Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.5.2017 12:35      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

ausgesetzte katzen suchen einen platz

Diskussionsverlauf

ausgesetzte katzen suchen einen platz (monika, 11.03.2003)

Beiträge

monika
11.3.2003 13:03
ausgesetzte katzen suchen einen platz

nachstehendes mail habe ich von einer kollegin erhalten:

es ist wieder mal soweit....wir haben 2 findelkinder. es handelt sich um 2 ausgesetzte katzen, genauer 1 katze und ein kater. sind sicher geschwister,denn sie schauen einander sehr ähnlich,nur er ist etwas größer.sie sind sehr sehr hübsch(siehe fotos), ca.1 jahr alt. sie hat auf der rechten flanke eine abgeheilte op wunde(siehe letztes foto), die nähte wurden allerdings nie gezogen (wahrscheinlich kastration). er ist kastriert und hat auf der pfote eine ausrasierte stelle (blut genommen?) und 2 wunden am hals,tut aber seiner schönheit keinen abbruch. mein anliegen nun:
1.)wir suchen ein gutes platzerl für BEIDE ZUSAMMEN
2.)schickt bitte diese beschreibung an alle tierärzte die ihr kennt,es wäre doch recht interessant ob die beiden jemand kennt. (aber...die alten besitzer interessieren uns nicht,es sei denn,sie wollen sich eine anzeige einfangen)sodaß wir mehr über ihre op und seine blutabnahme erfahren könnten (titerbestimmung?oder irgendwelche organprobleme?bevor wir alles nochmal machen....). ausgesetzt wurden sie gemeinsam in einem winzigen käfig im 9.bezirk in einem stiegenhaus. derzeit haben sie ein gutes
pflegeplatzi bei einer vet.med.studentin,dort können sie aber leider nicht für immer bleiben. vielleicht findet sich jemand,der beiden ein nettes zuhause geben kann,wo sie keine angst mehr haben müssen,daß sie jemand auf die straße setzt. sie sind stubenrein,verspielt,
verschmust,fressen eigentlich alles und das mädel ist eindeutig der boss!!!

kontakt für die 2 miezen:
irene.schwalm@chello.at oder
0699 15564615 oder
martina fritz 0699 19683094

 


Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.05.2017 12:35:54
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net