: Vom Fotografieren von schwarzen Katzen (Knusperhexe, 17.01.2003)
       danke fürs lob! (raabenschwarze, 17.01.2003)
          AW: danke fürs lob! (Knusperhexe, 17.01.2003)
    AW: UPS FALSCHEN LINK ANGEGEBEN! (uni-silvie, 17.01.2003)
    AW: UPS FALSCHEN LINK ANGEGEBEN! (DorisAndrea, 17.01.2003)

Beiträge

raabenschwarze
16.1.2003 21:45
UPS FALSCHEN LINK ANGEGEBEN!

RICHTIGER LINK IST

http://de.photos.yahoo.com/fantaghiro019
 


Martina
16.1.2003 22:14
AW: UPS FALSCHEN LINK ANGEGEBEN!

Hallo Simone!

Süß ist dein kleiner schwarzer 'Besen'. Ich bin immer fasziniert von schwarzen Katzen, die haben so etwas mystisches an sich. Die Katze bei meinen Eltern, die Mim ist auch schwarz.
Irgendwann einmal mag ich auch eine schwarze Katze haben, aber jetzt einmal reichen meine 2 bzw. 3 Miezis :o).
Deine Chloe hat etwas längere Haare, gell?
Drück' deine Chloe von mir, aber nicht zu fest *gg*.

Liebe Grüße, Martina

www.majaundmomo.tk

http://members.chello.at/manoch/kuscheln.jpg
raabenschwarze
16.1.2003 22:54
AW: UPS FALSCHEN LINK ANGEGEBEN!

hallo martina freut mich das dir mein wuschel gefällt*g*
ja sie hat längere haare sie ist ein persermischling!im frühling nehm ich mir dann noch eine katze dazu,besser gesagt einen kater,auch in schwarz sozusagen chloes halbbruder dann!
wollte eigentlich eine geflechte katze dazuhaben,aber wie ich mich kenn nehm ich so und so wieder ne schwarze*g*
chloe steht demnächst die kastration bevor,ich hoff das alles gut geht!zum glück ist bei deiner dann doch alles gut gegangen,

lg simone
Knusperhexe
17.1.2003 07:49
AW: UPS FALSCHEN LINK ANGEGEBEN!

hallo simone!

eine ausnehmend hübsche maus ist das - gratuliere und besonders ihr bauchi schaut superflauschig aus (auf dem foto, wo sie den federwedel jagt und sich ganz rauf streckt).
wie du weissst, lieb ich schwarze katzen ganz besonder - hab ja selbst 2, aber ich finde zum fotografieren sind sie furchtbar schwer, weil man immer aufpassen muß, dass sie vor einem hellen hintergrund sind...
frage: wie alt, wie gross und wie schwer ist chloe jetzt eigentlich?
schönen tag noch, lg, uli
Namikwa
17.1.2003 09:18
Vom Fotografieren von schwarzen Katzen

Ich habe auch schon immer einen Faible nicht nur für rote Katzen, sondern auch für schwarze gehabt - und irgendwann wird sicher eine bei mir einziehen (bei uns auf der Uni gabs vor ein paar Monaten eine herrenlose Schwarze, die uns verletzt gebracht wurde und ich war stark am Überlegen - aber wenn man nicht mal noch die Integration von Nr. 1 und 2 abgeschlossen hat, wäre es ein bissl größenwahnsinnig, noch eine zu nehmen - und vor allem: arme Shiva!Ich war dann froh, als die Schwarze schnell einen guten Platz bekommt, bevor ich irgendeine Spontanentscheidung treffen konnte!)... Deine Chloe ist wirklich süß und Du hast sie auch sehr schön fotografiert!

Ja, Uli, das Fotografieren von schwarzen Viechern ist eine Sache für sich - meine Mutter hatte vor vielen Jahren eine schwarze Katze und wollte sie fotografieren. Als wir uns dann die Bilder anschauten, war auf einem statt der Katze der schwarze Kehrbesen - meine Mutter war ein bissl kurzsichtig...Mucki hatte rechtzeitig das Weite gesucht und einen Statisten engagiert!

LG
Uschi

raabenschwarze
17.1.2003 09:40
danke fürs lob!

aber meine liebe nachtbarin hat die fotos mit ihrer digicam gemacht,die fotos die ich gemacht hab sind noch in entwicklung!

@ulli ich hab die chloe jetzt extra gewogen,zuerst mich*leichter herzinfackt,diät ist angesagt*und dann ich und die chloe
sie wiegt genau 2 kg und gemesse hab ich sie auch,das war gar nicht so einfach,die dachte das ist was neues für sie zum spielen.sie ist ca 28 cm hoch!mir kommt sie etwas schweer vor für ihr alter*6 monate*

lg simone
Knusperhexe
17.1.2003 10:29
AW: danke fürs lob!

liebe simone!

