famili.at   29.3.2024 16:13    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

ameisen beim futter

Diskussionsverlauf

ameisen beim futter (gusti, 02.03.2003)
    AW: ameisen beim futter (DorisAndrea, 02.03.2003)
       AW: ameisen beim futter (Gusti, 02.03.2003)
       AW: ameisen beim futter (Gusti, 02.03.2003)
       AW: andrea-foto (Gusti, 02.03.2003)
    AW: ameisen beim futter (monika, 02.03.2003)
       AW: ameisen beim futter (monika, 02.03.2003)
          AW: ameisen beim futter (monika, 02.03.2003)
             AW: ameisen beim futter (gusti, 02.03.2003)
    AW: ameisen beim futter (Wiedermann Ingrid, 03.03.2003)

Beiträge

gusti
2.3.2003 10:44
ameisen beim futter

habe seid 14 tagen jedes mal wenn ich von der arbeit heimkomme beim futter 100derte ameisen. habe 2 katzen und die eine will nur feuchtfutter. weiß jemand rat. danke
 
 


DorisAndrea
2.3.2003 11:12
AW: ameisen beim futter

Hallo!
Versuch einmal herauszufinden, wo die Ameisen herkommen. Bei mir sind sie aus den Ritzen im Parkettboden gekommen, die habe ich dann ordentlich mit Katzenflohspray eingesprüht (was anderes habe ich mich nicht zu nehmen getraut), aber es hat geholfen! Ich habe die Ritzen dann auch mit in Katzenflohspray getränkter Watte verstopft. Seither habe ich Ruhe!

Grüße,
Doris

http://www. wizard. at/DorisAndrea/lebenslauf. jpg
 
monika
2.3.2003 13:38
AW: ameisen beim futter

wenn du in der wohnung/haus fütterst, musst du natürlich erst mal abklären, wo die kriecher herkommen.

wenn du den 'eingang' gefunden hast, dann haben sich bei mir getrocknete lorbeerblätter ganz toll gewirkt.

irgendwelche giftpuder oder -sprays darf man natürlich bei haustieren nicht verwenden; lieber auch dann nicht, wenn drauf steht, dass sie für warmblütler nicht schädlich sind.

ich wünsche dir ein erfolgreiches jagen der biester und eine noch erfolgreichere bekämpfung!!!
monika
 
Gusti
2.3.2003 13:49
AW: ameisen beim futter

danke für eure info. hab jetzt mein vorzimmer mit loorbeerblättern ausgestattet. hoffe mit erfolg
lg gusti
 
Gusti
2.3.2003 13:53
AW: ameisen beim futter

hallo doris
würde mich interessieren wie du das foto deiner katze ins bild bringst. würde dir auch von meinen beiden fotos zeigen,weiß aber nicht wies funktioniert. gruß gusti
 
Gusti
2.3.2003 13:55
AW: andrea-foto

danke für deine nachricht
hab auch entzückende foto von meinem scamp und meiner shy nur weiß ich nicht wie ich die mitsenden kann. hilfe gebraucht
gruß gusti
 
monika
2.3.2003 16:24
AW: ameisen beim futter

hallo gusti!

die fotos müssen bereits irgendwo im netz sein (z. b. auf deiner homepage). dann musst du nach deinen letzten zeilen eine leerzeile einfügen, den genauen namen des fotos schreiben und wieder eine leerzeile und dann SOLLTE es funktionieren, was es aber nicht immer tut!

http://webalbum. hartlauer. at/home/1034168573/uploads/03eb. m. jpg

lg monika
 
monika
2.3.2003 16:26
AW: ameisen beim futter

jetzt musste ich auch gleich ausprobieren, ob es klappt!!!

http://webalbum. hartlauer. at/home/1034168573/uploads/03ea. m. jpg
 
gusti
2.3.2003 18:05
AW: ameisen beim futter

liebe monika
danke für dein schreiben bzgl foto
leider kann ich dir von meinen lieblingen kein foto senden,da ich sie nur in meinem explorer drinnen hab. danke noch einmal
lg gusti
 
Wiedermann Ingrid
3.3.2003 19:29
AW: ameisen beim futter

Wieso gibt es das.Eigentlich ist das im Sommer.
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 16:13:30
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple