famili.at   27.4.2024 06:14    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

liebe grüsse an alle !

Diskussionsverlauf

liebe grüsse an alle ! (w.martin, 05.03.2003)
    AW: liebe grüsse an alle ! (monika, 06.03.2003)
       AW: liebe grüsse an alle ! (sissu, 06.03.2003)
          AW: liebe grüsse an alle ! (w.martin, 07.03.2003)
       AW: liebe grüsse an alle ! (w.martin, 07.03.2003)
          AW: liebe grüsse an alle ! (monika, 08.03.2003)
             AW: liebe grüsse an alle ! (w.martin, 09.03.2003)
                AW: liebe grüsse an alle ! (monika, 09.03.2003)
                   AW: liebe grüsse an alle ! (monika, 09.03.2003)
                   AW: liebe grüsse an alle ! (Namikwa, 10.03.2003)
                      AW: liebe grüsse an alle ! (monika, 10.03.2003)

Beiträge

w.martin
5.3.2003 22:00
liebe grüsse an alle !

an die gesammte community !
wünsche euch alles liebe und gute
und viel liebe von und zu euren
stubentigern.
besonders liebe grüsse an monika.r
und auch an uschi.und an sissi.
hoffe euch irgendwann mal wieder zu sehen.
bis dahin
l.g. w.martin
 
 


monika
6.3.2003 07:10
AW: liebe grüsse an alle !

auch dir liebe grüsse! wir sind hier nur mehr sehr selten, da wir 'übersiedelt' sind!!!

monika
 
sissu
6.3.2003 12:24
AW: liebe grüsse an alle !

Hallo Martin
Auch recht liebe Grüße von mir. Wie gehts dir? Alles in Ordnung? Wäre schön wenn wir uns wieder mal treffen. Oder komm doch auch mal auf Besuch. Meine Katzen hungern nach streichelnde Hände.
LG Sissi
 
w.martin
7.3.2003 21:07
AW: liebe grüsse an alle !

Hallo liebe Sissi!

Mach ich doch glatt wenn auch nicht gleich morgen.
Aber ich freu mich schon drauf !
Liebe Grüsse Willi
 
w.martin
7.3.2003 21:11
AW: liebe grüsse an alle !

Hallo liebe Monika !

Schade das ihr nicht mehr oft hier seid. Wenn du mir sagen willst wohin ihr 'übersiedelt' seid oder wenn du mir nur so eine freude machen willst schick mir doch ein e-mail.

liebe grüsse an euch beide
willi (w.martin)
 
monika
8.3.2003 07:41
AW: liebe grüsse an alle !

Hallo Willi!

ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich - weil du dich nicht mehr gemeldet hast - leider deine emailadresse aus meinem gedächtnis gestrichen habe (ja, ich geniere mich eh!), daher sende bitte du mir ein email, damit ich dann (aber erst montag) antworten kann!!!

LG monika (rudorfer@web. de)
 
w.martin
9.3.2003 06:07
AW: liebe grüsse an alle !

hallo monika !
mach ich doch glatt!.....lach
genieren weil vergessen kein grund.----nur die formulierung aus dem gedächtnis gestrichen klingt ja fast so als hätte ich dir was getan looooooooooooool
und dem ist sicher nicht so...
liebe grüsse willi
 
monika
9.3.2003 08:46
AW: liebe grüsse an alle !

NEIN willi, so war das nicht gemeint; bloss etwas blöd meinerseits formuliert!!!!!

ich hab schon sooo viele emailadressen im kopf und wenn dann eine mal eine zeit lang nicht verwendet wird, entschwindet sie bloss aus den kleinen grauen zellen....bin halt auch nicht mehr die jüngste!

LG und bitte nicht böse sein
monika
 
monika
9.3.2003 09:13
AW: liebe grüsse an alle !

nachtrag zu mail von 8.46 uhr:

willi du kannst mir schon mailen, ich habe die daten für dich schon vor mir liegen!!!!!!

LG monika
 
Namikwa
10.3.2003 07:22
AW: liebe grüsse an alle !

Monika, wirst sehen, das wird noch ärger mit dem Vergessen... Meine Omi (92!) hat vor ein paar Tagen ganz frustriert gemeint: 'Na, jetzt merk ich, wie ich schön langsam alt werde, hab doch total auf .... vergessen.'

LG
Uschi
 
monika
10.3.2003 07:24
AW: liebe grüsse an alle !

vielen herzlichen dank für deine beruhigenden worte, uschi!!!!

ich weiss doch, dass du immer ein paar verständnisvolle worte für mich hast*ggg*

xxx
monika
 
   

Antwort schreiben:


27.04.2024 06:14:05
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple