Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.9.2017 20:24      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

calciumoxalat

Diskussionsverlauf

calciumoxalat (angela, 20.02.2003)
    AW: calciumoxalat (bea, 20.02.2003)
       AW: calciumoxalat (angela, 21.02.2003)
    AW: calciumoxalat (tatzlmaxl, 21.02.2003)
    AW: calciumoxalat (Marion /Tirol, 23.02.2003)

Beiträge

angela
20.2.2003 19:55
calciumoxalat

Hallo
Mein kater wurde gerade an der blase operiert,war alles voll steine.wer hat erfahrung mit der weiterführenden diät.welche futtersorten gibt es bei calciumoxalatsteinen?
danke im voraus
angela und purzel
 


bea
20.2.2003 23:09
AW: calciumoxalat

warum wendest du dich nicht an deinen ta? diätfutter bekommt man normalerweise nur dort.
angela
21.2.2003 06:06
AW: calciumoxalat

mein ta hat mir den rat gegeben auch nach anderen diätfuttersorten zusuchen,bei ihm kostet die dose 2,20 €.
tatzlmaxl
21.2.2003 15:58
AW: calciumoxalat

diätfutter wird ausnahmslos vom ta vertrieben, das darf im normalen handel gar nicht angeboten werden (ist wohl gesundheitlich bedenklich). ich würde AUF JEDEN FALL spezielles diätfutter gegen harnsteine nehmen, bei katzen sind blasensteine 1. sehr gefährlich und kommen 2. sehr gerne wieder. habe letztes jahr meinen geliebten kater sir so verloren, der vollkommen symptomlos dann binnen 24 stunden an komplettem nierenversagen elendiglich zugrunde gegangen ist.
Marion /Tirol
23.2.2003 18:24
AW: calciumoxalat

hallo!
mein kater hatte das selbe vor drei jahren, bekommt jetzt oxalat-diätfutter vom tierarzt, der sack hat 3 kg und kostet EUR 21,10. für eine katze kommst du damit sicher lange aus, bei mir kriegen alle 7 katzis jetzt dieses futter, damit es keine streitereien gibt. meinem kater geht es immer noch blendend, ein kontrollröntgen hat ergeben, dass sich keine steine mehr gebildet haben.
wenn du mehr wissen willst, meine e-mail adresse ist
marion.pan@aon.at
lg marion
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.09.2017 20:24:57
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net