Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 17:10      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

hallo

Diskussionsverlauf

hallo (NORBERT, 24.01.2003)
    AW: hallo (monika, 24.01.2003)
    AW: hallo (x, 24.01.2003)
    AW: hallo (caro, 24.01.2003)

Beiträge

NORBERT
24.1.2003 18:31
hallo

kennt wer das futter aras
wenn ja was sagt ihr dazu
 


monika
24.1.2003 18:46
AW: hallo

ist weiter unten schon zur sprache gekommen und zwar unter @caro vom 22.01.

lg monika
x
24.1.2003 18:50
AW: hallo

Hallo Norbert,
auch wenn dir ein Vertreter bestimmt etwas anderes erzählt:
Ich halte es für VIEL zu teuer. (Sätze wie 'Ja, aber ... da ist ja soviel mehr was weiss ich drin, da frisst ihre Katze ja auch nur noch die Hälfte etc')kamen dann, aber leider sahen unsere vier das etwas anders. Die ersten Tage wurde reingehauen, dann alles komplett stehen gelassen. So sagte auch die vom Vertreter großzügig dagelassene Spende überhaupt nichts aus. Aber wenn du nicht weißt was du sonst mit deinem Geld machen sollst, dann probier es doch einfach aus. Qualitativ schlechter wie Futter aus dem Supermarkt ist es bestimmt nicht.
Viel Spass
Katja
caro
24.1.2003 19:20
AW: hallo

hallöchen
schau doch einfach unter www.aras.at nach. wenn's dich interessiert, frag nach einem termin - oder schick ein mail dorthin.
ich bin sicher du bist intelligent genug, dir deine eigene meinung zu bilden *gg*
es wird dir übrigens nicht gesagt,daß deine katze dann weniger fressen wird, es ist nur so, daß die katze durch das hoch- oder höherwertige futter weniger an futter benötigt. fütterst du ihr die gleiche menge wie bisher, kannst du wahrscheinlich bald deine mieze durch die gegend rollen..
aber das sollen dir die experten auf dem gebiet erzählen.
lg und schönen abend
caro
p.s. und ob etwas teuer ist oder nicht wird doch nur dadurch bestimmt, wieviel dir eine sache wert ist.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 17:10:56
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net