Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 18:52      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Durchfall

Diskussionsverlauf

Durchfall (Uschi, 02.04.2003)
    AW: Durchfall (tatzlmaxl, 03.04.2003)
       AW: Durchfall (nero2001, 03.04.2003)
    AW: Durchfall (Tipsy, 04.04.2003)
    Nichts neues..danke (Uschi, 05.04.2003)
    AW: Durchfall (Brigitte Doppelreiter, 21.04.2003)
       AW: Durchfall (Ines, 22.04.2003)

Beiträge

Uschi
2.4.2003 08:14
Durchfall

Haben einen 17Monaten alten Rauhaardackelmischling.Wir haben ihn mit fünf Monaten bekommen(ist unserer Bekannten vor die Tür gelegt worden),seit wir ihn haben hat er Durchfall.Wir haben alle Untersuchungen machen lassen was es gibt und heraus gekommen ist,chronische Gatrities und er hat immer wieder Bakterien im Stuhl.Der Tierarzt meint das hat er schon von seiner Mutter mitbekommen.Wir sind jede Woche beim Tierarzt,er bekommt Spritzen,Antibiotika...Haben es auch schon homopätisch versucht,nichts hilft,zudem ist er auch ein schlechter esser....Er wird nur mit Diätfutter gefüttert,sonst nichts.
 


tatzlmaxl
3.4.2003 16:33
AW: Durchfall

Ich bin ja kein tierarzt - aber dass antibiotika die darmflora nachhaltig schädigen, weiß ich schon. Wenn er so lange antibiotika kriegt, ist es eigentlich kein wunder, dass der durchfall besser wird. Ich würde doch mal zu einem anderen ta schauen - das kommt mir eigenartig vor.
versuche es mal mit beifütterung von enteroferment, das stärkt die darmflora und ist bei durchfall immer gut. Außerdem kann es sicher nicht schaden.
lg beate
nero2001
3.4.2003 16:54
AW: Durchfall

Das Entoferment kriegt er schon zum Futter dazu.Wir habe es schon mit Bachblüten und verschiedenen andere Medikamenten versucht,nichts hat geholfen.Antibiotika kriegt er erst seit Samstag und wenn nichts mehr hilft,muss man Antibiotika den Hund geben.Unseren Tierarzt kennen wir schon Jahrelang..gehen auch mit unseren anderen Tieren hin,wir können ihn Tag und Nacht anrufen er ist sofort da.
Lg. Uschi
Tipsy
4.4.2003 08:23
AW: Durchfall

Wenn´s mein Hund wäre würde ich Arsenicum album D6, 2x täglich 5 Globuli od. Tropfen geben.

Ernährung umstellen auf Reis mit Hühner/Putenfleisch - eventuell später umstellen auf ein hochwertiges Futter.

lg Tipsy
Uschi
5.4.2003 10:31
Nichts neues..danke

Habe ich schon alles gemacht,koche oft selbst,bekommt nur Hochwertiges Futter.Wir probieren schon fast ein Jahr herum.Natürlich haben wir als erster alles andere versucht.
Brigitte Doppelreiter
21.4.2003 19:04
AW: Durchfall

Hi !
Ich heiße Brigitte und komme aus Niederösterreich.
Probier einfach mal ein ganz normales 1%iges Joghurt, und zum Trinken kalten russischen Tee.
In das Joghurt kannst auch ein bißchen Reis oder Haferflocken geben. Das gibst ihm 3x am Tag, sonst nichts !!!
Am nächsten Tag fängst wieder mit Joghurt an und Mittag ein Bißchen Futter aber eine kleine Portion, damit er nicht zu überfressen ist. Abends Joghurt. Am dritten Tag wieder normal.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
PS: Käse stopft auch
Ines
22.4.2003 14:05
AW: Durchfall

Hallo, Ich habe auch ein Durchfall-Exemplar, Nach der üblichen Meinung Geben Sie ihm Reis, habe ich nach Monaten Festgestellt, das er den nun gar nicht verträgt. meine Empfehlung deshalb: Kartoffeln, gestampft mit Wasser! Alles meiden was getrocknet ist wegen der Futtermilben. Also kein Reis, Nudeln, Leckerchen, Trockenfutter etc. Wenn nichts geht, würde ich meinen Süßen zum Tierheilpraktiker schleppen, weil ständig Antibiotika ist natürlich auch nicht gut. Dein Dackel hat nicht zufällig auch Vitamin B12 Mangel??? Kam beim Bluttest raus und macht mir ziemlich Sorgen. Klar, im Notfall bei Bakterien muß Gelegendlich doch mal Antibiotika ran.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 18:52:30
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net