Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 21:15      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katze macht ins Bett

Diskussionsverlauf

Katze macht ins Bett (Becci, 22.01.2003)
    AW: Katze macht ins Bett (Brigitte, 24.01.2003)

Beiträge

Becci
22.1.2003 08:53
Katze macht ins Bett

Hallo an alle!
Ich bin wirklich absolut verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Vorgestern nacht haben meine 3 Katzen beim spielen die Tür zum Badezimmer (wo ihr Klo steht) zufallen lassen und konnten nicht mehr rein. Resultat war, dass ich in der früh 3 Lackerln im Bett hatte (na die armen konnten ja nix dafür wenn sie nicht aufs Klo konnten)
Aber jetzt macht die eine Katze immer weiter damit und macht ihre Lackerln nur noch ins Bett.
Jetzt muss ich sie Tags und Nachts aussperren was die anderen total unglücklich macht.
Ich weiß wirklich nicht mehr ein und aus.
Kann mir irgendwer helfen????????
lg
Becci
 


Brigitte
24.1.2003 12:03
AW: Katze macht ins Bett

Hallo Becci

Ja da hast du wirklich ein Problem. Es gibt Katzen, die sich unheimlich von Daunen angezogen fühlen und sehr gerne darauf pinkeln. Meine Kenya hat schon als junges Kätzchen nur darauf gewartet, bis ich das Bett frisch angezogen hatte und postwendendend darauf gepinkelt. Ich mache es nun so, dass ich sie beim Bett frisch anziehen raussperre. Wenn ich dann abends ins Bett gehe darf sie wieder rein, dann macht sie nicht mehr rein, auch nicht am nächsten Tag. Ich vermute, wenn das Bettzeug frisch gewaschen ist, riecht es für Katzennasen furchtbar. Erst wenn alles wieder vertraut riecht ist es i. o. Bei dir liegt das Problem wo anders u. es ist schwierig, wieder wegzukriegen, wenn sich die Mieze daran gewöhnt hat. Du tust sicher gut daran, sie vorläufig aus deinem Schlafzimmer auszusperren. Nach einiger Zeit kannst du es ja wieder einmal versuchen. Füttere sie doch mal auf dem Bett. Man sagt, dort wo Futter ist, pinkeln Katzen nicht hin...Es könnte natürlich auch sein, dass sie ein bisschn eifersüchtig auf die andern Katzen ist und schlicht ihr Revier markieren will.
Wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du das Ganze in den Griff bekommst!
Gruss
Brigitte aus der Schweiz
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 21:15:03
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net