Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

17.10.2017 17:05      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katzengras und Erbrechen

Diskussionsverlauf

Katzengras und Erbrechen (carmen, 18.03.2003)
    AW: Katzengras und Erbrechen (Mandy, 18.03.2003)
    AW: Katzengras und Erbrechen (monika, 18.03.2003)
       AW: Katzengras und Erbrechen (carmen, 20.03.2003)
          AW: Katzengras und Erbrechen (Sandy, 20.03.2003)
             AW: Katzengras und Erbrechen (CARMEN, 31.03.2003)
                AW: Katzengras und Erbrechen (Sandy, 01.04.2003)

Beiträge

carmen
18.3.2003 10:10
Katzengras und Erbrechen

Hallo!

Diesmal habe ich eine Frage zu Katzengras.

Da mein Kater jetzt noch 3 Wochen in der Wohnung sein muss, bis er raus darf habe ich Katzengras besorgt und ihm angeboten.

Meine Angst ist nun, dass er mit diesem Angebot in die Wohnung erbricht. Ist das so oder erbricht er ins Katzenklo oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Er bekommt noch spez. Futter wegen den Haarballen da er in der Wohnung ist und auch halblanges Haar hat.

Was denkt ihr? Ist das Gras überhaupt nötig und wenn er es benützt um zu würgen, wo macht er das? Wird er merken, dass es ins Klo kommt?

Ich weiss, vielleicht etwas doofe Frage, aber es steht in keiner Literatur.

Carmen
 


Mandy
18.3.2003 10:43
AW: Katzengras und Erbrechen

Hallöchen Carmen!
Meine beiden süßen sind NUR wohnungskatzen (wir haben zwei terrassen).stellen den beiden immer katzengras zur verfügung sind beide langhaarig.die erbrechen aber beide sehr selten weil das katzengras die haarballen die sich im magen und darm bilden umschließen und mit meist mit dem kot ausgeschieden wird dies merkt man oft garnicht.allso keine sorge das die dein kater ständig die wohnung voll bricht.
lg
Mandy
monika
18.3.2003 10:55
AW: Katzengras und Erbrechen

bei uns war es unterschiedlich. als ich das zypergras kaufte, haben alle gekotzt wie die reiher.

dann begann ich selbst aus hafer und gerste gras anzubauen. es wird andauernd von irgendeiner dran geknabbert. an den würstchen sieht man dann auch, dass grashalme mitkommen.

natürlich wird auch mal daraufhin gekotzt, aber eher selten. nur ins kisterl erbrechen gehen meine nicht, sonder eben gerade dort, wo es sie 'überkommt'.

LG Monika
carmen
20.3.2003 08:29
AW: Katzengras und Erbrechen

Danke euch für die Antworten!

Carmen
Sandy
20.3.2003 16:32
AW: Katzengras und Erbrechen

Katzengras sollte ja eigentlich den sinn haben, dass die katzen die haarballen nicht wieder heraufwürgen sondern gut ausscheiden können - ich weiß, ist nicht bei jeder katze so ;-).
lg Sandy
CARMEN
31.3.2003 21:04
AW: Katzengras und Erbrechen

MEIN KATER FRISST SIE SOWIESO NICHT.
Sandy
1.4.2003 22:31
AW: Katzengras und Erbrechen

;-)na denn....
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


17.10.2017 17:05:59
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net