Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.9.2017 13:59      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

>Katzenmädchen Lilly

Diskussionsverlauf

>Katzenmädchen Lilly (Lilly, 28.02.2003)
    AW: >Katzenmädchen Lilly (monika, 28.02.2003)
    AW: >Katzenmädchen Lilly (Wiedermann Ingrid, 28.02.2003)

Beiträge

Lilly
28.2.2003 08:51
>Katzenmädchen Lilly

Hallo, seit zwei Wochen gehöre ich nun auch zu den Kreis der Katzenlienbhaber, habe ein Perser-Kartäuser-Mix-Mädchen geschenkt bekommen und muß nun erst mal lernen mit ihr umzugehen.
Füttere sie weiter mit Trockenfutter und Katzenmilch.
Sie hat sich sehr schnell bei uns eingewöhnt .
Habe nun ein Problem wie ich unsere Süße weiter füttern soll
Trocken oder Naßfutter und wie verhalte ich mich mit der Milchgabe.
Gruß Katzenmama Bíne
 


monika
28.2.2003 11:05
AW: >Katzenmädchen Lilly

hallo bine!

wie alt ist den die süsse??? sollte sie schon ein erwachsenes tier sein, dann würde ich nicht unbedingt mit einer futterumstellung beginnen, sondern ihr das bieten, was sie bisher auch schon bekam.

sollte sie natürlich nur mit extremen billigfutter gefüttert worden sein, dann müsstest du systematisch auf hochwertigeres umsteigen, aber ansonsten lass sie einfach fressen, was sie gerne hat. wenn sie keinen durchfall bekommt und auch nicht zu sehr zunimmt, dann kannst du ja auch weiterhin katzenmilch reichen.

alles gute euch zweien und liebe grüsse
monika
Wiedermann Ingrid
28.2.2003 18:53
AW: >Katzenmädchen Lilly

Das ist schön.Ich bekomme auch eines.Ruf an Tel 029543285
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.09.2017 13:59:34
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net