Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

17.10.2017 23:01      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Atmung beim Hund

Diskussionsverlauf

Atmung beim Hund (Tanja, 16.02.2003)
    AW: Atmung beim Hund (Tipsy, 04.03.2003)

Beiträge

Tanja
16.2.2003 13:59
Atmung beim Hund

Hallo!
Mir ist bei meiner Hündin schon öfters aufgefallen, dass sie recht schnell atmet. Das ist nicht immer so sondern nur gelegentlich, aber dann meistens nicht nach Anstrengungen sondern in Ruhephasen. Sie hechelt nicht, sondern ihr Brustkorb hebt und senkt sich einfach nur recht schnell. Zur Zeit ist sie ein bisschen erkältet, liegt es vielleicht daran? Da ich sie vor 3 Monaten aus dem Tierheim geholt habe und auch die Tierärztin aufgrund der Erkältung schon ihre Lunge abgehört hat nehme ich ja an, dass die eine Krankheit erkannt hätten, oder? Ich würde aber jetzt gerne wissen, ob das jemand kennt und das normal ist oder ich lieber doch noch einmal bei der Tierärztin nachfragen sollte? Ich muss dazu sagen, dass sie bis vor 3 Monaten auf der Straße gelebt hat. Vielleicht ist ihr ja in der geheizten Wohnung einfach nur heiß? Was meint ihr dazu? Muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank, Tanja
 


Tipsy
4.3.2003 14:39
AW: Atmung beim Hund

Hi Tanja!

Schau Deiner Hündin mal genau auf die Nase, wenn sie so schnell atmet. Bewegt sie sich ganz leicht dabei?

Wenn Hunde einen Geruch wahrgenommen haben und 'schnüffeln' geht meist die Atmung auch sehr schnell!

Wenn´s allerdings tatsächlich richtiges 'Hecheln' ist, würd ich es von einem TA abchecken lassen!

lg Tipsy
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


17.10.2017 23:01:39
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net