musste herzlich lachen, als ich las, dass du sie extra gewogen hast und dabei zuerst allein auf die waage gestiegen bist. so gings mir nämlich auch am 07.01. nach den weihnachtsfeiertagen (nach unmässig blödem vanillekiperl sinnlos in mich reinschaufeln). aus meinen sonst 63,5 kilos waren tatsächlich knappe 67 geworden...
*panic* habs aber mittlerweile schon wieder auf 65 herunten *erleichtertaufseufz*
also wirklich, das gewicht ist doch nicht viel!!!! mein strizi hatte mit 6 monaten 4 kilo, salem 3,8!!! sie sind am 03.01 7 monate alt geworden und wiegen mittlerweile 5 und 4,7 kilo (und das, obwohl sie letzten freitag das 'gewichtigste' an ihnen 'abmontiert' bekommen haben... *gg*)
was mir noch sehr bekannt vorkam: das abmessen der katze - auch da musste ich grinsen. ein maßband ist wohl etwas ganz anziehendes - es wird gejagt und reingebissen und verhauen, was das zeug hält... also, der langen rede kurzer sinn: ich habs bis jetzt nicht geschafft, sie abzumessen; hab mich schon angepirscht, als sie schliefen, aber kaum hatte ich angesetzt: schon war ein auge offen und das maßband (bzw. meine hand) hatte eine sitzen!
ich mein, ich möcht dich ja nicht sekkieren, aber eigentlich wollt ich auch noch die länge der katze wissen (vom köpfchen bis zum schwanzansatz - und das bitte auch noch in gestrecktem zustand *gg*).
nein, ernsthaft: ich dank dir für deine bemühungen!!
lg, uli ;-))
Knusperhexe
17.1.2003 10:40
AW: Vom Fotografieren von schwarzen Katzen

liebe uschi!
*herzlichlach*
jawohl, so ähnlich gings uns gestern: wir haben so ein kleines stoffhäuschen (soll eigentlich eine 'hundehütte' sein, naja, strizi glaubt eh, er ist peters hund), das ist innen schwarz. und salem schläft oft in dieser hütte. gestern saß ich auf der couch, die circa 2 meter von der hütte entfernt steht, und hab mit ihm geplaudert, während er in der hütte lag: ' du bist so ein schöner kater, aber so ein schlingel, aber ich bin so froh dass ich dich hab und hab dich soooo lieb ....blablabla...' (blödes frauligebrabel, ich weiss, ich weiss, aber ich KANN nicht anders) und dann hab ich ihm das mausi in die hütte geworfen - no reaction! gut, dacht ich, schläft er gut und brabel weiter in die hütte (wenn er schläft und mich eh nicht hört, kann ich NOCH doofer plappern..). und plötzlich spür ich neben mir ein leises 'hopp' - sehe rüber und sehe direkt in salems verständnislose augen: 'frauli, bist noch ganz dicht, wieso sprichst du mit der leeren hütte?' hääääääääääääää? ich seh doch einen salem-teil in der hütte liegen und zwar ganz deutlich!! um das rätsel zu lösen, quälte ich meinen luxuskörper von der couch auf und lugte in die hütte. peinlich, peinlich - der vermeintliche salem war ein paar schwarzer socken, zusammengeknotet und so verwurschtelt, dass es von meinem couch-platz aussah wie ein zusammengerolltes beinchen von salem und ein darunter eingeklemmter schwanz.
ich musste salem dann durch intensives streicheln und erneutes liebesgeflüster mindestens eine halbe stunde lang davon überzeugen, dass frauli eh noch nicht völlig übergeschnappt ist....
verwirrte schwarze grüsse, uli
uni-silvie
17.1.2003 14:32
AW: UPS FALSCHEN LINK ANGEGEBEN!

Hallöchen,
habe mir gerade die Fotos angesehen. Bin überwältigt von der Schönheit deiner Chloe.
Meine Bärele ist auch schwarz, aber kurzharig. Hat aber auch am Bauch etwas längers Haar und auf der Brust einen Halbkreis weißer Härchen.
Wirklich tolle Fotos. Gratuliere.
LG, Silvie
DorisAndrea
17.1.2003 14:35
AW: UPS FALSCHEN LINK ANGEGEBEN!

Die ist aber süß!! So schöne große Augen! Eine kleine Schönheit hast Du da!
Die Bilder sind auch sehr gut geworden!

Irgendwann will ich auch eine schwarze, obwohl ich eigentlich auch eine Katze mit blauen Augen möchte.
Und eine dreifarbige würde mir auch gefallen!
Es gibt einfach zu viele süße Katzen!
Irgendwie geistert auch eine dritte Mieze durch meinen Kopf, aber das ist im Moment unmöglich...

Doris
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.02.2017 21:24:10
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Werbeabgabe im Web?



Fake News erkennen



911 GTS 2017



Mode für das Badezimmer



Einnahmen durch Kassen


Lego Batman Kinofilm



Instagram-Fans kaufen



Golf Update 2017


Autoszene 2017


Spikes

Aktuell aus den Magazinen:
 Keine Strafe Verkehrszeichen war auf falscher Seite montiert.
 Urheberrecht besser durchsetzbar Mit einem Urteil des EuGH werden Werke endlich wertvoller.
 Wellness im eigenen Badezimmer Die Mode- und Technik-Trends für das eigene Badezimmer.
 Golf 2017 Das Facelifting des VW Golf will ein Update sein.
 Nicht nur Anonymisierung Forscher zeigen, dass Anonymität alleine nicht sicher macht

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net