famili.at   28.3.2024 20:29    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

www.tiersuche.at - bitte um Hilfe!!!

Diskussionsverlauf

www.tiersuche.at - bitte um Hilfe!!! (Lara, 09.02.2003)
    AW: www.tiersuche.at - bitte um Hilfe!!! (s, 09.02.2003)
       AW: www.tiersuche.at - bitte um Hilfe!!! (Mandy, 16.02.2003)
    AW: www.tiersuche.at - bitte um Hilfe!!! (Wiedermann Ingrid, 19.02.2003)
       AW: www.tiersuche.at - bitte um Hilfe!!! (monika, 19.02.2003)
          AW: www.tiersuche.at - bitte um Hilfe!!! (caro, 19.02.2003)
             AW: www.tiersuche.at - bitte um Hilfe!!! (monika, 19.02.2003)
                Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen, Monika. (Namikwa, 20.02.2003)
                   AW: Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen, Mon (caro, 20.02.2003)
                      AW: Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen, Mon (Namikwa, 20.02.2003)
          AW: www.tiersuche.at - bitte um Hilfe!!! (Knusperhexe, 19.02.2003)

Beiträge

Lara
9.2.2003 09:11
www.tiersuche.at - bitte um Hilfe!!!

An Sissi und alle!

Früher, als die Katzenwelt für mich noch in Ordnung war, habe ich viel hier geschrieben: als LARA.

Manche werden sich noch erinnern: meine Kätzchen sind nicht mehr, sie verschwanden spurlos. Alle Mühe, sie zu finden bzw. ihr Schicksal aufzuklären, war letztlich vergebens.

Aus diesem Anlaß habe ich nun eine Web-Seite gegründet mit nur einem Ziel: verschwundenen Tieren und deren Besitzern zu helfen - KOSTENLOS!!!! und SCHNELL!!!

Bitte, gebt die Adresse weiter: www. tiersuche. at!!!!!!!!!!

Je bekannter diese Seiten werden, desto mehr Hilfe geben sie!

Von meiner Seite aus geschieht alles, die Öffentlichkeit zu mobilisieren. . . doch es zählt jede noch so kleine Hilfe:

nochmals meine Bitte: bitte, gebt es weiter: www. tiersuche. at

Liebe Grüße
Lara

PS: über einen Eintrag ins Gästebuch freue ich mich natürlich auch sehr!
 
 


s
9.2.2003 12:32
AW: www.tiersuche.at - bitte um Hilfe!!!

Hi Lara
Seit gestern kann ich erst wieder ins Netz. Ich werde heute noch auf deine HP reinschauen-eh klar. Im nächsten Vereinsheft stelle ich deine HP vor und werde alles daran setzen, daß deine Seiten bekannter werden. Bei meinen Tierärzten werde ich auch ein Plakat aufhängen. Dort hängen immer wieder Zettel mit Foto von entlaufenen Tieren. Gruß Sissi
 
Mandy
16.2.2003 23:10
AW: www.tiersuche.at - bitte um Hilfe!!!






Hallo Lara!
Deine Seite find ich SUPER werde auch andere Tierfreunde darauf hinweisen.Hoffe es gelingt viele Tiere wiederzufinden.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Mandy



 
Wiedermann Ingrid
19.2.2003 09:02
AW: www.tiersuche.at - bitte um Hilfe!!!

Ja ich habe meine Katze im September verloren.Ließ sie frei und sie kam nicht.Ich leide unter Angst.Das ganze hat mich zurückgeschmiesen.Monika ist sehr
gemein zu mir.
sie behauptet ich soll mich bei Regen hinaussetzen.
Meine Katze war zutraulich.Krank war sie nie.Habe überall gesucht.
Bitte ruf an Tel029543285
 
monika
19.2.2003 11:32
AW: www.tiersuche.at - bitte um Hilfe!!!

