famili.at   25.4.2024 16:52    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum Katzenplage | Neueste Beiträge

Antwort zu 'AW: Katzenplage ' schreiben...

Antwort auf:

angelika
19.3.2003 20:30
AW: Katzenplage

hi!ich mag katzen auch über alles (habe vor kurzem hier geschrieben, dass ich mir früher oder später 2 nehmen möchte) aber ich kann es sehr nachfühlen, wie einem bei einer katzenplage zu mute ist. ich habe früher selber in einer reihenhaus-siedlung gewohnt und die gemüsebeete, die wunderbar aufgelockert waren, wurden zum stinkenden katzenklo und das gemüse unbrauchbar. detto die wiese-kein spielen war möglich, ohne dass meine mutter davor scheiße klauben ging. im winter hatte der schneemann braune flecken, weil wir andauernd die scheiße mitgerollt haben. und unseren unken und molchen im teich haben die vielen katzen die beine abgebissen und sie dann sterben lassen. DIESE katzen waren nicht willkommen. ich weiß, dass die besitzer schuld sind-denn bei aller tierliebe-man muss auch auf seine mitmenschen rücksicht nehmen und kann nicht in einer engen reihenhaus-siedlung einen zoo aufmachen. oder wie würdet ihr euch fühlen, wenn eure nachbarn eine riesige voliere mit laut schreienden papageien hätte? und aus tierliebe kommen laufend verwaiste dazu..?? mein tip: da die tiere nix dafür können, und auf keinen fall verletzt werden dürfen haben wir damals folgendes gemacht: du musst dich ein paar tage auf die lauer legen und jede katze, die dein grundstück betritt mit dem gartenschlauch verjagen. vorsicht: strahl nicht zu stark einstellen!! da katzen wasser hassen, haben sie sich damals gemerkt-pfui da setzt es immer eine wasserschlacht-also scheißen wir lieber in einen anderen garten. später reichte schon alleine der griff nach dem schlauch für ein reißaus! ;-) also es sind keine waffen nötig um unliebsame tiger zu vertreiben. außerdem haben wir der frau, die in ihrem reihenhaus 8 (!) unkastrierte katzen (+kater) hatte, die scheiße vor die tür gelegt. sie hat sich danach keine neuen katzen mehr nachgeholt. oder lade die nachbarn mal zu einem cafe ein und bei einem kaffee-kränzchen im stinkenden garten geht ihnen evt auch ein licht auf. mehr tips hab ich leider auch nicht. viel glück. lg angelika

Antwort schreiben:


25.04.2024 16:52:54
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple