Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.9.2017 01:13      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

übrige wollresterln???

Diskussionsverlauf

übrige wollresterln??? (monika, 19.01.2003)
    AW: übrige wollresterln??? (Asti, 19.01.2003)
       AW: übrige wollresterln??? (monika, 19.01.2003)
    AW: übrige wollresterln??? (DorisAndrea, 19.01.2003)
    AW: übrige wollresterln??? (Asti, 19.01.2003)
    AW: übrige wollresterln??? (sobrie, 20.01.2003)
       AW: übrige wollresterln??? (monika, 20.01.2003)
          AW: übrige wollresterln??? (tatzlmaxl, 20.01.2003)
             AW: übrige wollresterln??? (monika, 20.01.2003)
          AW: übrige wollresterln??? (sobrie, 29.01.2003)
             AW: übrige wollresterln??? (monika, 29.01.2003)
    AW: übrige wollresterln??? (Marga, 04.02.2003)
    AW: übrige wollresterln??? (sobrie, 14.04.2003)
       AW: übrige wollresterln??? (monika, 14.04.2003)

Beiträge

monika
19.1.2003 12:23
übrige wollresterln???

hallo alle mitsammen!

ich habe vor einiger zeit begonnen, kleine (und grössere) decken für die katzenkörberl von sissis (wers nicht wissen sollte: sissi=tierhilfe gerasdorf!!)rd. 140 miezen zu häkeln. jetzt habe ich aber schon das allerletzte fädchen verhäkelt und wollte mal anfragen, ob es bei euch vielleicht wollresterln gibt, die ihr nicht mehr braucht und verschenken würdet???

sollte mir jemand etwas anbieten können (farbe, menge, stärke etc. ist egal), dann bitte ein mail unter: rudorfer@web.de

danke schon mal im voraus und liebe grüsse

monika (die sich schön langsam wunde finger häkelt*ggg*)

 


Asti
19.1.2003 13:10
AW: übrige wollresterln???

Hi Monika!
Kann mal antworten,da ich jetzt Daniels Laptop habe.Ich finde es immer noch komisch,daß ich es nur mit dem Laptop schaffe,mich einzuloggen.
Meine Mutter hat von früher noch viele Stoffreste.Also falls sie diese nicht ohne mein Wissen hergegen hat,aber das glaub ich nicht.Falls sie noch da sind,soll ich sie dir dann zukommen lassen?
Wenn ja,wie?
Sissi hat 140 Katzen?Wahnsinn... Mein Schatzi will nicht einmal eine 3.Katze,hätte ja soooo gerne eine Schildpattdame zu meinen beiden Herren dazu.
LG Ursula
DorisAndrea
19.1.2003 13:24
AW: übrige wollresterln???

So, nach einem verspäteten Mittagessen (das böse Internet...) bin ich auch wieder da. Wegen Wollresten werde ich meine Mutter fragen, die hat früher so viel gestrickt, da müßte noch das eine oder andere Knäuel übrigsein. Werde sie bei unserem nächsten Telefonat fragen. Ich selbst bin begeisterte Antistrickerin (sticke aber gelegentlich was) und habe daher leider keine Wolle. Werde auch die Kolleginnen fragen. Meine Schwester, die auch mal was strickt, ist leider so weit weg.

LG
Doris
monika
19.1.2003 15:46
AW: übrige wollresterln???

hi ursula!

ja, stoffresteln kann ich auch brauchen (als polsterung für die decken). wenn du was auftreibst, schreib mir bitte ein mail und ich gebe dir dann bekannt, wie du es mir kostenlos schicken kannst (will ich nicht hier im forum machen!!)

danke für deine mühe und lg
monika


Asti
19.1.2003 20:48
AW: übrige wollresterln???

Ups,eigentlich meinte ich eh Wollreste,weiß nicht,warum ich Stoffreste geschrieben hab,aber Stoffreste haben wir auch.Muß morgen eh zu meiner Mutter fahren,da schau ich dann nach.
Ich schick dir dann ein Mail

LG Ursula
sobrie
20.1.2003 12:46
AW: übrige wollresterln???

wollreste hätte ich eine menge ... aber eigentlich würde ich lieber selber was damit anfangen ... was für decken sind denn das die du da so machst ??
monika
20.1.2003 13:48
AW: übrige wollresterln???

ich häkle aus kunterbunter wolle (oder teilweise auch einfärbig) decken in verschiedenen grössen (schaut im endergebnis aus wie fleckerteppiche, nur eben aus weicher wolle). damit ich auf der rückseite nicht die vielen fäden vernähen muss, kommt dann hinten eine decke, weicher stoff etc. draufgesteppt. schaut lieb aus!!!

bei den kleinen körbchenkissen habe ich auch noch zacken rundherum gehäkelt.

bei so vielen tieren gehen die weichen unterlagen laufend kaputt und daher kann sissi davon nie zu viele haben

lg monika
tatzlmaxl
20.1.2003 18:16
AW: übrige wollresterln???

die idee hatte ich auch - darum hab ich wollreste gesammelt. meine miezis liegen aber lieber auf den hundedecken. du kannst meine reste also gerne haben.
mail mir einfach, wann und wo man dich am besten erreicht.
lg beate
monika
20.1.2003 18:52
AW: übrige wollresterln???

hallo beate!

schick mir bitte ein mail mit deiner emailadresse!! ich kann heute nicht mehr mailen, denn unser betreiber hat - wie jetzt schon täglich ab nachmittag - wartungsarbeiten! schön langsam gehen mir die auf die nerven!!!!

leider kann man ja hier seit einiger zeit die emailadressen nicht mehr lesen und thomas meldet sich auch nicht und gibt uns bescheid warum das nicht mehr bzw. wann es wieder funktioniert!!

danke für dein angebot und liebe grüsse
monika (rudorfer@web.de)

sobrie
29.1.2003 16:40
AW: übrige wollresterln???

die idee mit dem stoff hinten ist spitze ... ich mag nämlich fäden vernähen so überhaupt nicht
monika
29.1.2003 16:43
AW: übrige wollresterln???

ja, das war natürlich der hauptgrund und zweitens wird die ganze sache wärmer und stabiler!

lg monika
Marga
4.2.2003 21:26
AW: übrige wollresterln???

Hallo, Sissi ist auch mir in Köln mittlerweile ein Begriff. Wenn noch Wollreste gebraucht werden bitte kurze e-Mail an: Marga@netcologne.de
Liebe Grüße
sobrie
14.4.2003 07:56
AW: übrige wollresterln???

ich habe wollreste abzugeben ... wohin soll ich sie schicken ??

antwort an sobrie@gmx.at bitte

danke
monika
14.4.2003 13:33
AW: übrige wollresterln???

vielen dank für dein angebot (ich dachte, du machst selbst katzendeckerln???), aber jetzt ersticke ich bereits in wolle!!!

LG Monika
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.09.2017 01:13:24
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net