Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 17:06      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Sheba Delicéttes

Diskussionsverlauf

Sheba Delicéttes (susanne, 25.01.2003)
    AW: Sheba Delicéttes (säbelzahnkatze, 25.01.2003)
       AW: Sheba Delicéttes (Namikwa, 25.01.2003)
    AW: Sheba Delicéttes (Martina, 25.01.2003)
    AW: Sheba Delicéttes (rosemarie winkler, 26.01.2003)
       AW: Sheba Delicéttes (Asti, 26.01.2003)
    AW: Sheba Delicéttes (Sandy, 26.01.2003)
       AW: Sheba Delicéttes (Namikwa, 26.01.2003)
          AW: Sheba Delicéttes (Donauweibchen, 27.01.2003)
             AW: Sheba Delicéttes (Sabine, 28.01.2003)

Beiträge

susanne
25.1.2003 20:14
Sheba Delicéttes

Hallo !
Ich wollte den Herstellern von Sheba Delicéttes nur mitteilen, daß ich mittlerweile 5 (fünf) Katzen kenne (meine beiden eingeschlossen), die Sheba Delicéttes nicht mögen. Selbst wenn ich es unter anderes Trockenfutter gemischt habe, werden die Delicéttes nicht akzeptiert.
Vielleicht sollte man das Rezept noch einmal prüfen ?
Ansonsten sind wir mit Sheba nämlich sehr zufrieden!
 


säbelzahnkatze
25.1.2003 20:46
AW: Sheba Delicéttes

Mit Diesel sind es jetzt schon sechs Katzen.... ich war ziemlich enttäuscht, da ich dachte, ich würde ihr damit eine besondere Freude machen... dafür liebt sie die Hausmarke von DM über alles (Dein Bestes) und zwar ALLE Leckerlies.... und die kosten weniger als die Hälfte von den Sheba Dingern...

Martina
25.1.2003 22:27
AW: Sheba Delicéttes

Kannst noch 3 Katzen dazu zählen. Wir haben gottseidank Probepackungen bekommen. Gefressen werden Sie von einer Katze überhaupt nicht und den anderen beiden musst du gut zureden, damit die Delicettes gefressen werden. Und meine 3 Miezis sind aber sonst überhaupt nicht heikel, eher gefräßig *gg*.

LG, Martina

www.majaundmomo.tk
Namikwa
25.1.2003 22:28
AW: Sheba Delicéttes

Wir sind bei 8 Katzen gelandet - meine beiden mögen es auch nicht und ich habs im Endeffekt dann an die Tauben im Augarten verfüttert, weil ich mir dachte, irgendwem wirds schmecken...

Probiert mal die Hausmarke von Schlecker (AS), da gibt es eins mit Fisch darunter, danach sind meine ganz narrisch!

LG
Uschi
rosemarie winkler
26.1.2003 09:44
AW: Sheba Delicéttes

habe es gestern auch probiert meinen 3 tiegern zu füttern-auch von ihnen wurde es nicht angenommen!!!!
Asti
26.1.2003 12:48
AW: Sheba Delicéttes

Meine Katzen mögen es auch nicht (habe 2) und von einem Bekannten die Katze mag es auch nicht.
Sandy
26.1.2003 18:19
AW: Sheba Delicéttes

Das sieht man doch wieder eindeutig - alles nur werbung!!!
Namikwa
26.1.2003 22:02
AW: Sheba Delicéttes

Ja, was mich aber wundert, ist die Tatsache, daß die Produzenten doch sicher extensive Tests bei Katzen gemacht haben, bevor das Produkt auf den Markt kam. Bekommen diese 'Versuchsksatzen' nie was Gscheites zum Fressen, daß sie so wenig diskriminieren oder wie kommt es, daß es hier ausschließlich negative Rückmeldungen über dieses Produkt gibt?? Seltsam!
Donauweibchen
27.1.2003 15:37
AW: Sheba Delicéttes

...auch Mimi und Mädi wollen es nicht; dabei haben wir es extra vom BRD-Besuch mitgebracht, da war es in Österreich noch gar nicht erhältlich...also wieder 2 Kätzchen mehr, die es verweigern!
;.-)

Lg
Donauweibchen-Martina
http://www.fortunecity.de/parkalleen/haengegaerten/44/
Sabine
28.1.2003 17:21
AW: Sheba Delicéttes

Auch meine 2 Jim und Bob schauen die Dinger gar nicht an. Die sind zwar sehr heikel aber die anderen Sachen von Sheba lieben sie. Naja, die tun da ja Karotten und so Grünzeug rein. Und ich kenne noch keine Vegetarische Katze.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 17:06:04
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net