Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.9.2017 02:29      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Ungehorsam

Diskussionsverlauf

Ungehorsam (Britta, 12.03.2003)
    AW: Ungehorsam (Tipsy, 12.03.2003)
    AW: Ungehorsam (bibi, 28.03.2003)

Beiträge

Britta
12.3.2003 15:16
Ungehorsam

Habe einen 8 Jahre alten Irish-Setter der sobald Hunde an unserem Grundstück vorbeikommen, diese 'anfällt'. Mein Hund tut nicht wircklich was sondern fordert nur Unterwerfung, bei Spaziergängen ist er mit allen Hunden verträglich. Das Problem ist nun das mein Hund nicht hört wenn ich ihn zurückrufe in dem Moment wo er andere 'anfällt'. Wie gewöhne ich ihm an vorbeilaufende Hunde an unserem Grundstück zu akzeptieren?
 


Tipsy
12.3.2003 15:28
AW: Ungehorsam

Hi Britta!

Du hast Dein Problem eigentlich schon selbst angesprochen - Dein Hund hört nicht auf Dich - daran musst Du arbeiten. Auch wenn Ablenkung das ist, muss er auch Dich hören und Du musst für Deinen Hund 'interessanter' sein als der Hund hinter dem Zaun.

Versuche vorausschauend zu handeln - Du musst VOR Deinem Hund den anderen sehen und ihn ablenken (Spiel, Leckerli) - wenn er zu bellen anfängt verlangst Du ein 'Sitz' oder 'Platz'. Sobald sich Besserung zeigt sofort loben.

Es ist natürlich schwer, wenn das Verhalten Deines Hundes bis jetzt immer geduldet wurde, aber mit viel Geduld und Konsequenz ist sicher was zu machen!

lg Tipsy

bibi
28.3.2003 20:38
AW: Ungehorsam

Ich hab keine Ahnung, mein Hund macht fast das selbe. Er ist im Garten völlig friedlich, aber beim Spazieren gehen ist er agressiv und ungehorsam. Bianca
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.09.2017 02:29:52
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net