famili.at   25.4.2024 23:06    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Sheba Delicéttes

Diskussionsverlauf

Sheba Delicéttes (susanne, 25.01.2003)
    AW: Sheba Delicéttes (säbelzahnkatze, 25.01.2003)
       AW: Sheba Delicéttes (Namikwa, 25.01.2003)
    AW: Sheba Delicéttes (Martina, 25.01.2003)
    AW: Sheba Delicéttes (rosemarie winkler, 26.01.2003)
       AW: Sheba Delicéttes (Asti, 26.01.2003)
    AW: Sheba Delicéttes (Sandy, 26.01.2003)
       AW: Sheba Delicéttes (Namikwa, 26.01.2003)
          AW: Sheba Delicéttes (Donauweibchen, 27.01.2003)
             AW: Sheba Delicéttes (Sabine, 28.01.2003)

Beiträge

susanne
25.1.2003 20:14
Sheba Delicéttes

Hallo !
Ich wollte den Herstellern von Sheba Delicéttes nur mitteilen, daß ich mittlerweile 5 (fünf) Katzen kenne (meine beiden eingeschlossen), die Sheba Delicéttes nicht mögen. Selbst wenn ich es unter anderes Trockenfutter gemischt habe, werden die Delicéttes nicht akzeptiert.
Vielleicht sollte man das Rezept noch einmal prüfen ?
Ansonsten sind wir mit Sheba nämlich sehr zufrieden!
 
 


säbelzahnkatze
25.1.2003 20:46
AW: Sheba Delicéttes

Mit Diesel sind es jetzt schon sechs Katzen.... ich war ziemlich enttäuscht, da ich dachte, ich würde ihr damit eine besondere Freude machen... dafür liebt sie die Hausmarke von DM über alles (Dein Bestes) und zwar ALLE Leckerlies.... und die kosten weniger als die Hälfte von den Sheba Dingern...

 
Martina
25.1.2003 22:27
AW: Sheba Delicéttes

Kannst noch 3 Katzen dazu zählen. Wir haben gottseidank Probepackungen bekommen. Gefressen werden Sie von einer Katze überhaupt nicht und den anderen beiden musst du gut zureden, damit die Delicettes gefressen werden. Und meine 3 Miezis sind aber sonst überhaupt nicht heikel, eher gefräßig *gg*.

LG, Martina

www. majaundmomo. tk
 
Namikwa
25.1.2003 22:28
AW: Sheba Delicéttes

Wir sind bei 8 Katzen gelandet - meine beiden mögen es auch nicht und ich habs im Endeffekt dann an die Tauben im Augarten verfüttert, weil ich mir dachte, irgendwem wirds schmecken...

Probiert mal die Hausmarke von Schlecker (AS), da gibt es eins mit Fisch darunter, danach sind meine ganz narrisch!

LG
Uschi
 
rosemarie winkler
26.1.2003 09:44
AW: Sheba Delicéttes

habe es gestern auch probiert meinen 3 tiegern zu füttern-auch von ihnen wurde es nicht angenommen!!!!
 
Asti
26.1.2003 12:48
AW: Sheba Delicéttes

Meine Katzen mögen es auch nicht (habe 2) und von einem Bekannten die Katze mag es auch nicht.
 
Sandy
26.1.2003 18:19
AW: Sheba Delicéttes

Das sieht man doch wieder eindeutig - alles nur werbung!!!
 
Namikwa
26.1.2003 22:02
AW: Sheba Delicéttes

Ja, was mich aber wundert, ist die Tatsache, daß die Produzenten doch sicher extensive Tests bei Katzen gemacht haben, bevor das Produkt auf den Markt kam. Bekommen diese 'Versuchsksatzen' nie was Gscheites zum Fressen, daß sie so wenig diskriminieren oder wie kommt es, daß es hier ausschließlich negative Rückmeldungen über dieses Produkt gibt?? Seltsam!
 
Donauweibchen
27.1.2003 15:37
AW: Sheba Delicéttes

. . . auch Mimi und Mädi wollen es nicht; dabei haben wir es extra vom BRD-Besuch mitgebracht, da war es in Österreich noch gar nicht erhältlich. . . also wieder 2 Kätzchen mehr, die es verweigern!
;. -)

Lg
Donauweibchen-Martina
http://www. fortunecity. de/parkalleen/haengegaerten/44/
 
Sabine
28.1.2003 17:21
AW: Sheba Delicéttes

Auch meine 2 Jim und Bob schauen die Dinger gar nicht an. Die sind zwar sehr heikel aber die anderen Sachen von Sheba lieben sie. Naja, die tun da ja Karotten und so Grünzeug rein. Und ich kenne noch keine Vegetarische Katze.
 
   

Antwort schreiben:


25.04.2024 23:06:27
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple