Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.10.2017 07:30      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Tierschutzverein Wiener Neustadt

Diskussionsverlauf

Tierschutzverein Wiener Neustadt (biene, 27.01.2003)
    AW: Tierschutzverein Wiener Neustadt (Asti, 27.01.2003)
       AW: Tierschutzverein Wiener Neustadt (Sandy, 27.01.2003)
    AW: Tierschutzverein Wiener Neustadt (doris, 27.01.2003)
    AW: Tierschutzverein Wiener Neustadt (Angelika, 27.01.2003)
       AW: Tierschutzverein Wiener Neustadt (Sandy, 29.01.2003)

Beiträge

biene
27.1.2003 11:44
Tierschutzverein Wiener Neustadt

Meine Arbeitskollegin hat mir vom Wiener Tierschutzhaus abgeraten, weil sie dort so schlechte Erfahrungen gemacht hat (sehr, sehr unfreundlich). Hat jemand Erfahrungen mit dem Tierschutzhaus in Wiener Neustadt - ich glaube das ist das nächste.
lg
Sabine
 


Asti
27.1.2003 14:50
AW: Tierschutzverein Wiener Neustadt

Hallo Sabine!
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Wr Neustadt gemacht, aber ich will dir meine Erfahrungen zum Wr Tierschutzverein erzählen.
Als ich das 1.Mal dort war,hat mich eine sehr sehr liebe Dame beraten.Als ich dann einige Wochen später noch mal dort war,um eine 2.Katze zu holen,saß dort das glatte Gegenteil.
Sie wollte mir nichts erklären und hat mich herumgeschickt.ICh bin ihr dann sozusagen auf die NErven gegangen und habe Fragen gestellt und wollte in die Katzenhäuser reingehen.Da hat sie wohl begriffen,daß ich die Katzen nicht nur anschauen will sondern wirklich eine mitnehmen will.Da ist sie etwas freundlicher geworden. ICh denke,die Betreuer dort haben einfach so viel schlechte Erfahrungen mit Tierhaltern gemacht,die ihre Tiere einfach aussetzen,daß sie unfreundlich sind.Die einen verstecken es,die anderen nicht,auch kommt es auf Tagesverfassung und Stimmung an.Ich will niemanden in Schutz nehmen,das soll nur ein Erklärungsversuch sein.
Im Endeffekt geht es ja um die Tiere,und da sind wirklich viele,die ein neues Heim brauchen.
Trotz der schlechtgelaunten Dame bei meinem 2.Besuch habe ich es nicht bereut dort gewesen zu sein, da ich jetzt 2 liebe Katzen habe.

Wo auch immer du dein Tier aussuchst,ich wünsche dir viel Glück dabei. Sei einfach hartnäckig und stell alle Fragen,die dir wichtig sind.

LG Ursula
Sandy
27.1.2003 18:11
AW: Tierschutzverein Wiener Neustadt

ich war im oktober im Tv wr. neustadt - am wochenende eine halbe stunde nach dem zusperren. keine vergabe mehr - ausnahmslos. einerseits verstehe ich es, wegen personal, andererseits verringern sie so die chance die tiere an gute plätze zu vergeben - noch dazu am samstag.naja - geh auf alle fälle zur öffnungszeit hin, die ja ziemlich begrenzt ist.
lg sandy
doris
27.1.2003 22:58
AW: Tierschutzverein Wiener Neustadt

ich war im wiener tierschutzhaus, und ja, die leute waren nicht BESONDERS nett... aber was mich mehr geschreckt hat, waren die bedingungen für die katzis. ich war auch im katzenheim freudenau, die leute dort haben einen sehr sehr netten, sehr engagierten eindruck gemacht, auch die mietzekatzen waren aufgeweckter, agiler, insgesamt besser betreut, fand ich.
lg
doris
Angelika
27.1.2003 23:15
AW: Tierschutzverein Wiener Neustadt

Ganz ehrlich?
Das neue Wr. Tierschutzhaus ist zumindest von den Behausungen besser geworden, das alte am Khleslplatz war ja das reinste Tier-KZ.
Aber die Beratung ist 'unterm Hund' dort. Ich wollte mal 2 Meerschweinchen holen und sie gaben mir 2 unkastrierte junge Männchen - der absolute Kardinalfehler!
Als das größere Männchen das kleinere wutentbrannt fast totgebissen hatte, hatte ich größte Schwierigkeiten, einen guten Platz zu finden.
Ich finde, sowas darf in einem Tierschutzhaus nicht passieren!
Angelika
Sandy
29.1.2003 18:29
AW: Tierschutzverein Wiener Neustadt

Ich hab auch schon viele meeris dort geholt - aber, wenn man selbst keine ahnung hat, dann ist man aufgeschmissen. die fragen nicht mal, ob man noch andere meeris hat, wenn man nur eins holt oder wie groß der käfig ist - unverantwortlich!
2 unkastrierte männche herzugeben ist ja fast schon fahrlässig!
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 07:30:26
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net