Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

30.5.2017 07:30      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

@platon

Diskussionsverlauf

@platon (Sandy, 23.01.2003)
    AW: @platon (Namikwa, 23.01.2003)
       AW: @platon (Sandy, 24.01.2003)
    AW: @platon (platon, 27.01.2003)

Beiträge

Sandy
23.1.2003 21:42
@platon

Bekommt man von ihnen auch mal persönliche antworten oder hat man auch in zukunft immer nur mit internetseiten verweisen zu rechnen? Das würde einige von uns, glaube ich, interessieren, da schon etliche fragen an sie unbeantwortet blieben.
mfG Sandra
 


Namikwa
23.1.2003 23:22
AW: @platon

Sandra, gib dir keine Mühe, das ist offensichtlich das Einzige, was er kann und weiß. Sonst ist gähnende Leere im Oberstübchen!

LG
Uschi
Sandy
24.1.2003 17:54
AW: @platon

Vielleicht hat er ja den auftrag bloß werbung hier für diverse futtermittel zu machen?!?
na gut, ich gebs auf :-) welch ein verlust für dieses forum....
platon
27.1.2003 21:16
AW: @platon

Hallo Sandy,
Ich könnts nicht besser schreiben, daher die angeführten Verweise auf Internetseiten zum Thema Ernährung einer Katze. Wär wohl etwas schwierig in dem kleinen Feld das einem zur Verfügung steht, dieses Thema dar zu legen. Ich möchte auch sagen, dass die Rohernährung eines Fleischfressers - der Katze- nicht so einfach ist. Aber nach Jahrzehnten der Bevormundung durch die Futtermittelindustrie, Tierärzte verdienen in ihren Praxen ja auch mit, muss man den Katzenbesitzern Mut machen und dazu ist der Linkverweis sicherlich einer der besten Quellen, die dieses Thema abhandelt. Ich kann es auch anders sagen: Was verdiene ich schon daran, wenn Du das Fleisch beim Metzger kaufst? Vergleiche einmal den Preis von einem Kilo Fleisch und das was Du für ein paar Schälchen Katzenfutter ausgibst! Wenn Du alles abziehst, was ein Konzern wie zB. Waltham ausgeben muss, um ein bestimmtes Futtermittel herzustellen, zu verpacken, zu transportiern, zu vermarkten, bewerben, zu lagern, da kann er für das wenige Fleisch nicht sehr viel ausgeben....

daher:

http://www.savannahcat.de/katzenernaehrung.html

Wie Du weißt kann man den Geschmackssinn korrumpieren. Auch ein Kind kann man nur an Scokolade und Fast Food gewöhnen. Aber ob es für das Kind gut ist, das ist die frage!

LG
Platon
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


30.05.2017 07:30:18
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net