famili.at   25.4.2024 22:37    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

geburtstagskind

Diskussionsverlauf

geburtstagskind (ulli, 17.01.2003)
    AW: geburtstagskind (Marion/Tirol, 17.01.2003)
       AW: geburtstagskind (ulli, 17.01.2003)
    AW: geburtstagskind (bea, 17.01.2003)
    AW: geburtstagskind (Puppi, 17.01.2003)
    AW: geburtstagskind (carola.rieder, 18.01.2003)
    AW: geburtstagskind (DorisAndrea, 18.01.2003)
    AW: geburtstagskind (uni-silvie, 20.01.2003)
    AW: geburtstagskind (Dagi, 20.01.2003)
       AW: geburtstagskind (Martina, 20.01.2003)

Beiträge

ulli
17.1.2003 17:42
geburtstagskind

hallo liebe dagi!

ich kanns mir natürlich nicht verkneifen und muß dir hier im forum auch gratulieren. vorallem haben dann die anderen auch die chance, dir ein geburtstagsbussi via computer zu schicken.

ich drück dich ganz fest und alles, alles liebe
ulli
 
 


Marion/Tirol
17.1.2003 17:59
AW: geburtstagskind

ulli kannst du mir die e-mail adresse von dagi geben, die wird ja seit neuestem im forum nicht mehr angezeigt, ich frage mich, warum man die dann reinschreiben muss, wenn sie dann eh nicht aktiviert ist.
lg marion
 
bea
17.1.2003 18:13
AW: geburtstagskind

hallo dagi,

auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag, vor allem gesundheit. wirst sehen, es wird d a s steibockjahr des jahrhunderts!!!

lg bea
auch ein bock
 
ulli
17.1.2003 18:16
AW: geburtstagskind

hab dir eine mail geschickt....
lg
ulli
 
Puppi
17.1.2003 19:05
AW: geburtstagskind

Liebe Dagi, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Mögen all deine Träume in erfüllung gehen. Vor allem aber glück und Gesundheit für dich und das Baby.
Alles liebe
Silvia/Salzburg
 
carola.rieder
18.1.2003 12:41
AW: geburtstagskind

auch von mir alles, alles liebe! feiere schön und laß dich von deinem bären verwöhnen!
rühr dich mal wieder!
caro
P.s. ganz spezielle schnurrende grüße von punkerin nicky, prinzessin alina, feigsack snorre und noch unbekannterweise von wirbelwind maggy
 
DorisAndrea
18.1.2003 20:24
AW: geburtstagskind

Liebe Dagi!

Auch von mir alles Gute (etwas verspätet, hatte in den letzten Tagen wenig Zeit), und dass Du alles bekommst, was Du Dir wünscht und auch vor allem Gesundheit für Dich und Dein Baby!!

LG
Doris
 
uni-silvie
20.1.2003 09:55
AW: geburtstagskind

Liebe Dagi,

auch von meiner Seite die herzlichsten Geburtstagswünsche. Und natürlich auch für das Baby nur das Beste.
Gesundheit und Glück!
lg. Silvie
 
Dagi
20.1.2003 11:21
AW: geburtstagskind

Dank Euch allen für die lieben Wünsche! Ich hab sie erst heute gesehen.
Viele liebe Grüße Dagi
 
Martina
20.1.2003 20:37
AW: geburtstagskind

Spät, aber doch:

liebe Dagi!

Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Viel Glück im neuen Lebensjahr, vor allem für dich und das Baby! Weißt du schon, was es wird, oder soll das eine Überraschung werden?

Alles Gute, Martina, Markus, Maja, Momo und Mitzi
 
   

Antwort schreiben:


25.04.2024 22:37:54
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple