Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 13:29      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

meine Photoseite

Diskussionsverlauf

meine Photoseite (DorisAndrea, 18.01.2003)
    AW: meine Photoseite (Puppi, 19.01.2003)
       AW: meine Photoseite (DorisAndrea, 19.01.2003)
    AW: meine Photoseite (Christa, 20.01.2003)
       AW: meine Photoseite (donauwei, 20.01.2003)
          AW: meine Photoseite (DorisAndrea, 20.01.2003)
       AW: meine Photoseite (DorisAndrea, 20.01.2003)
          AW: meine Photoseite (Quigor, 31.01.2003)

Beiträge

DorisAndrea
18.1.2003 21:38
meine Photoseite

Hallo allerseits!

Dank Ulis (Knusperhexe *ggg*) supertoller Anleitung (ganz herzlichen Dank, liebe Uli) habe ich nun auch 2 Seiten mit Bildern meiner Schnurrer erstellt - während so ein grauer Pelzhaufen auf mir liegt und schnurrt...

Gestern hat Orion seine 2. Impfungen bekommen und dabei hatte ich nicht nur im Wartezimmer plötzlich einen großen Kater auf dem Schoß sitzen (den vom TA) sondern ein paar Minuten später in der Ordi auch erfahren, dass man es fast so was wie ein Wunder ansieht und sich riesig freut, dass es Luna derzeit so gut geht... Die Andeutungen waren dahingehend 'sie hat ja schon Symptome gezeigt...' (vermutlich solche, dass sie bald in den Katzenhimmel eingeht..)
Ich kann nur sagen, es geht ihr gut, trotz des zeitweiligen Ärgerns, den ihr der Kleine bereitet, weil er sooo narrisch ist, aber sie regt sich eigentlich nicht richtig auf, sie jagt ihn hin und wieder (viel seltener als früher) und haut ihn manchmal, wobei das aber eher nur ein Tatzeln aus einem gewissen Sicherheitsabstand ist.

Sie ist richtig schön geworden und in die Breite gegangen, tolles weiches Fell, einen gesegneten Appetit, Appetit auch auf Streicheleinheiten, obwohl sie lange nicht so verschmust ist wie Orion.
Jedenfalls hoffe ich, dass sie noch lange lange bei mir ist, ich hab sie sooo lieb! (kitschig, ich weiß *ggg*)

So, jetzt aber genug geschwafelt, jetzt die Adresse, wo einige Bilder von beiden sind (neue gibts dann nächste oder übernächste Woche).

http://at.msnusers.com/schnurromaten

LG an alle!

Doris
 


Puppi
19.1.2003 11:42
AW: meine Photoseite

Hallo Doris!
Ich habe mich natürlich gleich mal umgesehen und muß sagen, es ist wirklich super geworden. Tolle Fotos sind das und Orion wird auch immer schöner, je älter(größer*gg*)er wird.
Ich hoffe, daß meine HP auch bald fertig ist aber ein wenig geduld werde ich schon noch brauchen, da es eine Züchter- Homepage wird. Aber sobald sie fertig erstellt ist(mein Mann arbeitet fleißig daran), werde ich die URL sofort bekannt geben, versprochen * gg*.
Liebe grüße
Silvia/Salzburg
DorisAndrea
19.1.2003 12:12
AW: meine Photoseite

Hallo Silvia!

Danke für das Lob! wenn ich dazukomme, möchte ich auch noch ein bisserl Text dazuschreiben.

Ich bin schon ganz gespannt auf Deine HP, die wird sicher toll, mit so vielen verschiedenen Miezen! Da gibts sicher zu jeder viel zu sagen und viele Bilder!
Bei der letzten Katzenausstellung, auf der ich war, waren auch die Züchter, von denen Du Deine Hexe hast. Die Abessinier, die die mithatten, waren wirklich süß!

Ich träume ja immer noch von einer Katze mit blauen Augen, am liebsten eine Bicolor-Ragdoll... nur eine dritte Katze - dazu ist die Wohnung nicht groß genug und wenn ich wieder mal (hoffentlich noch lange nicht) vor der Wahl stünde, würde ich vermutlich eher ins Tierschutzhaus fahren, dort habe ich einmal eine Thai mit auch sooo schönen blauen Augen gesehen,aber dort sind immer soo viele liebe arme Miezen.

LG und Mahlzeit!
Doris
Christa
20.1.2003 15:01
AW: meine Photoseite

wie hast du das erstellt????????

lg
christa
donauwei
20.1.2003 16:11
AW: meine Photoseite

Hallo DorisAndrea, haben uns alles gut angeschaut und wollen auch so eine Seite machen...mal sehen, wie lange es bei uns dauert. Auf jeden Fall ist die Fotoseite uuuuuuuuurgut geworden und die Bilder von den Miezekatzen total schön...
LG
Die 4 M´s
DorisAndrea
20.1.2003 19:37
AW: meine Photoseite

Wenn Du mir Deine Email-Adresse gibst, dann sende ich Dir Ulis Superanleitung!

LG
Doris
DorisAndrea
20.1.2003 19:38
AW: meine Photoseite

Danke für die 'Blumen'!

Der Text dazu fehlt halt noch, wird nachgeholt, morgen trage ich wieder einen Film zum Entwickeln, und dann hoffe, dass ich ein bisserl mehr Zeit habe!

Grüße an die 4 M´s!
D.A.
Quigor
31.1.2003 22:16
AW: meine Photoseite

Hi, Gratulation zu Deinen Miezen und den Bildern - super!!!
Dein kleiner Tiger sieht meinem so ähnlich, daß ich wie vom Donner gerührt vor den ersten beiden Bildern gesessen bin (er ist mir nämlich zugelaufen..), aber dann habe ich festgestellt, daß die Farbe am Bauch anders ist (Glück gehabt) - und Du wohl nicht jetzt seine Bilder einstellen würdest, wenn er Dir bereits im Sommer verloren gegangen wäre..
Nein wirklich, bis auf das Bäuchlein ein richtiger Zwilling - und er lebt hier auch mit Briten gemeinsam - und muß in einem früheren Leben ebenfalls ein Waschbär gewesen sein... Lustig!
Nochmals: echt tolle Fotos!!! Hut ab vor Deinen Web-Künsten!
Alles Liebe,
Quigor
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 13:29:44
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net