verdreh die tatsachen nicht!! ich habe dir seinerzeit gesagt, du sollst sie abends suchen und rufen gehen und DU hast gesagt, dass du doch bei regen nicht raus gehst und dann hat es drei tage geregnet, ohne dass DU deine katze suchen gegangen wärst!!!!

also bitte bei der wahrheit bleiben und nicht behaupten ICH wäre gemein!!!!
 
caro
19.2.2003 12:33
AW: www.tiersuche.at - bitte um Hilfe!!!

monika!
bitte laß gut sein, die frau ist schwer krank und weiß gar nicht, WAS sie da schreibt. (wahrscheinlich bekomm ich jetzt auch noch mein fett ab *g*).
jeder der dich kennt, weiß, daß du eine herzensgute seele bist.
am besten ignorieren - ES BRINGT NIX. diese frau wird in keinem katzenforum hilfe bekommen, sonder nur bei einem arzt.
lg
caro
 
Knusperhexe
19.2.2003 12:47
AW: www.tiersuche.at - bitte um Hilfe!!!

liebe monika!
wir kennen dich und wissen, was für eine seele von mensch du bist.
also VERGISS es einfach und für tiere und menschen (solche, dies es verdienen) dein letztes hemd gibst.
also lass die tussi tussi sein und dich nicht dauernd von ihr provozieren. ich ignorier sie auch seit tagen und es fällt mir nicht mal schwer *gg*
dickes bussi, uli
 
monika
19.2.2003 14:42
AW: www.tiersuche.at - bitte um Hilfe!!!

jaja caro und uli ich weiss eh bescheid, aber es gibt hier ja auch leute, die mich nicht kennen und vielleicht glauben, ich sei ein monster, dass arme tiere und noch ärmere (im geist) menschen im stich lässt, daher lasse ich mich immer noch zu einer äusserung hinreissen!!!!

danke für eure lieben worten, aber helfen kann ich immer nur MIT EURER mithilfe, daher gebührt euch genau so viel lob!!!!!

lg monika
 
Namikwa
20.2.2003 11:57
Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen, Monika.

.. und schon gar nicht vor diesem geistigen Nackerpatzerl namens Ingrid. Das ist doch offensichtlich, daß die nicht normal ist und nur Aufmerksamkeit möchte. Wir wissen, dass du dich um sie gekümmert hast und daß das durch die mentale Beschränktheit og Person irgendwie nach hinten losgegangen ist und sie versucht, dich in den Dreck zu ziehen. Vielleicht sollte sie ihre Telefonnummer - die hier garantiert niemanden interessiert - in einschlägigen Seiten des Internets veröffentlichen...

LG
Uschi
 
caro
20.2.2003 12:19
AW: Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen, Mon

ich glaube nicht, daß sie 'nur aufmerksamkeit' möchte.
ich halte sie für ernsthaft krank. ihre postings nehme ich schon lange nicht mehr ernst, weil diese frau WIRKLICH probleme hat, die von einem spezialisten behandelt werden müssen.
deshalb schlage ich vor, nicht mehr zu reagieren und diese kranke frau nicht auch noch anzugreifen (auch wenn sie das ununterbrochen bei anderen macht - aber wie gesagt 'krank')
lg - und schön, daß du wieder zu hause bist
caro
 
Namikwa
20.2.2003 12:28
AW: Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen, Mon

Liebe Caro,
danke für Dein Mail - hab schlechtes Gewissen, weil ich noch nicht geantwortet habe. Du hast sicher auch schon ein bissl Reisefieber! Ich habe leider eine Grippe ordentlich verschleppt, weil ich offensichtlich zu früh Antibiotika genommen hat und das Ganze hat sich jetzt in die Stirnhöhle verlagert.. bin zwar noch in der Klinik, gehe aber am Nachmittag zum Arzt und ich nehme an, dass ich für die nächsten Tage ausfallen werde..

Ich melde mich demnächst ausführlich bei dir!

LG
Uschi
 
   

Antwort schreiben:


28.03.2024 20:29:44
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple