Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.9.2017 03:15      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

????

Diskussionsverlauf

???? (, 05.02.2003)
    AW: ???? (k, 06.02.2003)

Beiträge


5.2.2003 19:20
????

Hallo an Alle.
Ich arbeite im 23.Bezirk im Industriegelände, nähe Grossgrünmarkt.
Letztes Jahr am 15.Juni habe ich aus einem Metallcontainer ein junges (denke 4Wochen alt) Kätzchen geborgen. Ein zweites war in der Nähe. Ich wusste, dass in dieser Gegend verwilderte Hauskatzen leben und hab das/die Kätzchen dort belassen weil sich bestimmt die Mutter kümmern würde. Ich hab dann aber einen Futterplatz eingerichtet, weil ich dachte die säugende Mutter kann bestimmt etwas Zusatznahrung benötigen. Nun ist aber so, dass ich nur die Jungen(6!) beim Fressen beobachte. Zuviel füttern (max. 4x400g) möchte ich auch nicht, ersten weil ich mir denke, dass sie dann das Mäusefangen verlernen und zweitens der finanziellen Belastung wegen. Nun meine Fragen:
Soll man die Katzen kastrieren?
Wann soll man die Katzen kastrieren? Welche 'Institution' würde das Kastrieren übernehmen (weil ich persönlich es mir nicht leisten kann).
Drei der Katzen könnte ich mit der Hand fangen, eine(weibliche) davon lässt sich streicheln, zwei (männliche)lassen sich von mir auch aufheben und geniesen es wenn sie gestreichelt werden. Bei den drei anderen kann ich nicht sagen ob männlich oder weiblich....
Liebe Grüsse
Helmut Wallner
olli.oesterreich@aon.at

Erbitte um Antwort per Email
 


k
6.2.2003 14:30
AW: ????

Hallo Helmut,
stelle alle diese Fragen am besten dem nächstgelegenen Tierheim / Tierschutz in deiner Nähe. Die Mitarbeiter wissen bestimmt am besten Bescheid wie es in deiner Region damit aussieht.
Lieben Gruß
Katja
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.09.2017 03:15:34
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net