Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 13:30      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Tierzeit-Forum | Neueste Beiträge

xiting 2@msn.com

Diskussionsverlauf

xiting 2@msn.com (, 17.01.2003)
    AW: xiting 2@msn.com (monika, 17.01.2003)
       AW: xiting 2@msn.com (bea, 17.01.2003)
    AW: xiting 2@msn.com (Elfriede, 19.01.2003)

Beiträge


17.1.2003 12:52
xiting 2@msn.com

Wenn wir das neue Haus haben,können wir leider keine Katze mehr haben. Suche ein gutes Zuhause für zwei oder eine Katze.
Betreff.Katze:weiß mit schwarzen punkten.Ist 3Jahre alt und wurde schon geimpft und kastriert.
Die andere Katze:3 färbig ist erst 6 einhalb Jahre alt isst alles und wurde auch schon geimpft aber noch nicht kastriert. Bitte schnell melden wer eine oder zwei Katzen möchte an Vorgartenstr:91/43 1200 Wien
Tel:0664/1787358
Von:Mo 14:00-22:00
Di 14:00-22:00
Mi 14:00-17:00 18:15-22:00
Do 16:00-22:00
Fr 17:00-22:00
 


monika
17.1.2003 13:41
AW: xiting 2@msn.com

ist mir ehrlich gesagt unverständlich, warum man mit katzen nicht in ein neues haus ziehen kann!! wir zogen mit drei katzen in ein nagelneues haus.

aber möglicherweise hast du angst, dass dir etwas beschädigt wird....

monika
bea
17.1.2003 19:48
AW: xiting 2@msn.com

ich kann mir nicht vorstellen, dass man tiere, die man liebt, weggibt nur weil man umzieht.
jetzt ziehen wir in ein neues haus, die viecher hau ma raus....
so ist es halt leider immer wieder.
Elfriede
19.1.2003 20:47
AW: xiting 2@msn.com

Weshalb könnt ihr im neuen Haus keine Katzen mehr haben? Wie lange habt ihr die Katzen schon? Es ist für mich unverständlich, dass es Menschen gibt, welche wegen eines neuen Heim ihre Tiere weggeben. Das ist doch nur eine miese Ausrede und sowas finde ich sehr traurig. Aber vielleicht haben die Katzen Glück u. finden einen Platz wo sie bleiben können und vor allem geliebt u. akzeptiert werden.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 13:30:23
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net