Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

21.9.2017 16:31      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Hilfe!

Diskussionsverlauf

Hilfe! (Grischa, 07.03.2003)
    AW: Hilfe! (w.martin, 07.03.2003)

Beiträge

Grischa
7.3.2003 13:35
Hilfe!

Hallo zusammen!
Ich habe schon ca. 4 Jahre 2 Katzen (Yori = W / Banjo = M).
Sie sind sterilisiert und kastriert.
Bevor wir umgezogen sind, konnten die Katzen nur auf den Balkon, aber die 2 mochten sich gerne und waren immer zusammen.
Seit wir umgezogen sind, hat sich das aber leider irgendwie geändert.
Das Weibchen knurrt und greift das Männchen an - er muss sie nicht mal nerven! Beide Katzen können jetzt an die frische Luft!
Der Kater wird in der neuen Wohnung von einer anderen Katze abgeholt - einem Weibchen, das rollig ist!
Kann es sein, dass er nur von Yori angegriffen wird, weil diese die andere 'Katzendame' riecht? Aus Eifersucht?
Oder kann es da andere Gründe geben?
Ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll!
Der Kater hat schon gehörig Respekt und zum Teil richtig Angst vor ihr!
Ich bin froh um Ratschläge!
Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüsse
Grischa
 


w.martin
7.3.2003 21:19
AW: Hilfe!

hallo liebe Grischa!

was du da hast ist eine echte schöne dreiecksbeziehung !
habe ich auch heraufbeschworen als ich zu meinem friedlichen katzenpaar aus einer notsituation eine katzenmammi mit ihren jungen ins haus ( die wohnung ) gebracht habe.
er hat sich der mutter mit den kindern zugewandt und sie hat alle mit hass verfolgt!
ist halt wie bei den menschen.
leicht wird sich das nicht lösen lassen - auch nicht mit ratschlägen.
aber wie bei den menschen löst es sich manchmal von selber.
liebe grüsse
w.martin
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


21.09.2017 16:31:06
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net