famili.at   18.4.2024 14:12    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Meine Katzen schlecken Plastik

Diskussionsverlauf

Meine Katzen schlecken Plastik (Sabine, 26.03.2003)
    AW: Meine Katzen schlecken Plastik (petra, 26.03.2003)
       AW: Meine Katzen schlecken Plastik (gusti, 26.03.2003)
          AW: Meine Katzen schlecken Plastik (Asti, 28.03.2003)
             AW: Meine Katzen schlecken Plastik (Sabine, 28.03.2003)
                AW: Meine Katzen schlecken Plastik (Sandy, 28.03.2003)
                AW: Meine Katzen schlecken Plastik (monika, 29.03.2003)
    AW: Meine Katzen schlecken Plastik (elfriede, 03.04.2003)

Beiträge

Sabine
26.3.2003 14:36
Meine Katzen schlecken Plastik

Wer weiss warum meine 2 Kater immer sofort an jedem Plastiksackerl rumschlecken müssen. Die machen das mit einer hingabe, das ist unglaublich. Hatte schon einige Katzen, aber so was habe ich noch nicht gesehen.
lg Sabine
 
 


petra
26.3.2003 16:47
AW: Meine Katzen schlecken Plastik

Mir ist das bei meinen beiden ebenfalls aufgefallen, ich weiss aber auch nicht, warum sie das machen. Vermuten tu ich, es ist irgendein Mangel, aber sie kriegen eh alles (soweit mir bekannt, bin ja kein Veterinär). Sie schlecken sogar am 'Dach' von ihren Katzenklos. Komisch ist, dass es meine dritte nicht macht.
 
gusti
26.3.2003 19:11
AW: Meine Katzen schlecken Plastik

meine beiden machen das auch. und meine shy schläft am liebsten auf plastiksackerln. glaub das ist ein tick
 
Asti
28.3.2003 14:57
AW: Meine Katzen schlecken Plastik

Komisch
meine Katzen machen das nicht
mich würde aber interessieren,warum eure das machen
lg ursula
 
Sabine
28.3.2003 15:31
AW: Meine Katzen schlecken Plastik

Ich finds auch total komisch. Vor allem die hingabe mit der sie es machen. Sie schauen dabei total glückselig drein. Das mit dem auf Plastik liegen hat irgendwie mit der statik zu tun.
lg Sabine
 
Sandy
28.3.2003 19:29
AW: Meine Katzen schlecken Plastik

warum deine plastik schleckt, kann ich dir nicht beantworten, aber meine macht was ähnlich merkwürdiges: am kasten schlecken, aber nur bei einem bestimmten und nur in der früh vorm fressen - und das auch mit der selben hingabe wie deine.
lg Sandra
 
monika
29.3.2003 07:52
AW: Meine Katzen schlecken Plastik

ich habe mal irgendwo gelesen, dass im plastik für die säckchen weichmacher drinnen sind und diese eine magische anziehungskraft auf katzen haben.

LG Monika
 
elfriede
3.4.2003 19:22
AW: Meine Katzen schlecken Plastik

Meine 2 Miezen haben ebenso ein eigenartiges Verhalten, was Plastiksackerl anlangt. Sie müssen in jedes hineinschaun und kriechen. Besonders meine 'Snoopy'. Wenn sie nur eins erwischen kann, das wird sofort beschlagnahmt. Zuerst non Innen inspeziert, egal ob leer oder was drin ist. Dann wird so lange darauf rumgebissen bis es Löcher hat. Erst dann ist es uninteressant. Wenn ich zu Hause bin, gönn ich Ihnen den Spaß. Ansonsten hätte ich Angst meine Snoopy könnte beim Spielen drinnen ersticken.
Liebe Gusti. Gönn`Deinen beiden Miezen den Spaß auch wenn Du nicht weist warum. Wenn es schlecht für sie wäre würden sie das sicher nicht tun.
lg elfriede
 
   

Antwort schreiben:


18.04.2024 14:12:08
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple