Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

17.10.2017 22:50      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Maine Coon Züchter in Tirol ???

Diskussionsverlauf

Maine Coon Züchter in Tirol ??? (jonny, 26.01.2003)
    AW: Maine Coon Züchter in Tirol ??? (monika, 27.01.2003)
    AW: Maine Coon Züchter in Tirol ??? (beamausbub, 27.01.2003)
    AW: Maine Coon Züchter in Tirol ??? (jonny, 27.01.2003)
    AW: Maine Coon Züchter in Tirol ??? (alexandra, 01.02.2003)

Beiträge

jonny
26.1.2003 11:46
Maine Coon Züchter in Tirol ???

Hallo,
ich komme aus Tirol (nähe von Innsbruck) und möchte gerne eine reinrassiges Maine Coon Katzenkind mit Stammbaum usw....
Ich habe zwar viele Zuchtvereine gefunden , aber keinen aus Tirol.
Kann mir jemand weiterhelfen oder gibt es keine Züchter aus Tirol ??

Gruss
jonny
 


monika
27.1.2003 07:30
AW: Maine Coon Züchter in Tirol ???

schicke ein mail an: marion.pan@aon.at die wohnt in innsbruck und hat eventuell eine idee!!!!

hast du schon unter den züchtervereinen gesucht??? mit fällt momentan nur der ÖVEK ein, aber es gibt noch genug andere!!

lg monika
beamausbub
27.1.2003 16:09
AW: Maine Coon Züchter in Tirol ???

Hallo Johnny!

Zu Tirol fallen mir spontan die Tyrol's Maine Coon ein. Die sind in Imst zu Hause.

http://www.8ung.at/mainecoons/

Ansonsten kenne ich noch die Silvretta Coons, das dürfte ja auch nicht allzuweit weg sein von dir.

http://www.silvrettacoons.com/

Liebe Grüße, Lisa
jonny
27.1.2003 18:23
AW: Maine Coon Züchter in Tirol ???

Danke für eure Hilfe !!

Werde mal die Adressen abcheken.

gruss
jonny
alexandra
1.2.2003 20:58
AW: Maine Coon Züchter in Tirol ???

hallo, du kannst wolfgang und sandra kucher fragen, http://www.chartreux.at, von ihnen habe ich meine chartreux, sie hatten früher auch coonies und kennen die tiroler rassekatzen-szene.
übrigens kann ich dir eine züchterin in wien empfehlen, von der ich meine maine coon habe, franziska gagern, http://www.tuscaloosa.at

wenn du noch nie coonies hattest, ein paar tipps:
manches muss grösser dimensioniert werden, weil sie ab ca. 6 kg als erwachsene katzen wiegen. sie brauchen stabilere futternäpfe als kleinere katzen - holen sich übrigens futter und wasser gerne mit der pfote aus dem napf -, sie brauchen ein grösseres klo - mind. 50 cm länge, am besten eine babybadewanne oder ein wäschebkorb. und sie brauchen auch stabile kratzbäume mit breiteren stangen, bzw. müssen regale, auf die sie springen, und sie springen gerne rauf, weil sie am liebsten in 2 m höhe schlafen und dösen, robust sein. meine 'cb' liegt auf einem sten-regal von ikea, das an ein anderes gebunden ist, während 'blume', die chartreux, auf ein zarteres ivar-regal klettert. nur damit die unterschiede klar sind :-)
du musst auch lust haben, eine coonie täglich zu bürsten und manchmal zu baden, ggf. auch die krallen schneiden.....

blume und cb: http://members.chello.at/alexandra.bader/
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


17.10.2017 22:50:48
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net